Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Glühwürmchen-Abendrotfest"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 21 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Danke an @little-nici
    Diesmal war mir das auch zu undurchsichtig mit dem ausrechnen
    auf der Insel hab ich bald die 600 erreicht
    Auf der Farm geht es ja eh immer langsamer
    deshalb würden mich eh nur die Boxen interessieren, die sind bei mir bis jetzt ganz gut
    ich werde mal anfangen
     
    roteelster, SiggisFarm, Rudy_16440 und 5 anderen gefällt dies.
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Nein, alles was für die Rucksäcke benötigt wird, ist in den Gesamtzahlen enthalten.
     
    roteelster, Tango50, SiggisFarm und 14 anderen gefällt dies.
  3. hakuna75

    hakuna75 Kaiser des Forums

    Kurz und knapp ... bin dabei ;).
    Herzlichen Dank an nici für die Zahlen .
    Lg und einen schönen Tag wünsche .
     
  4. bine1507

    bine1507 Colonel des Forums

    Bin dabei (wegen der Ups).-.- Lieben Dank an little-nici (was würde ich ohne dich nur tun?):inlove:
     
  5. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Bin wie immer dabei. Danke Nici...:inlove: klingt ja nicht so schwer das Ganze.
     
  6. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    habe 2 kleine Fehler entdeckt...

    Muster 2 sind es 46 Thermosflaschen
    Muster 6 sind es nur 15 Zelte
     
    roteelster, Tango50, philo-sophie und 7 anderen gefällt dies.
  7. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Wird gespielt!
     
  8. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Vielen Dank, dass du noch mal drauf geschaut hast :)
    Ich gehe mal korrigieren. Merci...
     
    keschy, roteelster, Tango50 und 13 anderen gefällt dies.
  9. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Da simma dabei! Bin mir nicht sicher, ob ich das Anknippsen der Lichter beim letzten Event nicht gerafft habe. Aber es kann ja sein, dass mein IQ in der Zwischenzeit auf wundersame Weise gestiegen ist. Wenn nicht, frage ich Euch .... xD
    Bussi an little-nici für die Aufstellung! :inlove:
     
  10. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel

    vielen lieben dank für das mundgerechte servieren
    du machst dir für uns immer so ne arbeit :inlove:
     
  11. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Dito:inlove:
    Geh mal vorbereiten:)
    lg
     
  12. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    Würde schon gerne mitspielen. WL ist nicht schlecht und die Upgrades für die Villa brauch ich natürlich auch.
    Danke little-nicci fürs Ausrechnen.
    Allerdings kann ich außerhalb meiner Geschäftzeiten nur mit dem Handy spielen und ich hab bis Sonntag nur noch rund 300 MB zur Verfügung, damit komm ich natürlich nicht weit.
    Jetzt hab ich noch ein paar 100% und 200% Ernteboni in der Scheune liegen und wenn ich die am Montag morgen beizeiten reinwerfe müsste das eigentlich reichen, aber ich beende Events nicht so gerne auf den letzten Drücker.
    Ich werde mal anfangen und sehen wie es läuft, vielleicht hab ich ja auch am Farmwheel wieder Glück.
     
    jömi54, roteelster, SiggisFarm und 8 anderen gefällt dies.
  13. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Dito. :)
    Auch von mir ein dickes Dankeschön an @little-nici . [​IMG]
     
  14. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Mache mit ... aber nur wegen der Upgrades.

    Danke wieder mal an @little-nici fürs Ausrechnen. Die Mengen sind wirklich übersichtlich.

    Am Freitag habe ich früher Feierabend und werde dann das Event bis Samstag mittag durchziehen.
    Vorbereitet wird nichts, die Drops blitze ich mir während der Vermehrung zusammen.
    Für den Diamantslot und einen Goldslot habe ich noch Ertragsboni, und wenn was am Partywheel kommt, um so besser.
    Mit 4 Runden auf Komfortfeldern mit SD und Susi müßte ich durch sein, dann wird wieder umgebaut.

    Grúße
     
  15. -Flotte-Biene-

    -Flotte-Biene- Forenaufseher


    Danke für das Rechnen und die Übersicht.
     
  16. irmgard52

    irmgard52 Lebende Forenlegende

    Iich spiele mit die Upgrade möchte ich mir mitnehmen .
    Danke an little nici für die Aufstellung
     
  17. mickey5656

    mickey5656 Boardanalytiker

    Hallo,

    ich habe dank des Pizza-Events keinen Tropfen SD mehr. Kann man das Event auch ohne schaffen?

    Habe zwar genug Farmtaler, bin aber noch für 8 Tage "gesperrt", kann mich also da nicht eindecken. Meine Mammutbäume geben auch nicht die Menge her, die ich bräuchte.

    Die einzige Möglichkeit wäre auf meiner NF mit Kürbisgeschenken zu arbeiten, aber ich weiß nicht, ob das reicht.

    Würde ihr unter solchen Voraussetzungen mitmachen?

    lg
    mickey5656
     
    frechepetra gefällt dies.
  18. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Vielleicht hast du noch ein paar Boxen ungeöffnet oder das Rad spendiert noch SUDÜ ....wird schon klappen *daumendrück*
     
    hakuna75, roteelster, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  19. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel


    fang doch einfach an und schau wie weit du kommst;)
     
  20. mickey5656

    mickey5656 Boardanalytiker

    Danke, aber am Rad habe ich nie Glück und Boxen sind schon geöffnet.....war auch nix....

    Könnte ich auch machen. Vielleicht versuche ich es einfach. Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 Juni 2022
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.