Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Geheimnisvolles Labor 2000"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 25 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Hehe, Glückwunsch!
    Ich bin noch am üben... 4 Spiele bisher... 194 / 184 /157 / 236. Morgen mache ich weiter und knacke den Jackpot. :p

Pattex68, stitch, fairy69 und 10 anderen gefällt dies.
  2. kalua

kalua Admiral des Forums

Da habe ich mich verguckt! :oops: Du hast recht und ich habe das auch im anderen Beitrag geändert.

3. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Wir schaffen das. Ich bekomme auch nur so viele Punkte wie du... plus minus ein paar Zerquetschte. 8)

fairy69, pflaumenmousse, Goolohexe und 3 anderen gefällt dies.
  4. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Bin dann auch mal eingestiegen. Pflanzen vermehrt, 402 Geräte, 395 Überbrückungskabel, Probespiel gemacht, 213 Punkte geholt. Läuft.

Seh ich das richtig, dass man besser Geräte verschenkt als Kabel? Weil man die Geräte ja fürs Mühlenprodukt braucht und die Kabel nur zum Karten tauschen (was ja unsinnig ist, wenn man eh nur noch wenig Karten zum Tauschen im Pool hat)?

Bronx1, Adlen78, pflaumenmousse und 5 anderen gefällt dies.
  5. hardrocker59

hardrocker59 Aktiver Autor

bin auch fertig , hab 62 Spiele gemacht und rechte Seite komplett mit fertigestellt
    ,
    Grusel Quest von Heute auch fertig und schon wieder 10 000 von diesen Neuen Pflanzen in der Scheune
    ,
    Wäre schön wenn BP mal anständige Events mit Herausforderungen bringen würde
    und am besten mal 10 oder 20 Neue Grusel Quest weil da herscht ja auch wieder langeweile
    ,
    Da Ich Gestern Früh mal wieder 127 Mammuts stellte und Die bis Morgen Früh noch zwischendrin 3 x Ernte in 48 Std mit 200 % im Diamantslot gabs sogar Gut 2000 SD Plus bei diesem Event

6. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

@KleinerDonald eher ja, aber ich bspw habe einige Zuchten gemacht und dadurch sehr viel mehr Geräte als Kabel. Die Kabel hab ich aber fleißig trotz allem eingesetzt. Sie brachten bei mir nur etwas, wenn man im vorderen Bereich bis etwa 7 von 15 tauscht, danach gab es nur Nieten:(.
    @hardrocker59 es ist nun nicht jeder so gut bestückt wie du... hat so viel Ressourcen oder Euros (wahrscheinlich eher Ressourcen, ich möchte dir nicht unterstellen, das mit EUR erreicht zu haben). Nun lass mal die "Normalfraktion" auch bissel spielen. Es wird nun nicht so viele geben, die 127 Mammuts haben;).

Ich finde ja jeder kann spielen wie er will, natürlich auch du oder saalegocart, aber immer so den Obermaker raushängen lassen...das ist doch oldscool ohne Ende. Braucht glaube ich niemand.
    Trotzdem ist natürlich ok wie du spielst und wir sind ja ein freies Land und jeder darf sagen was er möchte...meistens;).

Und die Fraktion, die Fertig meldet, weil sie "Gas gegeben hat" zum Gas gehören dann wohl auch viele viele PD, um Boni zu erhaschen, ohne Boni ist das rechnerisch mE nicht möglich heute das Ende zu erreichen. Vielleicht auch SD und SSD. Ich mag mich irren, nachgerechnet hab ich nicht.

Pattex68, tuffifant, fairy69 und 9 anderen gefällt dies.
  7. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ach ja, an die Zuchten hab ich gar nicht gedacht. Ich züchte nicht für Dropse, da mein SF-Bestand nur so lala ist und das nächste Zuchtevent kommt bestimmt. Aber meine Nachbarn vielleicht...nu ja, dann werde ich ab morgen einfach das zurück schenken, was ich bekommen habe.

fairy69, Bronx1, Adlen78 und 2 anderen gefällt dies.
  8. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Jo, ich fang dann jetzt auch mal an. Stelle grad fest: mehr als "wo muß ich anbauen" hab ich von der FAQ nicht registriert...morgen dann oder so...

fairy69, Adlen78, pflaumenmousse und 5 anderen gefällt dies.
  9. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Hab die erste Runde vergeigt, weil ich auf die Ostereier gewartet habe, bis mir auffiel, daß ich Monster brauchexD
    Event läuft bei mir nach meinem Plan:)

fairy69, eleysa01, Adlen78 und 5 anderen gefällt dies.
  10. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Na dann knack meinen heutigen Jackpot ... 254 Punkte! :D

Ebenfalls 4 Spiele gemacht: 216/221/254/180 ... damit sag ich gute Nacht und morgen auf ein Neues!

Viel Glück und Spass allen beim Event.

fairy69, Adlen78, pflaumenmousse und 6 anderen gefällt dies.
  11. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Da kann man kaum widersprechen ...

------------------

Eine Runde gespielt , 221 Punkte
    Ich baue erst an ... hab gerade lieber Fussball geguckt statt zu spielen
    Gladbach - Bayern 5-0 xD

fairy69, naranja, pflaumenmousse und 12 anderen gefällt dies.
  12. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Neuer Versuch ;)

Ich fühle mich hier mal als Fraktionsvorsitzende sowie alleinige "Gasgeb"-Fraktionsangehörige angesprochen ;)

Natürlich, genau so ist es :) Partydrehs aus Boxen; SD sowie SSD von Mammuts und drei Kürbisgeschenke gezündet :) Wie sollte es sonst funktionieren??? o_O Zaubern kann glaub' ich keiner hier :oops: :D

Es wurde anfangs dieses Freds geschrieben, dass es vermutlich "viel mehr" Spiele als die gefordeten 55 braucht um die rechte Seite komplett zu erspielen. Ich fand es durchaus interessant, dass es doch fast aufgegangen ist :)

Naja .. egal ... bin dann mal wieder weg. Nichtsdestotrotz allen, die es lesen wollen, noch viel Spaß bei diesem Event :)

Pattex68, Apronia, fairy69 und 10 anderen gefällt dies.
  13. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ohhhh, wie ist das schön, ohhhh wie ist das schön...xDxD

zum Event:

habe nach 43 Spielen jetzt ü/Nacht KF drauf und werde dann irgendwann morgen vormittag fertig sein...

Apronia, fairy69, pflaumenmousse und 9 anderen gefällt dies.
  14. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Das Event läuft ganz gut und macht Spaß . Liebe Grüße und gute Nacht .

Edit Frau_Schmitt: Unangemessener Wortlaut entfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Oktober 2021
    fairy69, stitch und sweetyeva gefällt dies.
  15. Schaumburger

Schaumburger Forenmogul

280 PD und kein einziger Bounus :mad:

16. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

3 Kürbisgeschenke, dazu gehört sehr viel Glück bei den Piccolos.

Ich habe noch nicht ein einziges Kürbisgeschenk aus den erspielten Piccolos erhascht.
    PD aus Boxen...hmm entweder du drehst immerzu oder ich weiß es nicht. Ich öffne die PD Boxen in 5er Formation, da hab ich mit Glück wenige PD zusammen und sehr viele grüne, die ja bei 99 enden.

Ich glaube aber auch, dass man es bis 55 schafft. Nicht gerade gleich am ersten oder zweiten Tag, aber bis zum Ende schon.

Nix für Ungut und ich wollte niemanden irgendwie angreifen, das war nur nicht so deutlich zu erkennen mit dem Gas geben.

Apronia, fairy69, popant und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Ich darf jetzt auch mal vermelden: FERTIG...Hatte 2 Kürbisgeschenke und einen 100 % Bonus erdreht. Somit 13 Pflanzen aus einem 1er Feld. Dropse mit Amarant auf Komfortfeldern geblitzt. Ich wollte auch mal gaaaanz schnell fertig sein...xD

Ach ja, für die rechte Seite hab ich 62 Runden gebraucht. Und nachdem ich das Minispiel endlich kapiert hatte, hat es sogar Spaß gemacht.

Pattex68, Apronia, fairy69 und 6 anderen gefällt dies.
  18. Witchqueen75

Zurück zum Thema dieser DR ... ich habe vorhin die Finstermeer WL 2 freigeschaltet *freu* ... bislang könnte ich mir eine Piccolo holen (abzgl. der Perlen für WL Nr. 3 natürlich).

Edit Frau_Schmitt: Unangemessener Wortlaut und Zitat enrfernt.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 28 Oktober 2021
  19. hexenbiest13

hexenbiest13 Colonel des Forums

Guuuuuten Morgen :) Ich hab mich diesmal meinem Avatar angepasst, da es zeittechnisch nicht so prickelnd ist im Moment ;)Gespielt hab ich 16 Runden und einen Punktestand von 3406, ob das gut oder schlecht ist hab ich noch nicht entschieden xD Ich denke Samstag werde ich mein Kürbisgeschenk zünden, auf einen Boni hoffen und versuchen weiter zu kommen. Das Rad und die Rätsler mögen mich ja nicht so :oops: Alen Eventrennern " Glückwunsch" :inlove: allen anderen ,die wie ich noch ackern, Daumen gedrückt :)

Pattex68, Apronia, fairy69 und 9 anderen gefällt dies.
  20. Witchqueen75

... immerhin die 3fache Punktzahl verglichen mit meiner ... aber die ist eh ein sehr mieser Richtwert! xDxD

fairy69, stitch und pflaumenmousse gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.