Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Glühwürmchen-Abendrotfest"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 21 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Erstamo Glückwunsch zum Quicky!
    Zum grün erleuchteten habe ich eine tolle Idee! Du holst jetzt Deinen Tieflader nebst Trecker und Rolle (= Anhänger, Ladewagen) aus der Scheune, orderst Deine internationalen Mitarbeiter herbei und lässt alles beladen mit SuDü, Susis sowie die im Büro befindlichen Verkürzer-Ranken, und Ihr macht einen tollen Ausflug zu meiner Farm. Ach jo, die ErtragsBoni (liegen im Tresor) bitte nicht vergessen. Ich garantiere erlebnisreiche Stunden mit tollen Attraktionen, die unvergesslich sein werden! Ich erwarte keinen Dank. Dich von der Langeweile befreien zu können, ist mir Dank und Freude genug.

    Allen turboschnellen Fertigen ebenso ganz herzlichen Glückwunsch!
     
    stitch, Goolohexe, herm97 und 16 anderen gefällt dies.
  2. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Ich kassiere den SD vor allem immer mit :p
    Von der Box 3 habe genug.
     
  3. _rusticus_

    _rusticus_ Forenfreak

    guten abend :)
    diesmal hatte ich glück = kamen doch vom rad tatsächlich 3 boni ( 1x +1 feldpfanzen dauer 6h,2x erntebonus 100% dauer 24h)
    bin ich gar nicht gewöhnt ,spiele meistens bonifreie event
    na egal hauptsache event = ✔
    wr wird morgen gestartet ,vorher kommen die up`s auf die villa
    wünsche allen noch viel erfolg
    hgw denen die es schon geschafft haben
    tschüss bis zum nächsten event ;)
     
    dummydummy, keschy, veverka8686 und 11 anderen gefällt dies.
  4. MinoMo

    MinoMo Boardanalytiker

    Guten Abend in die Runde,

    herzlichen Glückwunsch an alle, die bereits fertig sind. Das RdS hat mir mal wieder gelbe Molkereien und Schafscherereien gebracht :cry: und einen +1 für Tiere für 6 Stunden. Ich habe bis jetzt 2 Muster gelegt. Ich mach mal auf gemütlich.

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

    GLG MinoMo :)
     
    dummydummy, Annekes59, tanni71 und 10 anderen gefällt dies.
  5. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Feddich und alles mitgenommen was geht. Außer TEP und EP... brauche ich nicht.8)
    Ich freue mich, denn ab morgen habe ich wenig Zeit.8)
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2022
    dummydummy, Sabberline, Trude23 und 9 anderen gefällt dies.
  6. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    *grmpf* Dieses ständige Hin- und Hergehüpfe der Anzeige ist echt super nervig! Nun hab ich eine Aufgabe zweimal erledigt. Und dann auch noch eine, die viele TPs brauchte! So was Plöhdes!-.-
     
  7. Boss_Ueli

    Boss_Ueli Forenaufseher


    ;) Danke für den Typ ;)
     
  8. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Hallo zusammen,

    so flott wirft ein Anruf einen Plan um. Nachdem ich eigentlich bonusfrei und die gemütliche Wasser/Mist-Strategie nutzen wollte, habe ich nun doch ein "bischen" Gas geben müssen. Die letzten TP sind nun auf dem Acker und in einer dreiviertelstunde fertig.

    Zelte habe ich genug. Thermosflaschen fehlen noch ein paar. Die werden aber mit was langem über Nacht zustande kommen. Das sollte funktionieren, sodaß ich morgen zum Frühstück die Muster mustergültig mustern kann. Wenn aller Überlegung zum Trotz, noch welche fehlen, na dann wird halt geblitzt. Morgen früh fertig reicht auch, denn die Höllendingsupgrades nutzen mir heute Abend nix mehr.

    Jaja, so spielt das Leben. Eben noch gemütlich und nu doch flott ... Aber egal - Dafür hab ich das Zeug schließlich.

    Allen eine gute Nacht gewünscht.

    :)

    Edit:

    Ich danke dir. xD
    o_O Bei mir wird nix abgeschnitten ... xD
     
  9. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    so nun auch hier
    eben kam bei mir halt auch das bestätigen nicht
    ich hatte im Muster den grünen Hacken aber das Muster war eben nicht grau sondern wie nicht erledigt
    erst nach mehrmals rumklicken tauchte es auf und blieb auch als ich die Maus bewegt hatte
    vorher war es ständig verschwunden
    die 3 Muster heute Mittag hatten dieses Problem nicht
     
    Rudy_16440 gefällt dies.
  10. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Kann eigentlich nicht sein , da die Aufgabe , die du schon erfüllt hast , gar nicht mehr anwählbar ist
     
    Rudy_16440 und FlotterGockel gefällt dies.
  11. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Die drei grünen Haken zeigen dir an, welche Aufgaben du erledigen könntest.
    Davon klickst du "EINE" !!! an und dann oben die mit blauen Kreis und rechts unten auf erledigen oder liefern was da steht.
     
    pflaumenmousse, Rudy_16440 und Annekes59 gefällt dies.
  12. TelaRob

    TelaRob Forenaufseher

    Hallo zusammen,
    ist für mich das erste Mal, dass ich am ersten Tag mit dem event durch bin. Habe fertig ;)
    Grundlage war ein 24-Stunden 200 %-Bonus, den ich dann noch mit PPP geimpft habe. Zu Beginn ein Kürbisgeschenk aktiviert und noch zwei +1 Boni am Wheel erdreht. Auf beiden Äckern noch ein paar Mal Amaranth für die drops geblitzt.
    Den Rest der event-Zeit kann ich dann entspannt an den HL-Quests arbeiten.
    Eine gute Nacht und viel Erfolg allen, die noch nicht so weit sind.
     
  13. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    hab wie immer keinen durchblick, wenn die ups nicht wären würde ich es so wie immer nicht spielen.
    wenn man nur die muster macht, verliert man ja die anderen gewinne oder kann man dann die restlichen noch nachmachen.o_O
     
    pflaumenmousse, Rudy_16440 und Goolohexe gefällt dies.
  14. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Wenn du ein Muster spielst, kannst du die anderen Laternen (die für das Muster nicht benötigt werden) auch noch spielen, bevor du rechts auf den Button "einlösen" gehst.
     
  15. elengel

    elengel Foren-Graf

    Nicht ganz...
    Das letzte Event ging bis 22 Uhr, umgerechnet auf 5 Tage macht das einen Unterschied von knapp 10% zwischen den beiden Events oder anders ausgedrückt, bei diesem Event wird in den 5 Tagen eine Ernte mehr verlangt.

    Dass dich das nicht stört, ist mir klar, aber es für andere kann das einen Unterschied machen.
     
    Rudy_16440 und jömi54 gefällt dies.
  16. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Hallöle...

    eigentlich hatte ich geplant.. auch mal ein Event im Turbogang zu spielen.. und bis jetzt läuft es auch ganz gut.

    Nu hab ich mir aber ausgerechnet, dass ich für eine Abgabe von weiteren 6402 TP und 64 Thermosflaschen (für incl 16 Rucksäcke) also weitere 2752 SP abstauben kann.. das ist natürlich schon verlockend.
    Wenn ich noch bissi was draufpacke (1116 TP und 108 Thermoskannen (für 18 Rucksäcke) könnte ich mir zusätzliche 45 SSD holen. Ob das rentiert .. bezweifel ich grad.
    Was ich mir aber sicher noch holen werde sind die zusätzlichen Zuchti III Boxen.. denn die Zelte habe ich jetzt schon beisammen.. Mehr als genug. Die sind also ein nettes Leckerli obendrauf.

    Naja.. es ist ja noch bissi Zeit fürs Event. Also schau ich mal was geht.

    Allen schon mal einen erleuchteten Abend mit vielen hellen Lampions gewünscht.
     
  17. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    danke nici, also spielen und dann erst weiter, im nachinein geht nüscht mehr .[​IMG]
    danke dir na dann könnte es diesmal ja was werden [​IMG]

    danke dir [​IMG][​IMG]
     
  18. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    ....was wieviel Stunden ausmacht ? :music:
     
    Rudy_16440 gefällt dies.
  19. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Stimmt - ich hab mich missverständlich ausgedrückt! Ich hab sozusagen zwei Aufgaben auf einem Feld erfüllt , also auf einem Feld zu viele. Und dann das angeclickt, bei dem weniger Felder benötigt werden. Weisst du, was ich meine?!:oops:
     
    frechepetra, Rudy_16440 und Micha220666 gefällt dies.
  20. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ja :)
     
    frechepetra, Rudy_16440 und FlotterGockel gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.