Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Glühwürmchen-Abendrotgala"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 9 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Ja leider, Du hättest die Laterne, die 20 SD gibt, bei den Aufgaben zusätzlich Mitmachen müssen. :eek:

Mörli70, SiggisFarm und V.M.K. gefällt dies.
  2. Hausplan

Hausplan Aktiver Autor

Bist nicht die Einzige
    LG Hausplan

SiggisFarm und V.M.K. gefällt dies.
  3. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

schadeee, aber egal. es zeigt immer an das man das bekommt aber doppelt schade, es wird nix geliefert. aber vielleicht können alle anderen davon profitieren die das lesen, danke dir

4. sodaclub

sodaclub Lebende Forenlegende

Event ✔

5. V.M.K.

V.M.K. Admiral des Forums

Ich muss morgen noch eine Ernte einfahren und kann dann in der Mühle die Rucksäcke herstellen und das Event beenden.
    Ihr glaubt es kaum, aber ich habe schon, Dank euch, alle Drops zusammen.
    14 Thermoskannen und 110 Zelte sind schon über den benötigten Drops, das ist echt der Hammer.

Mörli70, hakuna75, SiggisFarm und 2 anderen gefällt dies.
  6. LambLamb

LambLamb Großmeister eines Forums

Einlosen knopf- verschwindet immer - gibts ein Trick ?

SiggisFarm gefällt dies.
  7. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Event ✔
    Überschüssige Zelte mit abgegeben und die eine oder andere zusätzliche EP-Aufgabe mit eingelöst. Freitag hatte ich 2 +1-Boni, ansonsten nur die Kröten für Dropse, Wasser und Mist für die Pflanzen. Abgesehen davon, dass das Einlösen manchmal ziemlich nervenaufreibend war, wars ein nettes Event.

Mörli70, hakuna75, SiggisFarm und 2 anderen gefällt dies.
  8. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Dank des festgeklemmten Buttons musste ich jetzt noch einmal 5 Rucksäcke klöppeln. Also fehlen nun noch 140 TP. Eine Ernte also noch, dann ist es endlich vollbracht.

9. Adele1965

Adele1965 Forenanwärter

wenn ich auf einlösen gehe funktioniert es nicht.....dann isses ni grün....was mach ich falsch

10. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Das Muster, welches du gerade spielst, erneut anklicken und dann mit dem Mauszeiger nach rechts auf den Button "einlösen" fahren.
    Ich hatte damit keine Probleme.

11. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo und allen einen schönen Sonntag gewünscht.

Nun endlich konnte ich das Event auch abschließen. Es hat mir eigentlich sehr gut gefallen... Die Droprate war gut, die TP überschaubar... dass es nur 1 Acker war hat mir persönlich gut getaugt (da kann man auch mal übers Handy eine Ernte einfahren) , nur die Performance hat etwas genervt. Ansonsten: ja - hat Spaß gemacht.

Allen noch viel Spaß beim Laterne gehen.. Rabimmel Rabammel Rabumm Bumm Bumm.. :music:xD

hakuna75, SiggisFarm, fairy69 und 2 anderen gefällt dies.
  12. V.M.K.

V.M.K. Admiral des Forums

Ich habe das Event fertig und dank euch habe ich mir jedesmal den Superdünger geholt.
    Das war ein echt wunderbares Event, denn ich habe wieder eine WR mehr. Es gab so viele Saisonpunkte dass ich nun in Stufe 24 gerutscht bin, echt Klasse.

Allen die fertig sind, herzlichen Glückwunsch und allen die noch dabei sind drücke ich die Daumen. Ihr schafft das auch.

Für heute mache ich Feierabend mit Spielen und werde den Rest des Tages einfach nur genießen. Sonne und Faulheit pur.

13. Loeloe1973

Loeloe1973 Freiherr des Forums

Event auch beendet; nur schade, dass man danach nicht weiter spielen kann. Aber hat mir auch gut gefallen und war dank einiger guter Gewinne am Farmwheel zügig erledigt.
    Drücke auch allen, die noch dabei sind, die Däumchen.

14. MariaWiesel

MariaWiesel Kaiser des Forums

Yippie, geschafft! :)
    Das hat mir gefallen, weil es ressourcenschonend und stressfrei neben dem G&T zu spielen war. Außerdem habe ich meine erste Saison abgeschlossen - hurra!
    Glückwunsch an alle, die es schon hinter sich haben, und "Toi, toi, toi" für alle, die noch dabei sind. Das wird!

.... *dumdidumdidumdidum* ....

15. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

glückwunsch zu beiden, du bist auf einem guten weg und wirst das nächste auch easy wuppen, glg elfi

Mörli70, pflaumenmousse, hakuna75 und 3 anderen gefällt dies.
  16. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

17. fairy69

fairy69 Kommandant des Forums

Guten Abend,

Event erledigt.
    Zusätzlich den Dünger abgegriffen (feine Sache),
    weil den kann man immer gebrauchen.:p

Musste tüfteln wie es geht, aber ich hab es geschafft.

Wünsche euch noch einen schönen Rest vom Sonntag.

stitch, pflaumenmousse, hakuna75 und 2 anderen gefällt dies.
  18. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Guten Morgen,

Event ist fertig, Wolke hängt - seit gestern.

Da hab ich echt gepennt, ich dachte, ich kann die Runde noch einmal spielen. Kommt davon, ich hatte nicht in die DR geschaut. Lesen bildet halt doch, wenn man es denn tut ;).

Ansonsten war es ganz entspannt, gedropt hat es gut und mit den TP kam ich dank 100% Erntebonus auch gut durch. Schön war auch, dass nur ein Feld betroffen war. So konnte ich auf der WW Stachelbeeren wachsen lassen. Da herrscht bei mir Ebbe.

Mörli70, pflaumenmousse, keschy und 2 anderen gefällt dies.
  19. hamsterfrau

hamsterfrau Foren-Herzog

Wenn ich jetzt die letzte Ernte einfahre, bin ich fertig. Habe auch immer den Superdünger und extra Gewinne mitgenommen. Am Anfang nicht, da ich nicht wusste, ob mir die Zeit reicht. Zuerst die Pflanzen sammeln ist nicht mein Ding, ich muss immer einlösen, um zu sehen, wie weit ich bin. Habe kaum SD verbraucht, das hat mir gefallen.

SiggisFarm und Mörli70 gefällt dies.
  20. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Event vollständig beendet und zum ersten Mal seit langer Zeit ohne irgendwelche Boni. Funktioniert also auch noch.

Natürlich habe ich nochmal um sonst die TP angebaut.

Zuletzt bearbeitet: 16 August 2021
    SiggisFarm und pflaumenmousse gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.