Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Gemütlicher Nachmittag"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 13 August 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Habe fertig und im Shop ALLES ertauscht ,sogar Bananen und Sterne, und trotzdem 127 Sterne übrig.
    Was soll das denn bitte?o_O

2. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Wie so oft in letzter Zeit: genug ST, gering bestückter Shop oder üppiger Shop dafür wenig ST erspielbar.[​IMG]

Aktueller Stand 29/40, die nächsten TP sind fast fertig, aber nun ist der Dropmangel erreicht, aber blitzen werde ich noch nicht. Ich nutze jetzt zur Fertigstellung meiner TP die Boni aus.:pxD

Mariechen2062, Franca53, -kati123- und 8 anderen gefällt dies.
  3. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Jetzt brauch ich noch 4 Runden, WL hängt schon. Dann werde ich alle die nachholen, die ich nicht in der Zeit geschafft habe.

4. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Auch der zweite Teil, also Runde 21 - 40 ging genauso einfach weiter. Zwei oder drei Mal habe ich die Zeit zurück gesetzt und das Event vollständig erledigt. Warum auch immer, habe 117 ST über.
    Allen noch viel Spass.

Mariechen2062, Franca53, -Kafra- und 5 anderen gefällt dies.
  5. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

Event habe ich gestern Abend fertig bekommen.

Schön, dass die Aufgaben diesmal nicht so kompliziert waren. Beim letzten Mal waren es ja teilweise viel mehr Behälter, und einige Lösungen waren echt kompliziert, da musste ich teilweise alle Schritte (gefühlt 100te) nach Anleitung machen. Und auch die Zeit war oft ziemlich knapp.

Diesmal hat es gereicht nur die ersten zwei Schritte richtig zu machen und schon hat es geklappt. Und da hat der Lösungsthread mal wieder geholfen. Auch hier noch mal ein Dankeschön an alle Helfer.

Die Items werde ich wohl nicht auf die Wolke packen, sondern so aufstellen.

roteelster

P.S: Mal zur Erinnerung:

sofia543, Mariechen2062, tanni71 und 8 anderen gefällt dies.
  6. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Es zieht sich bei mir, mach ja auch ohne irgendwas im Moment, aber ist ja noch genügend Zeit da :D

kklake, tanni71, dummydummy und 2 anderen gefällt dies.
  7. trizi2

trizi2 Allwissendes Orakel

Fertig, diesmal waren die Lösungen einfacher, es ging alles ohne Hilfestellungen.
    Lediglich ein paar Mal hab ich vorsorglich die Verlängerung genommen, um in der
    Zeit zu bleiben.
    Danke an die hilfsbereiten Eventaufdrösler.

kklake, tanni71, dummydummy und 2 anderen gefällt dies.
  8. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Wieso kann ich nicht weiter machen, wenn ich das Spiel abbrechen muss? Lande immer wieder bei der gleichen Aufgabe.
    Mit Hilfe konnte ich die Aufgabe nach 3 Versuchen zwar beenden aber ich wollte eigentlich zumindest bis Aufgabe 32 weiter kommen.
    Das ist einfach nich mein Spiel, bin viel zu langsam (auch beim abschreiben)

9. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Sehe ich das richtig, das wenn ich einen "Knoten" hab, das Spiel abbreche, erhalte ich 15 ST, kein Keks wird abgezogen und beim 2ten Anlauf erhalte ich dann die 20 ST wenn ich das Spiel schaffe ... würde für mich bedeuten das es sich lohnt die Spiele abzubrechen.

So ... wo ist nun mein Denkfehler, haut mal raus bitte! 8)

tanni71 gefällt dies.
  10. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

WL hängt, es fehlen nur noch 2 Spiele auf der HF. Shop ist leer geräumt.

Die 3 NF haben sich die "Tolle Wolle" geholt. Die dürfen jetzt noch ein bisschen mitspielen, da ich dort mit simplen Anbau
    kurioser Weise auch genug Dropse bekomme. Mal sehen, was am Mittwoch Nachmittag bei denen alles im Shop möglich ist.

tanni71 gefällt dies.
  11. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Da fällt mir doch spontan der nächste G&T ein ... wir werden uns bestimmt einig ;)

Grüße

tanni71 und -Kafra- gefällt dies.
  12. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

AM Sontag werde ich die Mühle mit 40 oder mehr spiele mühlen :D und dann irgentwann spielen ;D habe fast keine Uhren

300 drops fehlen nur noch

13. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Ich hab die FAQ zwar gelesen, bin aber doch nicht sicher, ob es 100%-ig korrekt interpretiere.

Wenn ich bis zur 32. Aufgabe käme und sie in der angegeben Zeit schaffen würde, wäre die WL sicher, oder?
    Ob ich dazwischen mal eine Zusatzbelohnung wegen Zeitüberschreitung nicht erhalten hatte, spielt doch keine Rolle (da jede fix zur Aufgabe gehört, also nicht nach unten nachrutscht, falls versäumt), sehe ich das richtig?

kklake gefällt dies.
  14. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Kurz und knapp: Ja, siehst Du richtig

tanni71, dummydummy und Cock-a-Doodle gefällt dies.
  15. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Merci. :)

kklake, tanni71 und Isi_1961 gefällt dies.
  16. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

In einer halben Stunde kommt die letzte Ernte für heute.
    Die 3 Items hab ich zumindest schon mal.
    Sogar meine kleine Farm die ich nur noch ab und zu bespiele
    hat sich das Item " Wolliball " holen können.
    Auch wenn ich es nicht brauche , ist es vielleicht ein schönes Tausch Item
    beim nächsten G&T.

tanni71 und dummydummy gefällt dies.
  17. Schaumburger

Schaumburger Forenmogul

Bei mir ist die Wolkenlinie nicht mehr im Angebot nur noch die Items. Wie kommt das ?

18. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Die WL kannst du dir bei Aufgabe/Spiel 32 holen. Die Items gibt es für Sterntaler im Event-Shop.

kklake und dummydummy gefällt dies.
  19. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Bei mir tritt nun Plan C in Kraft.

Ich lass dass Event aus.

Das ganze Gewusel mit nicht errechenbaren TP und Drops nervt nur.
    Nach Lösungen im Lösungsthread zu suchen und dann danach die Minispiele zu spielen ist mir zu zeitaufwändig.

Trotzdem noch mal ein Danke dafür für die Helferleins.

Hier kann ja ja nachgelesen werden, wieviel User Schwierigkeiten bei diesem Minispiel haben.
    Und das sind nur User, die auch hier im Forum schreiben.

Ich möchte nicht wissen wieviel SD BP bei diesem sinnbefreiten Event verkauft.

Kann wech...der Mist

Zuletzt bearbeitet: 17 August 2024
  20. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Ok ... offenbar bin ich heute unsichtbar ...

Übrigens hab ich gestern den 200er Bonus erwischt ... Items sind schon eingesammelt, mal schauen ob ich es auch bis zur WL schaffe.

kklake, tanni71 und dummydummy gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.