Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Große Verfolgungsjagd VI"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 23 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uwiemy

uwiemy Forenfreak

Zitat von unawatuna1:
    [​IMG][​IMG][​IMG] Vermisse dich in den Top 10

xDxDxD Ihr seid herrlich!

hakuna75, Witchqueen75, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  2. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

BP interessiert sich einen feuchten Pups für unsere Meinungen...alle Umfragen sind nur als Alibi gedacht.
    Ich habe jetzt die Hälfte des Events fertig...mehr als 90 x mache ich ganz sicher nicht, wenn ich nicht noch abbreche.
    Ich kenne das gar nicht von mir, dass ich mich auf die Farm zwingen muss...

Emely104, caris1970, mandyli2012 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Suchte die Streichholzschachtel - also gut - Lupe geklickt, Pfeil zeigt wo, aber egal wohin ich da klickte, kein Treffer. Die ist wohl sooo klitze klein, dass die Uhr abgelaufen ist, bevor man richtig in die Dunkelheit geklickt hat..:wuerg:. Das Bild ist fast schwarz in schwarz..:wuerg:

Wer von den Progs hat sich so einen Schwachfug ausgedacht :(

Apronia

Pattex68, stitch, naranja und 10 anderen gefällt dies.
  4. gibli1962

gibli1962 Foren-Grünschnabel

Ich kann einstellen, was ich will (Grafik hoch, Grafik runter, Animation aus etc.), das Spiel läuft einfach nicht flüssig. Es dauert immer ewig, bis ein neuer Begriff erscheint. Dadurch ist es gar nicht zu schaffen. Ich bin eigentlich ziemlich gut bei dem Spiel (die letzten Male waren immer noch 15 bis 20 Sekunden von den 90 Sekunden über), aber dieses Mal schaffe ich es nicht mal die 60 Begriffe rechtzeitig zu finden. Hat jemand einen Tipp?

Ich hab schon den StandAlone ausprobiert, ebenso den Google-Browser. Auf meinem Lappi und meinem PC (beide Win10 und aktuell).
    Eigentlich ist es mein Lieblingsevent, aber so macht es absolut keinen Spaß :(

Pattex68, naranja, Leokay und 5 anderen gefällt dies.
  5. Feuerwehrpost

Feuerwehrpost Forenanwärter

Das Dunkelbild ist nicht nur dunkel, sonder auch schlecht "gemalt". Da braucht man bei manchem Gegenstand schon viel Phantasie, um das zu erkennen, was gemeint war.

Ich konzentriere mich dann nur auf die 90 links, da brauche ich mir nicht ganz so viel Stress machen. ;)

herbstfee25, Leokay, hakuna75 und 5 anderen gefällt dies.
  6. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ja die Bratpfanne wird mir immer ein Rätsel bleiben. Ist wohl für Diätessen gedacht.o_O

caris1970, Goolohexe, Leokay und 5 anderen gefällt dies.
  7. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Die Streichholzschachtel findet man nur wenn man weiß wo sie ist...
    Und Gläser mit nicht erkennbarem Inhalt gibt es auch reichlich. Fröhliches Klicken.
    Und ...nein, ich werde kein Geld investieren um dieses verwurstelte Event zu schaffen...lieber breche ich ab !

Pattex68, stitch, herbstfee25 und 9 anderen gefällt dies.
  8. Kasuppke

Kasuppke Boardveteran

https://ibb.co/n0JZbLv

Dank an Jo83:inlove:

Leokay, Apronia, Jo83 und 3 anderen gefällt dies.
  9. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ich danke dir aber irgendwie kann ich in dem Teil keine Bratpfanne erkennen. Also ich weiß wo sie ist aber meine sehen anders aus.xDxD

naranja, Goolohexe, Leokay und 4 anderen gefällt dies.
  10. Kasuppke

Kasuppke Boardveteran

Die hängt halt ... also mit der Öffnung nach links :D-- die Streichhölzer und das Draculabuch fand ich ätzender. Abgesehen davon, sind die Kickfelder sehr eng begrenzt.

Becher, Drachenei :p

naranja, Goolohexe, Leokay und 5 anderen gefällt dies.
  11. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Fernrohr :eek: meist ist die klickbare Zone iwo in der unteren Haelfte der Gegenstaende.

Kasuppke, hobbitgirl1, Leokay und 5 anderen gefällt dies.
  12. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

Ich find es diesmal extrem dass die Dinger teilweise xmal angeklickt werden müssen bis es angenommen wird.

Insbesondere der Schreckbaum und das Fernrohr bei dem neuen Bild.
    Beim Gewächshaus lässt sich bei mir das offene Fenster nur anklicken wenn der Imkerhut schon erledigt ist und die Pfütze klappt auch erst beim 3 oder 4mal :eek:

hobbitgirl1, Leokay, Apronia und 6 anderen gefällt dies.
  13. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

den Schreckensbaum musst du ziemlich unten am Stamm anklichen...wenn du mehr oben wo die Äste anfangen klickst wirds nicht angenommen...und das Fernrohr muss man an dem aufsteller (wollte nicht Dreibein oder Standbein schreiben..lach) anklicken wenn man das Fernrohr selbst anklickt funktioniert das auch nicht.....

Nachtrag und so ist das auch mit dem offenen Fenster, dass musst du mehr am rechten unteren Rand anklicken dann funktionierts beim ersten mal...frag mich aber nicht warum das so ist..

Zuletzt bearbeitet: 25 März 2021
    caris1970, hobbitgirl1, Leokay und 4 anderen gefällt dies.
  14. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    wenn ich das hier lese, bin ich froh, dass ich nicht mitspiele. Wünsche allen viel Erfolg.
    :D:music::p
    italien614

anita19591959, Goolohexe, Leokay und 3 anderen gefällt dies.
  15. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Hey = macht doch nicht alle so schnell xD
    Ich habe erst 4366 TP :sleepy: Na gut, kein Bonus ergattert und eingesetzt, mal gucken morgen :)

und aber schon 949 Dropse nur mit der TP und die Eventvorbereitung.

Wenn ich hier lese wie das neue Bild so ist, dann fang ich mit dem erst gar nicht an, hab ja sowieso noch nichts gemüllert bei den paar TP da xD
    und das geschenkte heb ich mir auf fuers naechste Bild, das kenn ich ja so noch ganz gut ;)

caris1970, Leokay, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  16. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

90 Mal gespielt, nun mal sehen wie weit ich, in ruhe auf der rechten Seite noch komme.

caris1970, Leokay, hakuna75 und 5 anderen gefällt dies.
  17. claudei57

claudei57 Forenexperte

so geht es mir auch grad

anita19591959, Leokay und Apronia gefällt dies.
  18. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Eventpflanzen sind fertig, es fehlen noch wenige Drops für die 90 Spiele...da mir die rechte Seite egal ist von den Preisen her, werde ich einfach nur die Spiele starten und durchlaufen lassen und mir die Bilder anschauen

Bin dann morgen durch mit dem Event.

Pattex68, Okeanos, herbstfee25 und 5 anderen gefällt dies.
  19. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

16x gewimmelt

Leokay, hakuna75, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  20. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Mir ist schon ein bisschen wimmelig im Kopf! 17 Runden habe ich gedreht! Und ich mag das Event! Ist vielleicht albern, aber ich freu mich immer wie blöd, wenn ich endlich weiss, wo was ist und ich quasi clicken kann ohne genau hinzugucken!

Bei jedem neuen Bild nehm ich immer erstmal die Variante mit 10 Gegenständen. Dann kann ich mich etwas eingucken, wo was ist!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.