Feedback & Gesprächsrunde zum Event " Goldenes Königreich"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 12 April 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ja kommt drauf an wieviel du von jeder Sorte hast, und wieviel Pflanzen du bekommst,
    muss jeder selber wissen was für ihn besser ist, 4er Felder sind auch billiger an SD.

2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Mit der TP bin ich durch. Fehlen die Dropse. Hab dennoch angefangen. Das Minispiel macht mir total Spaß und es geht schnell (also bei mir). Im Schnitt 10 Sekunden.
    Ein paar Wasserbeeren gab es auf meinem Markt auch schon. Aber nur als einer.

3. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Ich bin dann auch mal mit 387 [​IMG]aus einer bunten Mischung aus Ixora, dem Regenwald voller Bäumen, die in 3 Stunden dank ABE noch einmal geerntet werden können und 3 Menagerien gestartet.

Erstvermehrung läuft und auf den Kristallfällen habe ich Pak Choi gepflanzt. Wenn die Bäume im Regenwald abgeernet sind, kommen dort Helmbohnen drauf, die dann über Nacht gemütlich wachsen können.

Ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg.

Franca53, schlomil, naranja und 4 anderen gefällt dies.
  4. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

In 2 Stunden kann ich das erste Mal die 1ner Felder ernten.
    2 Tafeln könnte ich auch schon mühlern
    Ich warte aber noch.
    Auf Markt 6gibt es auch noch keine Pflanzen

Farm-Libelle, tanni71 und SiggisFarm gefällt dies.
  5. Hopel321

Hopel321 Routinier

hi ihr fleißigen rechen- und taktikkünstler,
    trotz eurer mühen werde ich ne spielpause einlegen, irgendwie ist das ein wiederholungsevent, das ich so gar nicht mag.
    viel spaß und erfolg allerseits wünscht
    hopel

tanni71 und SiggisFarm gefällt dies.
  6. rolfboesch55

rolfboesch55 Foren-Herzog

Die Ratte ist aber mehr wie sparsam.Aus allen möglichen 1er Felder aus TP Pflanzen 17 !!!!! Dropse.

7. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

Gestartet bin ich mit 272 Schatzkarten aus Ixora. Bei etwas über 500 Feldern also zirka 1/2 Drops je 24 Stunden Bruttolaufzeit der Pflanze. Da werde ich wohl am Wochenende Gemüse ziehen mit Tiki-Maske, Heilsalbe und Essenz des Wissens. Ich denke, die Wolke sollte machbar sein. Alles andere ist für mich Zugabe.

Hakuna Matata!
    Tacitus

hakuna75, ZoeRisna, Farm-Libelle und 3 anderen gefällt dies.
  8. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Rechte Seite fertig,
    TP sind genug da für die linke Seite, also ein paar Helmbohnen drauf, mit Verwöhnungsprogramm.

Franca53, Farm-Libelle, bine1507 und 3 anderen gefällt dies.
  9. sauschwob

sauschwob Forenexperte

Unglaublich, vor Anfang es letzten Events oder noch länger, konnte ich mich nicht mehr anmelden. Jeden Tag habe ich es mehrmals probiert und gerade hat es wieder funktioniert, wie wenn nichts gewesen wäre. Hattet ihr auch Probleme und gab es vielleicht einen Bonus? Würde mich nur interessieren. Danke für eure Antworten.

10. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch @Wildbeere
    Auf meinem Markt ist immer noch tote Hose xD

rolfboesch55, bine1507 und Wildbeere gefällt dies.
  11. schlomil

Ich hatte keine Einlogg-Propleme. Und von so lange Probleme anderer habe ich auch nicht gelesen.:oops: Gab keinen Bonuscode.

Zum Event: Rechts bin ich auch fast fertig. Links dümpel ich so vor mich her. Die Dropsratte ist faul und träge.-.-

Sabberline, Wolf.K., rolfboesch55 und 4 anderen gefällt dies.
  12. stephan1971-7

stephan1971-7 Boardveteran

Die Drops sind wieder eine Katastrophe,
    habe schon über 16.000 Kompasse , aber gerade mal nur etwas über 340 Drops :(

Franca53, Wolf.K., rolfboesch55 und 2 anderen gefällt dies.
  13. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Das liegt vielleicht daran, dass Ertragsboni nicht Droprate erhöhen:music:

Tacitus, ZoeRisna, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  14. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

lohnt sich doch, dass du zu unserem Glück immer so genau vergleichst.

Wenigstens die 5 Piccolos gibt es jetzt wieder.

Danke!

roteelster

Franca53, schlomil, naranja und 3 anderen gefällt dies.
  15. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Das es EP-Pusher- Wolken gibt ist dir sicher bekannt ?
    Die brauchen keinen Platz.
    Ich werd mir mir aber mal einen Berater suchen, der nicht nur unken kann:sleepy:

16. sisast

sisast Fortgeschrittener

Rechts fertig. Links bei 26. Nun nur noch Drops sammeln um Mühlenprodukt herzustellen. Pflanzen hab ich genug.

Wildbeere und rolfboesch55 gefällt dies.
  17. philo-sophie

philo-sophie Forenaufseher

Werde auch mitspielen!
    Danke an die Aufdrösler und Tippgeber!

WildeRose1964 und rolfboesch55 gefällt dies.
  18. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

Jetzt muß ich doch mal fragen, wie man rechts schon fertig sein kann, wenn links erst die Hälfte geschafft ist. :eek:o_O:oops:

19. schlomil

Weil *man* genug andere Boni benutzt oder gewonnen hat, die den Ertrag der TP und der geforderten Pflanzen aus den Samenbeuteln pushen.

Hier ist wieder Überproduktion an Stachelpilzen eingetreten.-.-

Zuletzt bearbeitet: 18 April 2024
  20. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Auf meinem Markt tut sich gar nix:(, hatte ich auch nicht erwartet. Leider wird sich da wohl bis Ende nix tun, war das letzte Mal auch so:(. Ansonsten dümpel ich so vor mich hin:).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.