Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Glühwürmchen-Abendrotfest"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 21 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    danke liebe magitta hat geklappt[​IMG]

    x mal geklickt geht nicht, rin raus 2 mal hat jetzt geholfen.
    danke dir liebe anneke[​IMG]
     
    Rudy_16440, -binö99-, hakuna75 und 8 anderen gefällt dies.
  2. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Hallöle...

    mal so als Tipp.. wem das über das Handy zu fuzzelig ist (weil zu klein).. Lappi mitnehmen und Hotspot übers Handy aufgemacht. Funzt super gut.

    Ich denke mal, dass ich die TP heute noch zusammen habe und dann braucht es nur noch ein paar Thermoskännchen.. und dann kann die Erleuchtung losgehen. Bin mal gespannt, wie die Lampen-Anknipserei so funzt..

    was ich hier so gelesen habe, sind die ja teilweise etwas störrisch.. tzzzs...
     
    Rudy_16440, -binö99-, hakuna75 und 8 anderen gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Deshalb erwähnte ich den Laptop.. aber nicht jeder hat einen... dann muss es am Handy gehen.. nur zum Felder ernten und besähen und Login Bonus abholen geht auch das... Erntehelfer vorausgesetzt! Ohne EH eher nicht so xD
     
    Rudy_16440, -binö99-, hakuna75 und 6 anderen gefällt dies.
  4. schwarz3426

    schwarz3426 Foren-Graf

    Event fertig, hab Erntebonus 200 % noch in der Scheune gefunden ;) aber die Klickerei zum einlösen war sehr mühsam, immer wieder aktualisiert zum Schluss ging es -.- WL hängt
     
    Rudy_16440, -binö99-, hakuna75 und 8 anderen gefällt dies.
  5. einzige

    einzige Nachwuchs-Autor

    ich möchte auch ein kleines Statement zu dem laufenden Event abgeben.das gab es ja schon mal nur waren da die Preise Bessere.man baut das Produkt an das dauert bis dahin ok.aber will man dann die Preise dafür im Spiel haben kommt die Enttäuschung fast nur Saison Token und EPS.Da frage ich mich ob es die Zeit wert ist sich dafür davor zu setzen.ich wünsche Euch allen ein schönes Wochende.LG Einzige
     
    Loeloe1973 gefällt dies.
  6. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    auch fertig
    dachte man kann noch Sachen holen
    hätte ich wohl bei der Abgabe machen können
    doof das man die Drops und TP jetzt nicht mehr abgeben kann:oops:
    Habsch wohl überlesen :cry:
     
    Rudy_16440, -binö99-, Magitta7070 und 7 anderen gefällt dies.
  7. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Hab jetzt die letzte Fuhre Eventpflanzen auf`m Acker.

    Muss noch letztes Muster durchklicken.
    Manmanman...was für ne nervige Sachen...es blinkt und leuchtet wie bescheuert.:eek:
    Bin froh wenn das ein Ende hat. Total bescheiden....muss ich SO nicht wieder haben.:mad:
     
    Rudy_16440, tanni71, -binö99- und 8 anderen gefällt dies.
  8. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    FAQ vielleicht VORHER lesen und entscheiden , ob einem die Preise gefallen , das geht nicht ?
     
  9. Moonlight66

    Moonlight66 Colonel des Forums

    hab irgend wie glücksgriff am Rad gehabt 3 mal hintereinander 100 % erdreht ..dachte ich träume :D
     
  10. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel


    Ach da ist mein Bonus hin verschwunden.xD
    Kein Wunder sind die bei mir net mal sichtbar.:p
     
    Rudy_16440, -binö99-, Magitta7070 und 9 anderen gefällt dies.
  11. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    oh.. Saison Token? Habe ich was übersehen?.. oder meinst du Saison Punkte?...

    Ich bin noch am sammeln.. und zünde die Lämpchen erst an, wenn ich alles beisammen hab.. dann aber zünde ich soviele Lämpchen an, wie nur irgend möglich. :D.. ich freue mich schon drauf..
     
    Rudy_16440, -binö99-, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  12. psheiko

    psheiko Forenkommissar

    letztes anpflanzen läuft, schade, das man einige lämpchen nicht doppelt machen kann
     
    Rudy_16440, -binö99-, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  13. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Wenn ich so einen Post lese, frage ich mich: ja, was möchtest Du denn gerne ?
    Was sind denn für Dich die besseren Preise ?
    Saison-Token sind recht begehrt, und ich denke, auch für die spiele ich ein Event.

    Grüße
     
    Rudy_16440, -binö99-, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  14. Moonlight66

    Moonlight66 Colonel des Forums

    :pflöööötttttttttttt sich outet und leise flüstert ...hab gezaubert :oops:;)
     
    Rudy_16440, -binö99-, Goolohexe und 5 anderen gefällt dies.
  15. Violet78

    Violet78 Foren-Graf


    Ich finde die Gewinne jetzt auch nicht sooo berauschend. Die WL wird für mich wahrscheinlich nur bis Jahresende wirklich relevant sein, danach sehe ich keinen Sinn mehr in TEP oder EP bei der aktuellen Spielentwicklung. Das trifft dann auch auf das Bedürfnis eine Saison zu spielen oder auszulassen zu.

    Aber: Die TP waren machbar auch ohne den großen Boni-Regen anderer Spieler. Nur sehe ich eben genau deshalb nicht ein auch nur eine einzige extra Lampe anzuzünden. Ich will das Event beenden und hinter mich bringen und nicht am Ende eine Abgabe verpassen, was nicht nötig gewesen wäre. Natürlich werden am Ende Drops übrig sein, da ich ja morgen das Event wohl beenden kann und es bei jeder Ernte dropt. Soll es halt mir egal was ich für diese Drops bekomme denn es ist immer on top. Meine Mammuts liefern zuverlässig und konstant Dünger und sind mit wenigen Klicks von Hand zu ernten. Das zählt für mich! Und wenn mir Gewinne so gar nicht gefallen ist eben Eventpause. Bei mir ist Sommer und da will ich lieber entspannt an den See als virtuellen Pflanzen beim wachsen zuzuschauen. Aber jedem das seine. :p:p:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2022
    -binö99- und schlewi gefällt dies.
  16. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Ob sich ein Event zu spielen lohnt, muß jeder Spieler für sich und zeitlich passend entscheiden.
    Ich gehe da mit @Violet78 völlig konform: lieber Badesee als Drops, TP und Planung.

    Meine Farm ist eine Itemfarm. Es muß sich für mich also lohnen, die Items abzureißen, um TP anzubauen.
    Das kann sinnvoll sein, muß es aber nicht.

    Grüße
     
    Rudy_16440, -binö99-, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  17. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Habe erst heute angefangen, sieht trotzdem gut aus. Hatte noch 3 Diamant-200%Pflanzenboni im Inventar, 1x gesetzt und 1x hab ich später 24h glaube 100%Bonus sind das dann erdreht. Bei so etwa 25 Drehs Partywheel, wovon 2x als Hauptgewinn Zuckerahorn xxl kam:music:.

    Ich habe dann auch mal die Komfortfelder probiert, ergab 66 TP pro Feld. Dauert dann halt knapp 4h mit WU, Stollen und SD+SSD. Jetzt muss das aber bis morgen mit 1-Feldern werden nur mit Wasser und Mist. 11 oder 12 Lichtbilder hab ich fertig.
    Die Lichter anzünden ist bissel gewöhnungsbedürftig. Ich jedenfalls muss das gaaaanz langsam machen, dann klappt es aber reibungslos.
     
    Rudy_16440, -binö99-, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  18. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    och menno ich dahchte das wären 15 klicks event beendet, da muss man ja jede aufgabe neu auswählen, och gott
    habe ich mich wieder mal übernommen
    da hätte ich auch pizza event spielen können, da gabs viel bessere belohnungen
    naja jetzt muss ich durch, angefangen, und auch beenden
    und die 2x zuchttier boxen und 8 superdünger ,sollte man jede runde mitnehmen, das man wenigstens irgendwas bekommt xD
    zuchttier 3 box sind stufe 4 tiere, die sollte man mal mitnehmen
     
    xxl15 gefällt dies.
  19. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    Event beendet ohne zusätzliche Gewinne. Farm wieder im Normalbetrieb.
     
    Rudy_16440, -binö99-, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  20. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Eine Hektik hier o_O und noch 87 Stunden in der Eventuhr.Ich spiel das Event am Sonntag zwischen Frühstück und Gänsebraten...Nudelsalat, es werden ja 34 Grad.
    Auch da werde ich den TP nicht beim wachsen zu sehen.
    Aber jedem das seine:D
     
    Rudy_16440 und -binö99- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.