Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Glühwürmchen-Abendrotgala"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 9 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sheperd62

sheperd62 Foren-Graf

Hallo schlewi, ich glaub, du hast noch keine Antwort.
    Zusätzlich zum 'liefern' für die einzelnen Laternen musst du noch 'einlösen' anklicken, wenn ein Muster fertig ist. Nur dann bekommst du die Belohnung für das fertige Muster. Der Button zickt aber ziemlich, klappt auch hier erst nach mehreren Versuchen.
    Lieber Gruß vom sheperd

wauzis, schlewi, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  2. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Bei mir klappt es besser wenn ich eine Laterne vom Muster bis zum Ende aufhebe und dann sofort versuchen auf einlösen zu klicken.
    Vorher mache ich alle Laternen vom Muster bis auf eine und die Zusatzlaternen, die ich mit nehmen möchte.

wauzis, pflaumenmousse und sheperd62 gefällt dies.
  3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

zum Glück tu ich mir das nicht an
    Viel Erfolg

Hausplan gefällt dies.
  4. parishund

parishund Boardveteran

Ansonsten noch einmal unten auf das Musterbild klicken das Du gemacht hast und dann erscheint rechts liefern, mußte leider auch die Erfahrung machen

Hausplan gefällt dies.
  5. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

wolke hängt, das heißt das 1´er item kommt morgen früh drauf damit die wolke effektiv genutzt werden kann

caris1970, mushroom2016, Adlen78 und 2 anderen gefällt dies.
  6. V.M.K.

V.M.K. Admiral des Forums

Es geht stetig vorwärts, habe schon etwas mehr als die Hälfte der Pflanzen und mir fehlen nur noch 145 Thermoskannen. Bei den Zelten habe ich sogar schon einen Überschuss von 33. Bin also irgendwie schon auf der Ziellinie.... hihi

Glückwunsch an alle die ihr Ziel erreicht haben.

Wünsche allen einen schönen Abend und ein tolles erholsames Wochenende.

Hausplan, caris1970, Brimacla und 3 anderen gefällt dies.
  7. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallöle...

aus dem Wolga-Stall kam ein Pfau orange... wie sollte es auch anders sein.
    Dann noch 15 Rätselställe mit dem Sekretär die sich aufgesammelt hatten... nochmal 3 Pfau orange und 3 Chamäleon orange.. :(.. und in dem Stil ging das weiter. .. Shit happens. Was soll's.:sleepy:

elfriede, pflaumenmousse und Odzy gefällt dies.
  8. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

So bescheiden sah es bei mir heute auch aus. :sleepy:

pflaumenmousse gefällt dies.
  9. algolsa

algolsa Fortgeschrittener

Rätselmuster 6: Kann nicht einlösen, hat aber einen grünen Haken. Auch nach Neustart werden die Laternen nicht zurückgesetzt....
    Was gibt es sonst noch für Möglichkeiten?

10. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

Wende dich bitte mal an die AF
    Dort ist morgen wieder besetzt und von dort kann der Support nachschauen wo es klemmt

11. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Hallo zusammen,
    bin diesmal auch sehr früh fertig, WL hängt und wird morgen erstmals geerntet. Der Bonus bringt dann nur nichts. Egal ;)

Brimacla und pflaumenmousse gefällt dies.
  12. LambLamb

LambLamb Großmeister eines Forums

Für 15 Runden habe ich alle nötige TPs, Zelt, T.flasche, R.sack usw zu Hande gehabt - - aber, aber, hats lange nicht gereicht.
    Irgend wie beim "Einlosen" (super funktioneirende mechanic BP ) ist noch etwas schief gelaufen und jetzt muss ich 4477 extra TPs produzieren.
    Bin ich die einzige ??

13. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo.. mir ist das zwar nicht passiert.. aber ich glaube, dass diesmal schon die ein oder andere Einlösung schief gelaufen ist.

Die Anzeige bei den Lampen ist sehr träge und was ich total d*of finde, dass die Vorschau der Abgaben (also das was man an der rechten Seite als Abgaben und Preise sieht) immer total hin- und her springt... und auch wenn ich ein Muster anklicke.. und dann mit der Mouse vermeintlich noch darauf bin... springt die Anzeige rechts womöglich schon auf die Abgaben und Preise des nächsten Musters... das ist teilweise total verwirrend und man muss sehr gut aufpassen, dass man sich nicht verhaspelt...

...finde ich. Meine Meinung und meine Erfahrung.
    Das hat unter Flash wesentlich besser geklappt. Ich denke mal, da ist von der Performance her auf jeden Fall noch Luft nach oben.

wauzis, piggy55, LottaMR1 und 2 anderen gefällt dies.
  14. LambLamb

LambLamb Großmeister eines Forums

Danke - habe all diese Probleme auch gehabt - finde es alles auch total d*of.

wauzis und VirtoFrank gefällt dies.
  15. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Moin Ihr Lieben,
    frisch aus dem Urlaub zurück eventel ich hier noch ein bissi mit. Vielleicht habe ich ja mit so 'nem neuen Rennkuckuck Glück. ;)

caris1970 und pflaumenmousse gefällt dies.
  16. caris1970

caris1970 Forenfreak

Ja das stimmt..diese Probleme habe ich auch alle...unter flash hat dieses Spiel wirklich viel besser geklappt. Habe jetzt mal in meinen Einstellungen die Grafik von "normal" nach "hoch" gestellt....ist bei mir danach mit dem Anklicken etwas besser gegangen find ich...aber das Wahre ist`s nicht.
    Habe bisher 10 von 15 Bildern gespielt und ein Rennkuckuck war natürlich nicht dabei.

elfriede und pflaumenmousse gefällt dies.
  17. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Hatte ich auch gerade. Schön alles in den Sand gesetzt.-.- Und dann noch das Bild wo man einmal außen rum muss.:wuerg:

Sabberline gefällt dies.
  18. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Event ✔
    Das ging nun heute doch ganz fix. Da das Wheel wieder keinen Bonus spendierte, habe ich einen 100% auf Feldpflanzen Bonus aus der Scheune geholt und dann die TP ordentlich mit grüner Chemikalie versorgt. :)

Vielen Dank nochmal für diesen tollen Tipp. Ohne den hätte ich nicht so großzügig SD verwenden können. :D

19. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Eben das Event ganz entspannt beendet. Habe nur die geforderten Kreise erledigt.

20. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

bei mir klappt das nicht mit den sudü laternen - vielleicht weil ich das event schon beendet habe?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.