Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Glühwürmchenfest"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 31 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Event erledigt! War das eine elende Klickerei.:eek:
    Ich wünsche allen viel Geduld und noch einen schönen Restsonntag.
    LG Dara

2. brausepauli

brausepauli Aktiver Autor

Hallo, ich habe ein Problem mit den Laternen...sie gehen nicht aus und unten habe ich lauter grüne Häckchen und angeblich habe ich 0 Runden gespielt o_O

3. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Hallo,
    Muster aussuchen, anklicken, rechts auf einlösen, alle Laternen sind wieder aus und der Gewinn für das Muster wird gebucht sowie eine gespielte Runde wird gezählt, nächstes Muster aussuchen, anklicken, erforderliche Laternen anklicken, abgeben, Muster unten nochmal anklicken, einlösen usw.
    Man kann nicht alle Lampen anmachen und plöpp, alles erledigt. Man muss jedes Muster einzeln machen.

Bronx1 gefällt dies.
  4. brausepauli

brausepauli Aktiver Autor

5. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

GEEEEERNE!
    Viel Erfolg.

Bronx1 gefällt dies.
  6. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

;D werde mich am DI mit den Lichtern Ärgern da ich meine 12715 noch nicht habe habe aber zirker 10 000 TP werde mit 130 kl fellder Nur wasser und dung und KAC :D habe ja mit boni 2Tage gutgeschrieben ;D

(100% 6687TP) (und der Rest KAC) :D
    letzten Mitwoch Tiere Abgebaut 3Tage Poi Koi angesetzt und die Tiere Lachen wieder seid Gestern auf der Farm :D

7. BleNoir

BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

Auch bei mir droppen deutlich weniger Zelte als Thermosflaschen, weil im Regenwald 108 Bäume stehen und nur 84 Felder.
    Werde dies aber nicht ändern, weil ich die Baumfrüchte für Futter und Quest benötige; sehe auch keine Notwendigkeit, weil pro Runde max. 31 Zelte abgegeben werden können.
    Ich habe bis jetzt 10 Spiele erledigt und dabei die Lampen links, oben und rechts mit Zelten immer beleuchtet auch wenn für das Muster nicht benötigt; nur die 10 Zelte unten habe ich nur dann eingesetzt wenn erforderlich, denn bei >6k GB muss ich die nicht zusätzlich abholen; da hab ich von den 29EP & 20MP beim Umtausch mehr nutzen.
    Die 140 Zelte im Lager reichen für die anderen 5 Muster weil inkl. Zusatzlampen nur 135 gebraucht werden.

Auch die 4 Lampen mit Thermosflaschen wurden und werden immer beleuchtet, nur die Lampen mit Rucksäcken und TP weren keine zusätzlich beleuchtet, ich bin noch nicht sicher bis Mi Abend die TP für alle 15 zusammen zu bekommen.

Glückwunsch allen die bereits fertig sind.

Rudy_16440 und Tacitus gefällt dies.
  8. Cock-a-Doodle

Cock-a-Doodle Forenaufseher

Ich habe eben aus dem Regenwaldacker 36 Drops aus Habanero erhalten.
    Gestern dagegen nur 30 aus Perilla.

Früher galt ja mal, je länger die Laufzeit desto größer die Droprate, aber mittlerweile glaube ich, daß jedesmal eine andere Pflanze als Dropgigant per System festgelegt wird.

Generell droppen Zelte sehr spärlich, von den Flaschen hab ich schon fast 300.
    Um 2 Rucksäcke zu müllern geht fast eine komplett Ernte weg, ist sehr mühsam.
    Hab als erstes das Bild, das ohne TP möglich war, erledigt und arbeite nun am 2. Motiv von links.
    Ist alles sehr langwierig, beim nächsten Mal würde ich mir 2 Äcker für den Anbau der TP wünschen.

9. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich hab gestern Abend/Nacht sie WL holen können.... jetzt arbeite ich an meinem 14ten Muster....das mit der Linie oben und der Linie unten... das sollte ich mit der nächsten Ernte geschafft haben....dann Fehlt nur noch das Muster welches wie ein herumgedrehtes F aussieht.....Zelte und Kannen hab ich dafür genug....brauch nur noch die TP zum Abgeben und für die Rucksäcke...aber das sollte bis Eventende zu schaffen sein...sind ja noch 62 Stunden...

Rudy_16440 und Magitta7070 gefällt dies.
  10. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Seit heute morgen....fertig:D

11. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Noch 2 Muster sind offen.

Rudy_16440, Magitta7070 und Tacitus gefällt dies.
  12. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

So, fertig :)

Schon was umständlich dieses Einlösen bei jeder Laterne, dann am Ende eines Musters noch mal rechts klicken zum bestätigen,
    da muss man aufpassen das man nicht zufällig noch so ein Rucksack oder TP zuviel mitgibt o_O
    Ich habe ja fast Haargenau TP gemacht und halt 37 Rucksack.
    Aber SSD hab ich immer mitgenommen :p
    Wollte zwar auch das SD mitnehmen aber das will ein Rucksack, und keine Lust noch mehr TP anzubauen ;)

Rudy_16440, Franca53 und Magitta7070 gefällt dies.
  13. -kati123-

-kati123- Forenaufseher

supi :D mir fehlen da noch eine oder 2 Runden ;D dann habe ich meine 12715 ;D zurzeit 12200

14. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

Event ist erledigt. Hatte heute Morgen genug Leuchtbeeren, aber keine Zeit zum Anzünden der Laternen. Das habe ich heute Abend gemacht. Ist ja auch schöner im Dunkeln ;). Die Saisonpunkte aus dem Event haben mich zwei oder drei Stufen weiter gebracht. Fast immer habe ich mehr Lampen angezündet als notwendig. Gerade die Thermosflaschen und auch die Zelte waren viel zu schade, nachher einfach nur umtauschen zu lassen. Susis Fliegerdünger und Zuchtboxen lasse ich mir nicht entgehen :p.

Jetzt habe ich immer noch 818 Flaschen und 203 Zelte übrig. Ich habe keine Howies. Es hat also gut gedroppt. Die Picco sitzt, die Wolke hängt.
    Ich wünsche allen noch viel Freude beim Lampen Anzünden oder Geschenke Auspacken!
    Tacitus

Rudy_16440, Franca53, naranja und 2 anderen gefällt dies.
  15. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Weil ich keine Lust mehr auf die nervösen Glühwürmchen hatte, hab ich jetzt mal mit SD und SSD nachgeholfen!

Nun ist Feierabend und alles fertig!

Rudy_16440, Franca53, herbstfee25 und 2 anderen gefällt dies.
  16. naranja

naranja Lebende Forenlegende

so 5 4er Felder mit TP bringen in etw 1h die letzten 50 TP
    dann hab ich 0:D
    das geklicke nervt
    ständig geht es an und aus wenn man etwas mit der Maus wackelt:music:
    hab 500 Zelte und 1000 Kannen jetzt über :music:

17. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Hallo zusammen , habe es nun auch fertig

[​IMG] Alle die ihr Ziel erreicht haben HGW und den anderen noch viel Erfolg

18. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Hallo, wirkt der Pflanzenerträge Bonus auch für die Eventpflanzen auf Bahamarama ? ( Glühwürmchen)
    LG
    Katze58

19. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    kurz und knapp: ja.

20. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Dankeschön little-nici, dann gebe ich schnell mal einen ins Rennen.
    LG
    Katze58

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.