Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Große Verfolgungsjagd VI"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 23 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sisast

sisast Fortgeschrittener

linke Aufgabenseite erledigt, die 3 Piccokisten stehen - mal sehen was sie hervorzaubern.
    rechte Seite steht bei gewinn Nr.90, Eventpflanzen sind noch genug dank mehrfachen Farmwheel-Erntebonus und Einsatz von SD noch mal für 80 Spiele in der Scheune. Jetzt verkürzte Nelken zum Drop generieren auf 2 Feldern und 1 Feld mit Eventpflanzen.
    Rechte Gewinne werden bestimmt nicht alle erreicht, aber egal - mal sehen wie weit ich es schaffe.

2. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    Wasserstandsmeldung :
    Links :13
    Rechts : 38
    TP : 4020
    Drops : 26
    Mir werden die Drops gestohlen.........Herr / Frau Dieb .......los gib
    sie zurück xD
    Mach jetzt mal bis Sonntag eventuell die TP
    Dann LZP für die Drops

3. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG] in die Runde...

da ich (zum Glück) nicht mitspiele, sieht es bei mir so aus...

Links :0
    Rechts : 0
    TP : 10
    Drops : 688
    Lupen : 98

wünsche allen viel Glück beim Wimmeln und weiterhin viele Dropse... [​IMG]

Pattex68, Apronia, Magitta7070 und 8 anderen gefällt dies.
  4. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Ok jetzt hab ich schon mal eine Dieb erwischt xD
    Na ich wollte ja auch nicht mitmachen
    aber da ich einen 100 % Ertrag Bonus bekommen habe
    mach ich halt etwas mit
    Aber ich nehme es mit Humor

Apronia, Magitta7070, mogli52 und 2 anderen gefällt dies.
  5. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Da ich aus zeitlichen Gründen gestern auf die Howie Schlepperei verzichtet habe, hängen die Dropse etwas zurück. Gerade noch bemerkt, das ich den Diamant Slot mit PPP verlängern kann, also läuft der Bonus noch 10:30. Mache aber dennoch nur mit Wasser und Dünger weiter.
    TP: 49170
    Russ: 2232
    Lupen: 90
    gespielte Runden: 0
    das blöde neue Bild ist in 5:47 raus.

6. Lantana

Lantana Forenfreak

Habe eben das Event abgebrochen. Werde kein Event dieser Art mehr mitmachen. Es ist mir
    unmöglich auf den dunklen Bildern die fizzelkleinen Dinge zu finden.

Pattex68, Apronia, herbstfee25 und 8 anderen gefällt dies.
  7. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Moin in die Runde
    Links bei 24 Rechts 2457 Punkte
    12 Werkzeuge sind gemüllert
    Bei dem neuen Bild hat wohl BP vergessen Licht an zu machen xD
    ist aber nix neues

Apronia, herbstfee25, iwalam70 und 3 anderen gefällt dies.
  8. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallöle... in ca. 4 Std wechseln die Bilder.. vielleicht wird es dann besser? Das neue Bild (Baba Mau's Hütte) soll besonders schlecht sein... daher warte ich auch auf jeden Fall noch.

Und wenn es dann immer noch schlecht ist mit dem Wimmeln: Bilder starten und einfach durchlaufen lassen ohne Wimmeln. Die Belohnungen der linken Seite bekommst du nach 90 Spielen.. (also auch das Item mit Upgrades und die 3 Piccolo-Kisten die es dann nach 90 Spielen gibt) auch wenn du die Bilder nicht "gewimmelt" hast, sondern nur so die 90 Spiele hast laufen lassen.

Edit meint noch: ich werde es vermutlich auch so machen... weil mir die Wimmelei einfach zu viel Zeit kostet. Ich teste mal das Wimmeln an und entscheide dann. Aber die linke Seite wird so oder so drin sein.

Pattex68, Apronia, Ardilla und 4 anderen gefällt dies.
  9. Lantana

Lantana Forenfreak

Hallo, kurz und knapp, habe den Spass verloren.

Apronia, naranja, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  10. V.M.K.

V.M.K. Admiral des Forums

Ich spiele ja nicht mit, da ich wohl auch mal meine Scheune füllen muss. Schlimm wenn man sie betritt und das Echo der Schritte hört.

Trotzdem habe ich:
    Links : 1 Spiel (das geschenkte)
    Rechts : 95 Punkte
    TP : 10
    Drops : 374
    Lupen : 30

Pattex68, Apronia, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  11. .Alraune.

.Alraune. Ausnahmetalent

Hi, da gebe ich Dir völlig Recht, einfach unmöglich, habe schon die größte Helligkeit eingestellt, werde auch nicht mehr mitmachen

Apronia, Magitta7070, Goolohexe und 2 anderen gefällt dies.
  12. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

ok... da kann man natürlich nichts machen. Naja.. falls du es dir vielleicht doch noch überlegst hilft dir der Tipp vielleicht. Ansonsten: ich verstehe, dass man im Moment echt den Spaß an der Farm verliert. Geht mir ja auch immer öfter so... aber noch gebe ich nicht auf.

Jetzt erstmal weiter fleissig TP sammeln... und dann mal schauen, ob ich wimmel oder nicht. Die Belohnungen der rechten Seite reißen allesamt nicht vom Hocker.. das Luftblasendingens und den Smaragdwaran habe ich schon... und bis zu den Perlhühnern wäre es mir eh zu viel Streß. Daher: ich gehe das mal gechillt an und schau erstmal, dass ich die rd 41T TP und 2,8T Dropse zusammenkratze.

Edit:
    wie gesagt:
    Edit hat noch linke in rechte Seite korrigiert... ja ja rechts und links sind so eine Sache... :oops:

Apronia gefällt dies.
  13. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, ich könnte nun 44 mal wimmeln, aber ich warte noch bis Baba Maus Hütte weg ist, die kenne ich noch nicht.
    Und was ich bislang gelesen hab, soll die auch nicht ganz einfach sein. Das Festessen, das nachrückt,
    kenne ich schon und das fällt mir bestimmt auch nicht so schwer.
    Ich wünsche allen gute Augen und einen schnellen Klickfinger.
    LG Dara

14. stitch

stitch Lebende Forenlegende

hab erst 17, das sieht nicht gut aus. kein boni in sicht.
    hab eine frage seit wann wirkt denn der ep oder tp bonus auf pflanzen, da kriegt man doch nur mehr punkte aber keine pflanzenertragssteigerung (hat mir gerade ein nachbar geschrieben). der pflanzenertragsbonus l soll mehr pflanzen geben.
    danke
    wünsche euch noch viel spass

Apronia, Magitta7070 und hakuna75 gefällt dies.
  15. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

Ich staune mal wieder über die Dropgenerierung. Ich hatte über Nacht die TP auf KF mit 1er-F. am Rand. Die Morgenernte bescherte mir
    147 Dropse - mit einer aktivierten Dropranke. Gestern sprangen aus einer Vollernte von 1er-F. im Schnitt 100 Dropse ohne Ranke. Reicht lt. meiner Rechnung zwar für meine Ziele, irritierend finde ich das trotzdem.o_O
    Wasserstand: 6431 TP ( und TP auf 1er-F. ), 271 Drops und 30 Werkzeuge in der Scheune. Meine NF ist inzwischen auch bei fast
    10.000 TP. Dort werde ich mich einwimmeln, wenn endlich gescheite Bilder da sind und das Haus leer ist ( also Montag ? )!:p Und wenn's dann klappt, wechsle ich zur HF und wimmle, bis ich völlig verwimmelt bin. :music: So weit der Plan . . .
    Allen " Fertig "-Rufern meinen Glückwunsch; allen - von der " Dunkelkammer " - Entmutigten wünsche ich ein wenig Geduld bis zu den helleren Bildern, den eifrigen Ackerern eine fleißige Ratte und den Bankdrückern einen sonnigen Tag beim Zuschauen.:D

16. gabyhase

gabyhase Großmeister eines Forums

das wimmeln macht diesmal überhaupt keinen spass, die bilder sind viel zu dunkel, manche gegenstände viel zu klein und bei einigen kann man gefühlt 100 mal draufklicken bevor er weggeht

17. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Dieses Spiel nervt diesmal ganz gehörig. Immer wieder 2 oder 3 mal klicken müssen bis der Gegenstand als gefunden angezeigt wird , das Bild friert immer mal wieder ein, die Bilder sind zum Teil extrem dunkel......
    Dank mehrerer erdrehter Boni habe ich die TP für 90 Runden fertig und nach ein paar Runden blitzen heute morgen habe ich auch genügend Drops.
    Ich habe jetzt 90 mal gewimmelt mit einem vernachlässigbarem Ergebnis auf der rechten Seite. 88227 Punkte nach 90 Spielen. Was solls, die Piccolos sind meine und das Spiel beendet.

18. Alexa43

Alexa43 Junior Experte

Es nervt, dass ich gar nichts machen kann. Ich mache fast immer die Fehlerbilder, aber dieses mal läuft nichts. Habe schon 3 oder 4 Spiele versucht und nichts. Können die da oben das nicht mal richten? Und so wie ich das lese, habe nicht ich alleine das Problem.:mad:

Pattex68 und Apronia gefällt dies.
  19. sisast

sisast Fortgeschrittener

Hab kaum Probleme beim Wimmeln. von den 90 Spielen sind ca. 10 kurzzeitig eingefroren ( gelber Balken mit Browserhinweis: eine Webseite verlangsamt ihren Browser - Was soll getan werden? Webseite anhalten oder Warten) da mache ich dann gar nichts und nutze gleich noch die Zeit ( ca. 1min.) um die zu findenden Dinge zu suchen. sobald der gelbe Hinweisbalken wegspringt kann ich auch wieder bei der auch stehen gebliebenen Zeit weiter machen. spiele nur die Variante 60 Gegenstände in bestimmter Zeit. Bei der Baba-Hütte hatte ich erst fast kaum Punkte ( erst mal rausbekommen was gemeint war mit den Begriffen und dem düsteren Aussehen des Bildes) aber dann lief es mit meist 132-135 Punkten. anklicken macht bei mir keine Probleme im Spiel.

Meine 3 Piccokisten brachten ein Zauberbaum, Zombieschatz und freu.. Tulpguldenbaum

Pattex68, mandyli2012, Apronia und 2 anderen gefällt dies.
  20. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Vermelde bin bei der Hälfte 45 von 90 Ziel.

Also muss sagen die neue Bilder sind richtig Kacke, viel zu Dunkel, braucht kein Mensch !!!

Pattex68, kathaö, Apronia und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.