Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Große Verfolgungsjagd VI"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 23 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Warum? Gibt doch auch positive Meldungen. Gut, die passen jetzt nicht wirklich zur eigenen Sichtweise/Entscheidung, aber...
    Ich bin links bei 21 (54) und das Wimmeln läuft gut... also hier bei mir.
    Mögen tue ich es immer noch nicht. Ist nicht meins.
    Alle anderen kann ich verstehen, also bei denen wo es beim ernten und säen schon unglaublich hakt, dürfte so ein Event für den Popes sein.:eek:

Nachtrag: Ich bin bei den dunklen Bildern auch nicht besser/schlechter als bei den anderen Bildern. Mag aber auch daran liegen, dass ich seit dem es dieses Wimmel- Event gibt, nur die 10 Unterschiede spiele.

Pattex68, anita19591959, stumpi59 und 3 anderen gefällt dies.
  2. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Xylophon 15 - 20x angeklickt. Verschwindet nicht.
    Ich kann so nicht arbeiten.
    Drum lass ich es bleiben.

Pattex68, herm97, anita19591959 und 6 anderen gefällt dies.
  3. hobbitgirl1

hobbitgirl1 Foren-Graf

Ich habe auch mit dem Xylofon Probleme - aber auch mit den Noten und dem Windspiel. Da muss ich öfters draufklicken, bis es endlich angenommen wird. -.- Gut, dass ich bei dem Winter-Dinner mittlerweile sehr sicher bin, da geht mir nicht so viel Zeit dadurch flöten. Aber es stresst schon sehr, wenn der Gegenstand erst nach mehrmaligem Klicken weggeht.

Mein momentaner Stand ist 27 links und 44 rechts. Bei den für mich neuen Bildern habe ich mich erstmal mit "Finde 10 Gegenständen" eingegroovt. Jetzt traue ich mich an die 90 Sekunden-Variante und bekomme immer die Höchstzahl.

Heute Mittag habe ich einen +1-Feldpflanzen-Bonus nach langem Drehen bekommen. Nun baue ich mit SD an, damit ich den noch ein wenig ausnutze. Das Wimmeln liegt mir. Vielleicht wird es doch was mit dem Smaragdwaran (man kann ja wenigstens davon träumen :music:).

Pattex68, dwerner1960, FarmDevil und 2 anderen gefällt dies.
  4. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Noten: die unterste, ganz dicke anklicken, dann geht es weg.
    Windspiel: die Roehre ganz links auswaehlen

5. pmueller2

pmueller2 Boardveteran

Hatte heute mal Glück mit den Bonus-PT´s. 1x 100 % für 24h .
    Komme mit den Bildern ganz gut zurecht.

6. hobbitgirl1

hobbitgirl1 Foren-Graf

Danke für die Tipps! Bei den Noten habe ich das auch schon festgestellt, dass man die unterste anklicken muss. Bei dem Windspiel werde ich beim nächsten Mal das linke Rohr ausprobieren. Die Gegenstände sind so groß und trotzdem muss man einen bestimmten Punkt treffen. Das ist doch doof. -.-

stitch, Pattex68, dwerner1960 und 9 anderen gefällt dies.
  7. herbstfee25

herbstfee25 Foren-Graf

Ich bin noch am TP sammeln und wollte morgen mit dem Event beginnen.
    Habe keine Bäume aufgestellt, da ich sonst eigentlich immer ohne Lupen ausgekommen bin (Natürlich nur mit Auflösung).
    Aber wenn ich hier so lese dass die meisten User totale Probleme haben mit dem neuen Bild, stelle ich noch schnell Bäume auf.
    Sicher ist sicher ;)

Zuletzt bearbeitet: 26 März 2021
  8. samuelXD1995

samuelXD1995 Foren-Herzog

Mhmm Die Zeit wird wohl auch anders gezählt als es hier üblich sei. war soeben noch im Ersten Balken drin (dort wo es 35 punkte dazu gibt) aber bekam nur 25.
    Das Xylophon durfte ich gerade auch 10+ mal anklicken bis es angenommen wurde.
    also dieses mal macht das Event einfach 0 Spass. was man nicht alles für Picollo Kisten macht -_-

9. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Da ich mehr TP als Drops habe
    darf ich ja höchstens nur 3 Puderdöschen produzieren :cry:
    Pro ernten natürlich...
    Steh jetzt :
    Links Aufgabe 16
    Rechts :Aufgabe 45
    TP : 4626
    Drops : 11

10. Fr4ggl3

Fr4ggl3 Forenhalbgott

Spiele nach wie vor über den Client, habe jetzt auf zwei Farmen insg. 65x gespielt und es hat 3x kurz! gehangen..
    Kann ich mit leben, zumal ich die Unterschiede spiele und mir da nix verloren geht, weil die Zeit auch nicht weiterläuft..
    Im Gegenteil, man hat mehr Zeit zum gucken..

Die dunklen Bilder fand ich noch nie schlimm, komme da ganz gut mit klar...
    Wobei mir aufgefallen ist, dass bei meinen zwei verschiedenen Geräten auch ein erheblicher Unterschied im Kontrast/Helligkeit ist..
    Beim Laptop war es dunkler, aber wenn ich da mehr von oben gucke, wird´s besser..Gut erkennbar war es eigentlich auf
    beiden..

dwerner1960, stumpi59, popant und 2 anderen gefällt dies.
  11. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Xylophon ganz unten anklicken, schon im Feld mit dem Suchbegriff... dann geht das dat olle Ding wech

Apronia, dwerner1960, roteelster und 6 anderen gefällt dies.
  12. keschy

keschy Lebende Forenlegende

alter falter...ich glaub ich bin alt geworden
    fällt mir das wimmeln diesmal schwer
    :(
    22 runden ergaben 2131p

13. catherinadie1.

catherinadie1. Lebende Forenlegende

mir auch :cry: und dann noch dazu die Fehler im Spiel, das Xylophon was nicht weg geht, die Noten und das Fernrohr im vorherigen Bild, oder das Spiel friert am Ende ein und man weiß die Punktzahl nicht. Da wirste welk. -.-

Pattex68, Apronia, dwerner1960 und 5 anderen gefällt dies.
  14. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Läuft! *freu* Mittlerweile schaffe ich alle Gegenstände! Nur das Gewächshaus kann ich nicht mehr sehen!:pxD

Pattex68, Apronia, dwerner1960 und 7 anderen gefällt dies.
  15. keschy

keschy Lebende Forenlegende

das xyolofon funzt bei mir, ich klick immer wie hier geschrieben wurde, ziemlich tief
    einfrieren tuts bei mir auch manchmal, aber eher wenn ich fertig bin und zum nächsten bild möchte

Apronia, dwerner1960 und anita19591959 gefällt dies.
  16. Farmerboy1983

Farmerboy1983 Forenprofi

...und ich dachte schon, dass ich alt geworden bin. Hab eigentlich immer gerne diese Wimmelbilder gespielt, aber aktuell sind meine Ergebnisse echt schlecht. Schade

Apronia, dwerner1960, herbstfee25 und 6 anderen gefällt dies.
  17. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

vielen Dank für den TIPP!

Hatte schon wie eine Bekloppte tausendmal draufgeklickt. Jetzt geht's wunderbar.

roteelster

18. popant

popant Kaiser des Forums

So, hab nun 16 mal gewimmelt. Ich möchte nun keinen grinsen sehen, gell!! :D
    Ich muss zugeben, dass das klicken bei mir echt gut funktioniert. Ich mach immer die Unterschiede, das liegt mir am besten! Von den Zimmern her gefällt mir das Gewächshaus und das Schweine-Elvis-Christbaum-Bild am besten. Die sind ja auch schön hell. ;)

Mir macht es nach wie vor sehr Spaß. Ich mach einfach so wie es geht. 0 Stress. Das ist nun schon ca ein halbes Jahr mein Motto - und so machts mir Spaß! Kann ich nur jedem empfehlen. Das Leben ist gerade schwer genug - da mach ich mir beim "Hobby" sicher nicht auch noch Stress!
    So - es ist Freitag-Abend. Ich machs mir nun gemütlich! [​IMG] Tschüssi !!

knöllchen82, naiad2000, hakuna75 und 13 anderen gefällt dies.
  19. Emely104

Emely104 Forenfreak

Hallöchen zusammen,
    55 x gewimmelt, TP sind zusammen es fehlt an Drops.
    Den fertigen mein HGW.
    Habt einen schönen Abend

hakuna75, Apronia, dwerner1960 und 5 anderen gefällt dies.
  20. SerafinaPekkala

SerafinaPekkala Colonel des Forums

ich hätte gerne mal gewusst, was ich denn anstellen muss, damit das spiel nicht am ende bei voller punktzahl einfriert, ich neu starten muss und dann bei 70 s und allen gegenständen wieder anfangen muss...
    3 mal meinen namen tanzen, oder 5 mal kotau gen osten machen??
    ich bin maximal angefressen, ehrlich. :wuerg::wuerg::wuerg:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.