Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Glühwürmchen-Abendrotfest"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 21 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrisandreas1969

    chrisandreas1969 Boardveteran

    bin fertig geworden

    allen einen schönen Dienstag
     
    Goolohexe, frechepetra, tanni71 und 2 anderen gefällt dies.
  2. Herzogin3004

    Herzogin3004 Forenprofi

    Ich bin eben fertig geworden. Generell sammele ich gern zuerst komplett alles und gebe dann ab - so habe ich immer einen super Überblick wo ich stehe und wieviel ich noch brauche. Nachdem sich dann noch rausgestellt hat, dass man mehr abgeben kann, habe ich nochmal länger gesammelt und fleißig Zuchtboxen, SD und sogar auch Saisonpunkte abgeholt obwohl ich die Saison gar nicht spiele :p

    Gestern habe ich den ersten Schwung über den Client abgegeben, heute noch die letzte Aufgabe über Browser Firefox.
    Gestern mit Client konnte ich die diversen Abgabeprobleme überhaupt nicht nachvollziehen. Hat für mich reibungslos geklappt.
    Heute, bei nur der einen letzten Aufgabe über Firefox, hat es tatsächlich ewig gebraucht bis ich das Muster einlösen konnte. Hätte ich 15 so einlösen müssen, ich wäre wahnsinnig geworden.
    Ich schließe also daraus: in dem Fall war Client mal wieder besser als Browser. Während es bei anderen Events andersrum ist. Die Erkenntnis kommt aber nun wahrscheinlich ein bisschen zu spät, weil alle schon fertig sind :music:
     
    Annekes59, frechepetra, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
  3. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Foren-Herzog

    Moin allerseits,
    -FERTIG-
    meinen herzlichen Glückwunsch an alle die es geschafft haben.
    Habe auch geguckt das ich die Sachen wo es z.B. Bananen gab noch zusätzlich abgegeben habe, mich dabei fast verzettelt, aber nun habe ich es doch geschafft. Dachte irgendwie es geht bis 22 Uhr, dann hätte ich sicher noch was mehr abgeben können, muss gleich los zur Arbeit....
     
    tanto01, hakuna75, -biene1234- und 7 anderen gefällt dies.
  4. -gismo999-

    -gismo999- Nachwuchs-Autor

    hallo zusammen
    wir sind auch seit gestern fertig - war ein schönes Event !!! Wir haben es in aller Ruhe gemacht nur mit plus 2.
    Dankeschön noch an die fleißigen Rechner - ei ganz dickes Lob-
    wir wünschen allen eine schöne Woche.
     
    hakuna75, tanni71, Annekes59 und 2 anderen gefällt dies.
  5. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    vermelde fertig seit gestern abend. [​IMG]
    es blieben 398 zelte und 197 kannen über. hätte ich den rest auch holen können.
    gratuliere allen [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2022
    tanto01, Birgit58, hakuna75 und 6 anderen gefällt dies.
  6. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Liebe/r BleNoir (weiß gar nicht, ob Du m oder w bist - hihi)! Ich hatte das in meiner "unendlichen Weisheit" eigentlich mit einberechnet, aber dabei ist mir wohl ein Fehler unterlaufen. Macht nix, ich hab´s ja auch so geschafft... :pxD
     
    Birgit58, hakuna75, tanni71 und 3 anderen gefällt dies.
  7. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    Hallo zusammen ,und tada ,< die da ist heute früh fertig geworden .Kein Bonus ,am We rum getrödelt ,und somit erst jetzt geschafft .hatte mich auch noch glaube verzettelt ,und hier und da was eingelöst was nicht hätte sein müssen 8)aber egal ,Schwamm drüber und weiter gehts xD.
     
    Birgit58, hakuna75, tanni71 und 2 anderen gefällt dies.
  8. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Der "Verdacht" kam mir auch


    edit: welcher Mod turnt denn hier schon wieder mit aktiviertem Löschfinger rum ? Und dann wieder ohne seinen Namen anzugeben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2022
    Birgit58, Lantana und -Fred_Ferkel- gefällt dies.
  9. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Och nö, jetzt habe ich das Ende verpasst. :cry: Ich dachte das Event geht bis morgen 14 Uhr. Hätte ich mal genauer hingeschaut. :sleepy: Mir fehlte nur noch die letzte Stufe zur Wolkenreihe. Jetzt ärgere ich mich über mich selbst. Zumindest habe ich die Höllenhund-Upgrades erspielt. Vielleicht kann man die Wolkenreihe irgendwann in der Zukunft nochmal erspielen (gab's ja schon).
     
  10. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Oh, wie ärgerlich ... ich hatte aber auch im Kopf es ginge bis morgen Abend... zumindest wurden mir gestern abend noch 37 Std Restlaufzeit in der Eventuhr angezeigt *ganz sicher bin*:oops:
     
    hobbitgirl1 und stitch gefällt dies.
  11. MR_BERRY

    MR_BERRY Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo,

    das nächste Event hat begonnen, daher schließe ich hier die Pforten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.