Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Glühwürmchen-Abendrotfest"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 21 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Wegen der Gewinne, die ich mit Drops bekommen kann, habe ich mir die Muster nochmal angesehen;
    überschlägig komme ich auf ca. 280 Thermoskannen und ca. 220 Zelte, die ich bei den Mustern zusätzlich abgeben kann, um etwas zu gewinnen.
    Wie gesagt: nur überschlägig

    Grüße
     
  2. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    Aus Chrysanthemen kamen 152 Kannen und aus Buchweizen 82 Zelte, allerdings habe ich dort die paar Ställe nicht in die Scheune geräumt. Bin aber trotzdem zufrieden mit der Ausbeute, hatte mit weniger gerechnet.
    Jetzt werde ich mal mein Glück am Farmwheel versuchen, vielleicht hab ich ja wieder ein gutes Händchen.
    Darf nur später bei der Ernte nicht vergessen die neun Token für Erntebonus einzulösen.
    Erstvermehrung läuft.
     
  3. LambLamb

    LambLamb Meister eines Forums

    Höllenhundvilla-Upgrade - ich komme nur auf 4 upgrades
    1. muster 6
    2. muster 15
    3. 7 gespielte
    4. 13 gespielte
    Gibts es nur 4 oder bin ich blind
    Danke im voraus
     
    frechepetra gefällt dies.
  4. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Bei 13 gespielten Mustern gibt es 2x das Upgrade.

    Grüße
     
  5. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Guten Tag zusammen,

    reibungslos gestartet (Hey, Ihr habt es ja doch zuweilen drauf, liebe Techniker/innen / Daumen hoch) mit 198 Flaschen und 181 Zelten.

    Jetzt muss ich noch mal eben lesen gehen, wofür die Zelte benötigt werden. Vielleicht mit Mozarellakugeln die Laternen auf dem Campingplatz beschießen?
     
  6. Camponesa1909

    Camponesa1909 Lebende Forenlegende

    Alle Boni zu mir ;) Habe 2 Ernte-Boni 100%, besser als nix :inlove: 162 Flaschen, 32 Zelte :oops:
     
  7. LambLamb

    LambLamb Meister eines Forums

    Danke sehr
     
    frechepetra gefällt dies.
  8. bauerkulpe

    bauerkulpe Forenhalbgott

    Verspätet gestartet. 139 Kannen und 110 Zelte.

    Am Rad dreh ich erst morgen früh.

    Weitermachen !
     
  9. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Also ich hab's jetzt ausprobiert... geht viel schneller als ich dachte!!!
    1:35 h braucht das KF jetzt bei mir!
    Da lohnt es sich echt :)
    ---
    ahhh... und Dropse hab ich auch schon ordentlich aus Amarant kamen 201 Thermoskannen und was über 190 Zelten.... läuft
     
  10. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    Ähm, ich bin gerade etwas verwirrt. Habe Muster 1 und 14 erledigt. Müssten da am linken Balken zwei gespielte Runden angezeigt werden?o_OAußerdem sind die erledigten Muster immer noch am Leuchten?
     
    96bauerntrampel96 und frechepetra gefällt dies.
  11. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Wie 1:35 Stunden? Mit irgendwelchen Verkürzer-WRs? Bei mir brauchen die Komfortfelder leider die exakt die 4-fache Zeit.
     
    Nordseeküste1234 und frechepetra gefällt dies.
  12. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    :D Toll, dann bist Du ja gleich schon fertig. ;)
     
  13. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Manche Laternen fordern bei der Abgabe die Zelte.

    Ja, müsste es. Bei mir ist es so. Hast du nachdem du die Laternen, für das jeweilige Muster, bedient hast, auch nochmal den Button rechts verwendet? Erst dann ist das Muster gespielt und unten in der Reihe erscheint der grüne Haken.
     
  14. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Hallo zusammen,

    mit 202 Thermosflaschen und ebenfalls 202 Zelte bin ich gestartet. Erstvermehrung-Rundumsorglos läuft. Ich fange erstmal ganz normal an, d.h. nach der üblichen Vermehrung 1+2, nur mit Wasser und Mist.

    Während dem Eventverlauf entscheide ich, ob ich die Sache ein bischen beschleunige, oder in aller Ruhe die "Wasser/Mistschiene" durchziehe. Kommt halt drauf an, wie zeitnah ich ernten kann oder möchte.

    Na dann mal herzlich willkommen im letzten "Höllenhundvillaupgradezwangsjackenevent" ... :music:

    Ich wünsche allen viel Erfolg im Event und viel Spaß im Spiel.

    :)
     
  15. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel

    sodele gestartet mit 218 fläschchen( 13 von schlumpfis ) und 194 zelte
    am rad 2 mal +1 erdreht
    läuft
     
  16. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Danke little-nici! Aber Du musst echt nicht auf jede Frage (von mir) antworten. Hatte es eben schon in Deinem wie immer kompakten und übersichtlichen Anfangspost nachgelesen.
    Ich kriege echt noch 'nen schlechtes Gewissen ;), weil Du durch die Bank weg sooooooo hilfreich für alle bist.
    Die Gewinnerin beim heutigen Scrabble-Tunier iiiiiiiiiiiiiist ...
    o_Oo_Ooooberschnatteeeeeer!
    Herrlich!xD ... und Glückwunsch!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2022
  17. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    Kopf auf Tisch hau, natürlich. Ich wußte doch da war noch was. Passiert mir aber auch jedesmal bei diesem EventxD
    So jetzt hats geklappt. Danke
     
  18. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Alles gut :)


    Ich Dussel, hab vergessen Stollen und WU in den Slot zu packen :sleepy:und wundere mich die ganze Zeit, warum die TP solange brauchen. :music: GsD, habe ich vor der 2. Runde noch gecheckt, woran es liegt.
     
  19. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Ich hab 3 WLs mit SD-Effekt: Pharao, Maronen und Geburtstagsirgendwas... Dann WU und Stollen.... War aber ehrlich gesagt auch erstaunt wie schnell das geht.... die Erstvermehrung hat 24 oder 21 Minuten gebraucht, weiss nicht mehr genau...

    mal sehen...:D
     
  20. Boss_Ueli

    Boss_Ueli Forenaufseher

    Für Muster 15 brauche ich:

    4x Rucksack
    10x Zelt
    920x Leuchtbeere
    18x Thermosflasche
    ;)
     
    frechepetra gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.