Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Glühwürmchen-Abendrotfest"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 21 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    alle meine Laternen sind erleuchtet und die WR hängt. :D
    Ich wünsche Euch allen ein schönes WE. :)
     
    Rudy_16440, jömi54, dummydummy und 16 anderen gefällt dies.
  2. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    So, die letzten Zelte sind eingetrudelt, alle Muster gelegt, die WL wird gleich bestückt. Jetzt erstmal Pause und dann die Gewinne des nächsten Events begutachten.
    Die Höllenhundvilla Upgrades hätte ich nicht gebraucht aber was soll's, das Lager hat noch genug Platz. :D
     
    Rudy_16440, dummydummy, -binö99- und 4 anderen gefällt dies.
  3. -Silberlöwe-

    -Silberlöwe- Foren-Herzog

    Heute Mittag mache ich die letzten 5 Rucksäcke. Dann bin ich auch komplett durch.
    Wünsche auch allen ein schönes WE. :D
     
    Rudy_16440, Annekes59, hakuna75 und 8 anderen gefällt dies.
  4. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... bin seit gestern Abend auch mit diesem Höllenhund-Zwangsmitmach-Event fertig ...
     
    Rudy_16440, Annekes59, dummydummy und 7 anderen gefällt dies.
  5. Gittichen

    Gittichen Kommandant des Forums

    Guten Tag...

    Gerade konnte ich das Event auch beenden [​IMG]

    Die ihr Ziel erreicht haben mein HGW und der Rest packt es auch ...Schönes WE wünsche ich allen
     
    Rudy_16440, Annekes59, Odzy und 16 anderen gefällt dies.
  6. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    wer zwingt dich :eek:
    ich habs freiwillig gemacht :D
    weil ich es kann xD
    ( scherz )
    LG nach Schalke:D
     
    Rudy_16440, -binö99- und frechepetra gefällt dies.
  7. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Danke für die Grüsse ... aber die gehen 100 km an mir vorbei , da ich in Bonn wohne xD

    Ich bin gezwungen mitzuspielen , wenn ich dieses Höllenhundgedingse vollständig haben will

    Jetzt ist die Farm wieder mit 100% Bäumen zugestellt , ABE ausgeschaltet und ich brauch nur noch einmal am Tag einen 1h-Coupon einsetzen ..

    So viel zum Thema "Spass bei Farmerama" ....
     
    Rudy_16440, Violet78, tanni71 und 3 anderen gefällt dies.
  8. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    man sollte in zukunft , ohne vorher zu wissen was es beim event zu gewinnen gibt, einen mitspiel antrag für events stellen müssen.
    wer ihn nicht stellt oder keine events spielen möchte hat dann halt pech und kann ab spielbeginn dann auch nicht mehr mitspielen ;)
    so entsteht kein zwang mehr und keiner kann sich beschweren....
     
  9. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... also den Zwang noch ein wenig erhöhen ? Geile Idee ... NICHT
     
  10. -.erna.-

    -.erna.- Lebende Forenlegende

    WL hängt, nun ganz entspannt die Boni für die Questerfüllung ausnutzen.
     
    Rudy_16440, schlomil, dummydummy und 3 anderen gefällt dies.
  11. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    da ich jedes event mitspiele würde bei mir dann das abu laufen ;)
    manchmal habe ich das gefühl das einige mit dem was sie sich schon erspielt haben glücklich sind und es ihnen ausreicht was sie an boxen usw bekommen.
    haben somit genug erntehelfer , pd , sf , sd und was es sonst noch so alles gibt , vielleicht sogar immer genug tg.
    ja ,die jenigen können sich dann echt glücklich schätzen.
    wenn aber dann mal was kommt was sie noch nicht haben, dieses aber doch gerne haben wollen und dann von zwang sprechen, mißfällt mir.
    eigentlich hätte ich von dir erwartet ,dass du dich freust.
    ist es nicht schön, dass es bei einem event mal was gibt, was du gerne haben möchtest ?

    jaaaa... manchmal muss man halt jemanden zu seinem glück zwingen ;)
     
    Rudy_16440, -Castielle-, jömi54 und 3 anderen gefällt dies.
  12. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Schau mal hier
    https://board-de.farmerama.com/thre...armerama-stört-3.104248/page-114#post-5212391
    Da habe ich mal meine Gedanken zu Farmerama zusammen gefasst

    Ich kann mich nicht wirklich glücklich schätzen , da die einzige Herausforderung , die so ein Event für MICH beinhaltet , einfach die Tatsache ist , daß ich nicht immer regelmässig pünktlich ernten kann.
    Farmhalle leer machen indem ich drölfzig Karate-Pandas oder ne halbe Mio einer Pflanze abgeben muß , das ist für mich keine Herausforderung sondern einfach nur vertane Zeit ... und Events mit säen , ernten , müllern und abgeben fällt für mich genau in die selbe Kategorie ... leider
     
    Rudy_16440, tanni71, -binö99- und 2 anderen gefällt dies.
  13. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    @Micha220666

    Und was hält dich dann noch am Spiel?
    Ist jetzt net böse gemeint...aber wenn ich das SO sehen würd wie du, hätt ich schon aufgehört.
     
    Rudy_16440, Ricky1966, jömi54 und 2 anderen gefällt dies.
  14. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Oh dann bist ja näher als gedacht :D
    Rheinaufwärts bis zum knick nach links
    ja die Frage warum du noch da bist, die bekomme ich ja auch ständig.

    ich lass mir das rumnörgeln auch nicht verbieten.
    Ideen gehen halt nur so weit, wie man noch Gedöns verkauft bekommt
    und langweilige Events ziehe ich halt auch schnell durch oder lass sie bleiben
    Quest die fast nichts bringen aus er Wochenlang Pflanzen oder Tiere Früchte vergessen:oops:
    Ich hab es wegen der Box gemacht, da kommt bei mir eigentlich noch etwas raus was ich gebrauchen kann
     
    Rudy_16440, Violet78 und -binö99- gefällt dies.
  15. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Aufgefallen, dass das ähm.. Humbug ist was du da schreibst?
     
    Lantana gefällt dies.
  16. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    1. 12 Jahre schmeisse ich nicht so einfach weg und
    2. Ich WILL es einfach nicht glauben , daß BP das Spiel absichtlich an die Wand fährt , in dem sie keine neuen Innovationen einbauen und es einfach bei neuen Tieren/Bäumen belassen , die scheinbar reissenden Absatz finden.

    So lange noch ein Funken Hoffnung besteht , werde ich an Bord bleiben
     
    naranja, Rudy_16440, RitchyHunter und 3 anderen gefällt dies.
  17. ProfKnall

    ProfKnall Nachwuchs-Autor

    Jetzt wird doch der Hund in der Pfanne verrückt !!:cry:
    Ich hab 51 Rucksäcke hergestellt und auch alles andere fertig .
    Habe 13 Muster erledigt und beim 14. & 15. Muster werden zusammen noch 8 Rucksäcke benötigt - Ich hab aber nur noch 1 übrig ( wie gesagt ich hatte 51 !! )
    Da stimmt doch was nicht !xD
     
  18. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Jetzt mal von Rheinländerin an die lustigen Rheinländer/innen aus Bonn, Koblenz und Andernach ....und den Dörfern dazwischen ...
    Noch eeeeinnnn Muster, und isch bin och fertisch mit dem Laternengeklicke. Joh, darüber freue ich mich. :)Freut Euch doch mit, Ihr lieben Jecken! xD
    Sieht danach aus, dass Du irgendwo zwischendrin zusätzlich ein paar Rucksäcke gelassen hast.... die nicht unbedingt gefordert waren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2022
    stitch, Rudy_16440, Annekes59 und 5 anderen gefällt dies.
  19. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Aber dann bitte net negativ.;):)
    Setzt dir doch eigene Ziele...leere Farmhalle...soundsoviel Tiere/Produkte oder was weiß ich bunkern (für schlechte Zeiten) oder so.
    Oder für die TOP Dingbums anbauen oder...oder...oder..es gibt soviel Möglichkeiten der Langweile auf der Farm zu entgehen.

    Man kann sich ja Farmerama gestalten wie es einem gefällt.;)
     
    Rudy_16440, -Castielle-, Annekes59 und 3 anderen gefällt dies.
  20. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    .... oder Gas speichern. xD
     
    stitch, Rudy_16440, Brimacla und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.