Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Glühwürmchen-Abendrotfest"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 21 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel


    hast du die belohnungen bekommen?
     
    FlotterGockel gefällt dies.
  2. bodyguard69

    bodyguard69 Foren-Graf

    Das liegt mir fern! Es ist nur so, dass little-Nici's Zahlen immer stimmen und ich mir die höheren Zahlen nicht vorstellen kann. Bin auch gerade erst von der Arbeit und hab es bisher nicht geschafft, die einzelnen Muster auszurechnen.

    Möchte natürlich nicht zu wenig (und auch nicht zu viel) produzieren, darum frage ich nach ...
     
  3. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Gerade kontrolliert: Nein - mir wird angezeigt, ich habe null Runden gespielt. :oops: Da stimmt wohl was nichto_O
     
    96bauerntrampel96 und frechepetra gefällt dies.
  4. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel


    dann hast du nicht auf den grünen button na jedem erfüllten muster geklickt
     
  5. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende


    DANKE!!! Leider sind nun die Muster weg! xD:p Schade aber auch!
     
  6. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel

    xD hätte es dir gegönnt
    aber ohne belohnung wäre das event ja total doof :D
     
  7. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    du musst jedes erfüllte Muster rechts mit dem grünen Button bestätigen, sonst ist das Muster noch nicht erfüllt...

    edith sagt gerade, frechepetra war schneller...xD
     
  8. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo,
    bei den Zahlen im jeweiligen Muster, sind die TP und Dropse für die Rucksäcke schon enthalten.
    In deiner Auflistung wurden TP und Dropse für Rucksäcke doppelt berechnet. So sieht es jedenfalls auf den 1. Blick aus.
     
  9. bodyguard69

    bodyguard69 Foren-Graf

    Puh, super little-nici .... lieben Dank! Konnte ich mir auch nicht vorstellen, dass du falsch gerechnet hast :inlove:
     
  10. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ich habe wie immer bei little-nici alles kontrolliert und bin auf das selbe Ergebnis gekommen...;)
    doppelt gerechnet ist immer besser...
     
  11. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Och, Ein paar Fehler schleichen sich bei mir immer mal ein. Aber diese sind schon, Dank mogli, korrigiert.
     
  12. Lantana

    Lantana Forenfreak

    bei mir leuchten 8 Lampen, die werden aber links nicht angezeigt
     
  13. *blumenfee1949*

    *blumenfee1949* Allwissendes Orakel

    Ihr zwei seid einfach die Besten
    Großes Lob an Euch und ein noch dickeres Dankeschön:inlove::inlove:
     
    tanto01, Camponesa1909, Rudy_16440 und 7 anderen gefällt dies.
  14. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Du suchst dir ein Muster raus. Klickst es an. Dann siehst du, welche Laternen (sind blau eingekreist) dafür gespielt werden müssen. Wenn du alle Laternen von diesem Muster erledigt hast, klickst du rechts auf den Button. Dann ist das Muster erledigt. Du erhältst die Belohnung, unten in der Reihe bekommt das Muster den grünen Haken und links steht dann eine 1.... usw. Wenn du ein Muster erledigt hast, das nächste anklicken und die jeweiligen Laternen spielen. Jede Laterne und jedes Muster mit dem Button rechts bestätigen. Mit jedem erledigten Muster kommst du links vorwärts.
     
    seewolf-123, Rudy_16440, tanni71 und 4 anderen gefällt dies.
  15. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    So nun bin ich auch gestartet mit 200 Thermosflaschen und 174 Zelten.
     
  16. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    1-7 feddich und die 14 auch. Lieben Dank noch mal an den oder die Tipp-Geber, alles für Dropsabgaben mitzunehmen, was geht...

    Logbuch-Nachtrag: Das Einzige was nervig ist, ich muss wenn ich zusätzlich zum Muster was hole immer aus dem Event rausgehen, weil ich sonst nicht einlösen kann.:oops::eek:
     
    Rudy_16440, Ardilla, dummydummy und 4 anderen gefällt dies.
  17. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    du musst ein erfülltes Muster rechts unten erst bestätigen...wenn du dann die Belohnung bekommst, ist das Muster erledigt
     
  18. Lantana

    Lantana Forenfreak

    Danke, ich kenn mich trotzdem nicht aus, so wie beim letzten mal.
     
    Rudy_16440, dummydummy und frechepetra gefällt dies.
  19. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Deswegen habe ich es dir ja gern nochmal erklärt ;)
    Ist gar nicht so schwer.
     
  20. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel

    hurra mal schneller
    muss ein kreuz in den kalender machen xD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.