Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Gemütlicher Nachmittag"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 13 August 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mrs.Hope

Mrs.Hope Routinier

Ich habe 302 Sterntaler übrig. Schade, dass man die Items nicht doppelt holen konnte!

SiggisFarm und lilidenisa gefällt dies.
  2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

sei mir nicht böse...:inlove:
    aber viel näher an LV300 bringt dich/uns das auch nicht...:oops:

roteelster, SiggisFarm und naranja gefällt dies.
  3. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Sodele noch 4 Aufgaben und ich hab das Event durchgespielt.
    Da ich eigentlich nur die WL wollte aber die Drops gut springen
    mach ich jetzt doch das Event fertig ;)

4. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

So, das letzte KAC ist eingeworfen, morgen sollte die WL dann auch bei mir hängen. :)

Da der Rest Kür ist und man die Taler - wie ich hier lese - ohnehin nicht mehr alle verbraten kann, kaufe ich wohl nichts nach sondern mache dann am letzten Tag mit KM weiter.

roteelster und SiggisFarm gefällt dies.
  5. Wirbelsturm

Wirbelsturm Forenexperte

Event geschafft, leider viele Sterntaler übrig, aber was soll´s, Hauptsache WL hängt und gut ist

roteelster und SiggisFarm gefällt dies.
  6. Dyandra.vanGalen

Dyandra.vanGalen Großmeister eines Forums

Bis zur WL werde ich nicht kommen, ich komme einfach nicht dazu, soviel zu ernten, 665 TP pro Produkt sind viel.
    Selbst bei beiden Äckern kommen nicht immer 2 volle Kekse zustande.

Ich hätte mir auch gerne das Stachelschwein geholt, dann wäre mein eines nicht so allein.

SiggisFarm gefällt dies.
  7. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Das bekommst du von mir.
    Ich schaffe morgen die WL und bis übermorgen werde ich die 2 Zusatzschritte dann auch noch stemmen!
    ;)

SiggisFarm, dummydummy und Dyandra.vanGalen gefällt dies.
  8. thobest

thobest Kommandant des Forums

Von mir bekommste auch noch eines ( schick mir mal ne Eule mit der Überschrift Stachelschwein ).

Wolke hängt, das Erforderliche für den Rest ist seit Gestern gemüllert und wird dann nachm Aufstehen eingesammelt.
    Und wie ich hier mehrfach lesen durfte, bleiben wohl ST übrig, also wird Morgen auch der Shop geplündert.
    Danke für die Lösungen nebenan an die holländischen Freunde

9. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Und nun ?

10. Dyandra.vanGalen

Dyandra.vanGalen Großmeister eines Forums

Und nun vermutlich gar nichts!

Zensur von Beiträgen fällt in den Aufgabenbereich der Mods und nicht in deinen.
    Hätten sich diese über die Gespräche bzgl. G&T und dem Tausch von Items, etc. (die übrigens tagsüber hier einige Seiten vorher liefen und nicht gestern Abend, als du hier aufschlugst) aufgeregt, wäre eine entsprechende Maßnahme längst erfolgt.

Leute anzuschwärzen bzw. zu verpetzen macht dich hier sicher nicht beliebt(er).

So lange BP dich nicht ausdrücklich als Moderator anstellt, hast du KEIN Recht, Verweise und Ermahnungen an andere auszuteilen!
    Du bist NUR ein Spieler wie jeder andere hier auch.

11. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Nicht viel, aber ein klein wenig ...
    Abgesehen davon wird niemand von uns Level 300 erreichen, wenn nichts Entscheidendes von BP kommt.

Grüße

12. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Seit gestern fertig, Shop leergekauft und sogar noch ein paar Sternataler übrig.
    2 Aufgaben musste ich ein zweites Mal machen, da ich mich beim ersten Mal etwas umständlich angestgellt habe.
    Alles in allem hat es aber wieder mega Spass gemacht und ganz stressfrei, hatte aber auch am FW Glück mit 100% Erntebonus.

13. empire54

empire54 Großmeister eines Forums

Die Gewinne waren unter aller s..! Alles nur 1 x -.-Bei so vielen Sterntalern die übrig geblieben sind, werde ich dieses Event nicht bis zur Piccolo machen!

Note:6

14. MaxKoenig1011

MaxKoenig1011 Foren-Graf

Vielen Dank für die Lösungen. Die helfen für die Starthilfe.
    Stufe 37 habe abgeschlossen. Die WL hängt seit gestern. Ich finde den Bonus der WL recht gut. SF kann man immer gebrauchen, genauso die FT.

roteelster, SiggisFarm und dummydummy gefällt dies.
  15. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Bald haste 4 Stachelschweine. Bitte Schreib mich auch mit "Stachelschwein" im Betreff an.

16. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Und nun solltest du die Boardnetiquette auch lesen, wenn du sie schon gefunden hast

kannst mich auch gerne anschreiben ;) (das ist keine Absprache, sondern eine Aufforderung, mir zu schreiben)

17. naranja

naranja Lebende Forenlegende

So das Spiel fande ich gelungen
    entweder lag es an den Farben oder es war einfacher gelegt
    ich habe da ganz wenig Uhren gbraucht
    sogar noch paar Spiele gemacht
    gut man bekommt nix
    hat mir aber Spaß gemacht
    zu den Nebenfarmen
    ich hätte dazu gar keine Zeit, und schon gar nicht wegen EPs
    dafür kann man im Spiel nix kaufen
    Und mehr als Amarant Level braucht man nicht ( meine Meinung )
    Habt Spaß

18. tantchen1962

tantchen1962 Großmeister eines Forums

Ich hab eine Nebenfarm. ;) Wird aber aus Zeitgründen nicht bewirtschaftet. xDxD
    Das glaub ich auch.

Servus

SiggisFarm und schlewi gefällt dies.
  19. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Hallo,
    Dank dem Lösungsfaden habe nun auch ich die WL erreicht.
    Jetzt so beim Shoppen,
    ist mir aufgefallen,
    das ich mehr ST habe als ich ausgeben kann.
    Würde mir im Real Leben nie passieren (eher umgekehrt)8)
    Ist wohl nicht durchdacht der Shop diesmal

20. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich hab jetzt auch die WL erreicht, war echt im Schneckentempo ohne Mist meistens lol, aber es klappt,
    Piccolo werd ich auch noch kriegen,
    Shop auch schon leer.

Danke an unseren Niederländer mit den Lösungen, das gute daran mit den Bildern ist, in Ruhe zuerst anzugucken ohne die Schritte zu lesen (obwohl Niederländisch, versteht man das schon) und dann von alleine loslegen :D

So Gehirntraining lol, weil sonst das Spiel direkt loszulegen und was angucken zuerst, ist die Zeit schon vorbei 8)

roteelster, dummydummy, -kati123- und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.