Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Glühwürmchenfest"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 31 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Glückwunsch die fertig haben:)
    Danke an alle Erklärbären:inlove:
    Event gerade gestartet-.-
    lg
     
    Rudy_16440, tanto01, Tacitus und 4 anderen gefällt dies.
  2. Pepe1000!

    Pepe1000! Fortgeschrittener

    Ich habe eine Rückfrage wegen der Laternen. Ich habe bishr zwei Muster gelegt und mir sofort die Belohnung abgeholt, so daß danach die Beleuchtung wieder aus ist.

    Somit sind dann ggfs. die Laternen wieder dunkel, die ich für das nächste Muster brauche. Ist das richtig so oder kann ich alle Laternen zum Leuchten bringen und habe da mit dann auch automatisch alle Muster gelegt?
     
  3. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ja, das ist so richtig, dass die nach dem Muster einlösen wieder dunkel sind. Nein, Du kannst nicht alle Lampen anmachen und alle Muster sind erledigt. Du musst wirklich jedes Muster einzeln legen, einlösen, das nächste legen.
     
  4. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Aber ich könnte wenn ich wollte jedes mal mehr Lampen anknipsen als nötig, um noch en bissi Kleinkrams abzusahnen, oder?
     
  5. Pepe1000!

    Pepe1000! Fortgeschrittener

    Rudy_16440 gefällt dies.
  6. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ja, das könntest du, wenn du wolltest :) Nur im Nachhinein geht es nicht mehr. Also wenn du ein Muster eingelöst hast, ist da hinterher nix mehr zu holen.

    Gerne. Viel Spaß :)
     
    Bronx1, Rudy_16440 und Farm-Libelle gefällt dies.
  7. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Dann sammel ich halt erst mal vor mich hin :D Ne Box hier, en bissi SSD da... da sag ich doch nicht nein
     
    Rudy_16440, tanto01, tiefseeperle und 2 anderen gefällt dies.
  8. tiefseeperle

    tiefseeperle Fortgeschrittener

    genau so mach ich es auch ... erstmal warten und sammeln

    Da die Thermosflaschen und Zelte recht gut droppen, kann man ja die Preise in jedem Muster schon mal mitnehmen.
    Bei den Blümchen wird es eng, da ich ausgerechnet habe, dass man 34800 braucht ... incl aller Rücksäcke.

    Mal schauen, vielleicht werden es wenigstens ein paar Boxen zusätzlich.

    Viel Erfolg uns allen :D
     
    Rudy_16440, Farm-Libelle und bestens gefällt dies.
  9. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    o_O Da hast du aber ne Menge mehr raus als little-nici :oops:
    Oder meinst du, wenn man bei jedem Muster alle zusätzlichen Felder mitnehmen will?
     
  10. tiefseeperle

    tiefseeperle Fortgeschrittener

    genau so ... für alle Felder incl. aller Rucksäcke ...

    also ich will ja immer soviel wie möglich aus dem Event ziehen ... ich bin ein kleiner Messi :p
     
    Rudy_16440, Farm-Libelle und KleinerDonald gefällt dies.
  11. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    xD Ich auch. Nur die zusätzlichen Felder mit den Blöömchen lass ich aus. Das lohnt für mich nicht, weil ich zu viel einsetzen müsste, um die alle zu schaffen.
     
  12. tiefseeperle

    tiefseeperle Fortgeschrittener

    mit dem Einsatz da hast du recht ... ich entscheide das auch spontan ... und dieses Event hau ich mal so richtig auf die Kagge :D ... hab lange gesammelt und jetzt will ich mal wie die großen spielen ;)
     
  13. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Deshalb sammle ich noch Dropse, extra TP werde ich nicht anpflanzen, aber was an Dropsen kommt wird umgesetzt, d.h. bei mir ohne Rucksäcke.
     
  14. waagefrau

    waagefrau Admiral des Forums

    Habe ein Problem, habe die ersten 3 Felder gespielt, jetzt steht statt 3 Runden - 0 Runden. Was mache ich nun?
    waagefrau Id: 13496760

    Ich glaube, habe den Fehler gefunden, lag wohl an mir.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2024
  15. Idefix7171

    Idefix7171 Forenhalbgott

    8)
    habs doch nicht lasse könne...
    WL hängt und die Saison ist für mich beendet
    :music:
     
  16. -kati123-

    -kati123- Freiherr des Forums

    wahnsinn habe mir die 32Boxen TP ausgerechnet und die SSD DROPS zu den 12715TP
    muss morgen 100% einsetzen sonnst komm ich nicht auf 15 Stufen
     
  17. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Oh Mist, schaue gerade auf meinen Zettel und hatte die falsche TP Zahl im Kopf und schon zu viele produziert. Da werde ich doch ein paar Rucksäcke mehr produzieren. Schnell mal auf die zweite Seite schauen.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  18. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Also das geklicke ist für mich nervig
    x mal bis man was einzahlen kann, dann ist das Muster verschwunden
    usw
    ich hatte es etwas einfacher in Erinnerung :oops:
    Hab jetzt 6 Muster fertig:D
     
  19. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    geht mir genau so
     
    roteelster gefällt dies.
  20. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Habe jetzt 10 Muster gespielt und es fehlen mir noch Zelte. Die restlichen werden aber heute kommen. Nebenbei sammle ich auf den NF das Entschädigungspaket ein und stelle gleich mal die Piccolo auf.
     
    Rudy_16440 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.