Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Glühwürmchen-Abendrotgala"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 9 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Eigentlich wollte ich ja gar nicht mitmachen, da die WL nicht interessant ist, aber am Freitag dachte ich mir...ein paar Sachen könnte ich mir erspielen und jetzt bin ich fast durch, noch drei Runden. Eigentlich wäre es nur noch eine, aber ich habe zweimal vergessen nach dem Einzahlen zurückzusetzen,8)8)xDxD

Mörli70 und pflaumenmousse gefällt dies.
  2. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

du mußt doch nur auf das fertige spiel gehen, das letzte lämpchen anklicken und dann kannst du zurücksetzen

Mörli70 und pflaumenmousse gefällt dies.
  3. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Das ist mir schon klar Elfriede, aber genau das letzte Lämpchen hab ich vergessen anzuklicken, ich war halt etwas zu schnell und mit den Gedanken schon beim nächsten MusterxDxD

pflaumenmousse gefällt dies.
  4. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Dito ... allerdings wegen Urlaub 3 Tage verpasst. In 3 Stunden sind die letzten TPs fertisch und dann dran.

pflaumenmousse und Mörli70 gefällt dies.
  5. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Ich wollte dieses Event eigentlich auslassen. Dann hatte ich schon alle Dropse zusammen und fing an die Tp´s anzubauen, aber ohne alle Extras. Die, für mich, interessanten Muster habe ich fertig und bin insgesamt bei der Hälfte. Zwei Muster mache ich noch und dann ist Schluss.

-ole177- und pflaumenmousse gefällt dies.
  6. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen,
    ich habe im Eingangspost die Umfrage eingebaut:).

7. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Moin :) .. ich hab denn auch mal mitgemacht, und da ich am Wheel Glück hatte und 100 % erdreht hab, konnte ich am Samstag die Wolke bestücken .. der Rätselstall brachte einen Gecko.
    Auf meiner kleinen hab ich eben die letzte Runde gedreht, so das auch da jetzt die Wolke baumelt..dort gabs aus dem Rätsler ein Meeri in gelb.

8. heike15345

heike15345 Ausnahmetalent

Moin in die Runde,
    Trotz Präsens arbeiten das Event geschafft.
    WL hängt, Rätselstall brachte einen Gecko. Da hab ich schon so viele von.
    Alle die schon Fertig sind meinen herzlichen Glückwunsch, die, die noch beleuchten müssen viel Glück.

9. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

7 Runden geschafft - persönliches Ziel erreicht; Ergebnis aus dem Rätselstall sehr zufrieden; die Rätselbäume "entwachsen" noch.

PS: habe jetzt noch alle Felder mit Thermoskannen und Zelten erfüllt, um noch an die dazugehörigen Sterne und EP zu kommen

Zuletzt bearbeitet: 17 August 2021
    pflaumenmousse und -Fred_Ferkel- gefällt dies.
  10. .paul200.

.paul200. Junior Experte

Moin moin
    Ich hatte eigentlich eine Eventpause geplant , aber da die Drops so überraschend reichlich kamen bin ich doch noch eingestiegen und jetzt auch froh darüber.

pflaumenmousse und -ole177- gefällt dies.
  11. whosneed

whosneed Kommandant des Forums

Bin eben mit dem Event fertig geworden, hatte am Anfang auch Fehler bei den Mustern gemacht und darum hat es was länger gedauert

pflaumenmousse und Schäfchenmäh gefällt dies.
  12. Katzenkikifarm

Katzenkikifarm Meister eines Forums

Bin eben mit dem Event fertig geworden, mein erstes geschafftes Event xD
    Jetzt hab ich die Wolkenlinie und frage mich welches das dritte Item ist was da drauf gestellt werden soll. Es waren doch nur 2 zu erspielen...... Kann mir jemand helfen?

13. keschy

keschy Lebende Forenlegende

huhu
    HGW zum ersten geschafften event
    der dritte platz ist frei, da kannst du drauf stellen was du möchtest
    klick den platz mal an und wenn du nichts dafür hast, kauf dir beim farmausstatter einfach ein wasserfass ;)
    du kannst dir aber auch nachbarschaftsgeschenke schenken lassen.. wilson, blumenschubkarre ect. die kann man da auch drauf stellen

KleinerDonald und pflaumenmousse gefällt dies.
  14. Katzenkikifarm

Katzenkikifarm Meister eines Forums

Ah danke dir, hab jetzt einen Wilson drauf gestellt, hatte noch einem im Inventar rumstehen :)

keschy und pflaumenmousse gefällt dies.
  15. birgit0805

birgit0805 Junior Experte

Herzlichen Glückwunsch zum 1. geschafften Event.
    Das dritte Item ist frei besetzbar. z.B. mit einen Wassertank

16. keschy

keschy Lebende Forenlegende

immer gerne
    ich hoffe du hast die ranke dann auch aktiviert?

pflaumenmousse und KleinerDonald gefällt dies.
  17. MR_BERRY

MR_BERRY Kaiser des Forums

*winks.

Das neue Event ist bereits gestartet & ich schließe hier.

Viel Spaß mit dem neuen Event. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.