Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Geheimnisvolles Labor 2000"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 25 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

zauberbaum ist hauptgewinn^^

das ist diesmal wieder so ein event, wo ich nicht einberechnet habe,d,as ich für beide sterntaler piccolos über 9000 punkte brauche, bedeutet, ich muss bei allen farmen auf die 50 spiele gehen und mind 193 punkte schaffen pro spiel , was bedeutet, alles richtig machen bei jeder farm, ich wollte nur 40 spiele machen
    und die erzeugnisse erntehelfer sind auch nicht unendlich ,schoisse,
    :mad:
    10 euro gebe ich bestimmt nicht mehr für nen erntehelfer aus :music:
    die neonställe box 20x zu bekommen wird mein trost sein, könnte sogar 60 kriegen, wenn ich auf die piccolos verzichte, wäre schon viel, aber piccolos bessa xD

2. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Hallöchen zusammen
    Habe nun 13 Runden gespielt und bin ganz zufrieden ...Ist ja noch genug Zeit, wird schon werden -

Wünsche uns allen noch viel Glück

@mogli52 mein HGW und an alle die ihr Ziel erreicht haben

fairy69, Trampelama, SiggisFarm und 11 anderen gefällt dies.
  3. Adlen78

Adlen78 Admiral des Forums

Huhu,aktuell 4 Runden gespielt und stehe bei 915Punkten,glaub das ist garnicht sooooo schlecht,mal sehen;)

fairy69, SiggisFarm, Annekes59 und 8 anderen gefällt dies.
  4. stitch

stitch Lebende Forenlegende

super geerntet ohne kac, gestern noch dran gedacht dann ging es unter, ich freu mich ja so>:(
    mach soweit ich komme mit, heute gehts noch morgen hab ich kaum zeit (muss wieder ins kh, hab schon voll schiss-.-)
    naja hat ja erst angefangen, meister bin ich keiner im legen hab ich bemerkt,mal meinen mann probieren lassen,vielleicht hat der einen besseren plan als ich.o_O:music:
    wünsch euch allen viel erfolg und bestes gelingen:D

fairy69, Adlen78, SiggisFarm und 7 anderen gefällt dies.
  5. hobbitgirl1

hobbitgirl1 Foren-Graf

Das liegt wahrscheinlich am alternativen Baumodus. Wenn du den in den Einstellungen ausstellst, sollte es gehen.

Beim Event komme ich ganz gut vorwärts. Ich musste mich erstmal wieder eingrooven. Hab erst 8 Spiele gespielt. Auf der rechten Seite stehe ich bei 1790 Punkten.

Es nervt, dass man nach jeder Ernte nur 2-3 Minispiele spielen kann. Das zieht sich wie Kaugummi. :sleepy:

fairy69, SiggisFarm, Annekes59 und 8 anderen gefällt dies.
  6. hony41

hony41 Admiral des Forums

Pflicht erfüllt. Die 3 Marken geholt. Alles andere ist Zugabe. Mach mir damit keinen Stress und genieße gleich lieber das schöne Wetter. Allen wünsche ich bei ihren Zielen viel Glück ;)

fairy69, SiggisFarm, Annekes59 und 6 anderen gefällt dies.
  7. stinni_B

stinni_B Forenaufseher

boah erst nichts kapiert und eben 274 Punkte incl 3er Kombi:D
    20 Spiele und Schnitt 225 Punkte
    macht Spaß

SiggisFarm, Annekes59, Glucky und 5 anderen gefällt dies.
  8. Trude23

Trude23 Routinier

Hallo @all,

hatte gestern Glück am Rad und dann auch 1x mein Kürbisgeschenk aktiviert :D
    Eben dann die letzte Ernte eingefahren und nach 57 Spielen dann auch recht fertig. Hatte einen Durchschnitt von 229,4
    Habe mir für die Taler die Piccolos, Boni-Box und SSD geholt.
    Allen die auch schon fertig sind HGW und allen anderen noch viel Spaß...ist noch viel Zeit ;)
    Ich wünsche aber allen einen schönen Nachmittag:D

Oh man....typisch Frau 8)...mal wieder links und rechts verwechselt....bin natürlich mit der rechten Seite auch fertig geworden;)

Zuletzt bearbeitet: 28 Oktober 2021
    stitch, fairy69, SiggisFarm und 9 anderen gefällt dies.
  9. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Habe jetzt 9x gespielt und so langsam habe ich den Dreh auch raus. :p
    Mein Schnitt liegt aktuell bei 216 Punkte. :D
    Ein Bonus hat sich bis jetzt nicht eingefunden. o_O
    Allen, die es schon geschafft haben, gratuliere ich ganz herzlich :inlove: und wir anderen zockeln wieder gemächlich hinterher. xD

fairy69, Magitta7070, keschy und 11 anderen gefällt dies.
  10. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

ich hab mir 3 Marken geholt,
    zum Finstermeer geflitzt und die 3 WL eingelöst,
    mehr Marken brauch ich nicht, Piccolo und Neonbox hab ich auch schon geholt,
    jetzt spiel ich noch ein wenig für ST, mal gucken, was ich mir da hole...

fairy69, Magitta7070, Adlen78 und 5 anderen gefällt dies.
  11. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

3x 100 Erntebonus gedreht + 2x +1 Pflanze, Kürbis aktiviert, es geht voran :)
    bald ist Komfort fertig, dann kommt einer Felder drauf und dann noch mal Komfort, denke dann hab ich es :p

Auf dem Gruselacker ist es eine Fläche Tiere drauf, die andere Pflanze, die Tiere vermehren sich sehr gut damit :p
    mein 5 neuen Pilze auch, die neu Pflanze wartet was, vermehre die Venusfliege etwas :)

Aber was für ein Hin und Her, zwischen den Hwp o_O Gruselstrauss, dann weg, dann WU und Stollen, dann weg, Käsebällchen und Valentinstöpchen ec. :cry: Na ja, hab ja genug von denen :)

fairy69, Magitta7070, Adlen78 und 7 anderen gefällt dies.
  12. Lantana

Lantana Forenfreak

Wenn ich die 5 Marken habe ist Schluss. Da muss es aber etwas besser
    dropen,

fairy69, Magitta7070, SiggisFarm und 4 anderen gefällt dies.
  13. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Oh man - der Weg zu 55 Runden wird aber lang...

kathaö, fairy69, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  14. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

so 38 Runden gedreht und hab mich Tatsache verbessert

von 221,1 auf 221,8 :D:oops::cry:

ich denke, ich werde wohl 59 bis 60 Runden brauchen

fairy69, schlomil, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  15. Glucky

Glucky Admiral des Forums

33 Spielchen gemacht, Schnitt 210, mir fehlen immer diese violetten Körper, beim wechseln kommt alles andre nur kein Körper-.-habs 15x nacheinander versucht kam kein Körper aber 7x Zipfelmütze ;)

kathaö, fairy69, schlomil und 6 anderen gefällt dies.
  16. stinni_B

stinni_B Forenaufseher

na klasse, jetzt wurden mir 60 TG abgezogen obwohl ich gar nicht darauf geklickt habe>:(

17. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

Und genau das war er, der Baumodus... Eben getestet und funktioniert... Dankeschön :inlove::inlove::inlove:

Links 42, rechts 9270, TP auf KF werden in 1:45 Std. fertig, wahrscheinlich schon für umsonst angebaut, da 9638 TP noch im Lager sind... Über Nacht werde ich mich dann wohl um die Geräte kümmern müssen, sind nur 2 im Lager

18. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Glückwunsch die fertig haben:)
    Sehe ich auch so:music:
    lg

kathaö, fairy69, stitch und 7 anderen gefällt dies.
  19. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

10 mal gespielt + das geschenkte also 11 mal, bestes Ergebnis 235 Punkte, bin jetzt bei 2.329 Punkten

20. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Eben zum ersten Mal 268 geschafft, aber nur weil gerade das zweite Deck dazu kam.

fairy69, FarmDevil, pflaumenmousse und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.