Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Große Verfolgungsjagd VI"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 23 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

bin bei 25 gelandet,mehr wäre nicht gegangen,hab aber alle upgrades,rechts sieht es schlechter aus...wollte aber auch nicht mehr

2. fairy69

fairy69 Kommandant des Forums

Danke für die Dropsspenden,
    habe eine Picco erreicht.

freu freu freu :):)

stitch, Apronia, Fr4ggl3 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  3. DoHuS40

DoHuS40 Forenanwärter

Also, solang wir keine intakte Spielversion haben, können wir leider Events in solchen hohen Dimensionen nicht abschliessen. Das Mass mit erforderten Mengen ist derart hoch, das Ende konnten wir nicht erreichen, so auch ein noch immer nicht korrektes Iwieprogramm, wie man wie früher farmen kann, lässt uns langsam aber sicher runterschalten. Einige meiner Nachbarn sind ebenfalls inzwischen auf Sparflamme, schade.
    Allen anderen aber weiterhin viel Spass und ob wir morgen wieder neu starten, in der Osterwoche, bleibt offen...

4. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

ich liebe dieses spiel immer noch:pob ich es bis um ende spiele weiss ich nicht,aber tägliche routine macht was mit mir..11 jahre....wer hat sonst 11 jahre irgendein spiel gespielt

Apronia, Sabberline, -Castielle- und 2 anderen gefällt dies.
  5. DoHuS40

DoHuS40 Forenanwärter

Wir, und sind langsam sehr, sehr müde, intakte Browser zu suchen und vor allem ein Wimmelevent wie das letzte mit Hakel nochmal zu starten...Es muss gewährleistet sein, dass wir alle gefundenen Gegenstände auch abholen können, was leider nicht der Fall war. Wenn man 5 x den gleichen Gegenstand anklicken muss, ist das immenser Zeitverlust und bedeutet keine Zusatzpunkte...

6. malefizent

malefizent Routinier

Immerhin 53 Runden ... mehr war aufgrund meines zeitlichen Rahmens leider nicht möglich.
    Das neue Bild bekam ich irgendwie gar nicht zu sehen xD...
    Spassig, wie gehabt ! (Die Bäckerei immer noch am übersichtlichsten ... )
    Die grossen Gewinne ... sehr verlockend ... allerdings halt leider auch ... gaaaanz am Ende der "Nahrungskette" :cry:

Apronia und Fr4ggl3 gefällt dies.
  7. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Guten Morgen
    Aus meinen 2 letzten Piccolokisten sprangen :
    Ingrids Schülerin....30 x SF
    Passt dann brauch ich wieder keine mühlern
    Blumenbouquet....30 x 1 ST.EH
    Passt auch

hobbitgirl1, Apronia und Fr4ggl3 gefällt dies.
  8. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ich habe fleissig TP angebaut und auch Boni dafür eingesetzt. Dann aber gab es ab Sonntag einen Unterbruch im TP- Anbau: Der Werkstubentag wollte doch auch noch mitgenommen werden!
    Ab Montagabend waren dann wieder die TP dran.
    So konnte ich schlussendlich links die 90 locker voll machen und ca 20 x Mal weiterspielen; rechts kam ich damit bis zu ca 12'900 Pte, es reichte grad nicht mehr zum nächsten 'Preis'.
    Nachdem ich mir den Druck rausgenommen hatte, das Event ganz schaffen zu müssen, ging es (mir) besser.

Trotzdem frage ich mich: Was war da los? Wer kam auf die verrückte Idee, die Stundenzeit der TP um zwei volle Stunden zu verlängern - von 5:30 auf 7:30 - und dennoch die gleiche Anzahl TP zu verlangen?
    Ob ich fünf Ernten pro Tag einbringen kann, oder nur drei oder vier, das macht entschieden was aus! Gerade auch, wenn Boni eingesetzt werden! Und bei einem früheren Event war auch noch ein zusätzlicher Tag dabei ...
    Mich dünkt, dieses Event war richtig darauf angelegt, dass kaum jemand es vollständig spielen konnte, auch 'altgediente Farmer' nicht.
    Das gibt schon zu denken.

Zumal es, wegen der schon vielfach erwähnten Schwierigkeiten, kaum möglich war, die volle Punktzahl bei der Variante 90'' zu erreichen. Das gelang mir bei früheren Wimmeleien fast jedesmal, nachdem ich mich bei einem Bild eingespielt hatte. Ich kam immer über 130 Pte, meist 134 oder die volle Punktzahl.
    Diesmal waren das die absoluten Ausnahmen, wenn es hoch kam, war ich bei 120, 124 - und bei dem neuen Bild waren es, und das nur dank der Variante '10 Gegenstände' traurige 70 Pte ...

Mein Fazit: Das war ein denkbar schlecht gemachtes Event, leider.:(-.-

Was aus den Piccos schlüpfte, war, nun ja, auch nicht gerade zum Armehochreissen:
    Schaf- Thermalbad, was soll ich denn daaamit :(
    Laubtanz, das geht, auch wenn zehn Mal die 250% sehr wenig ist :)
    Zombieschatz, der ist ok, den kann ich brauchen:D

Apronia gefällt dies.
  9. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Aus meinem 4. Picolo kam ein Laubtanz. Naja doll ist es nicht. Gab es nicht auch bei den Quest irgendwo Picolos, ich glaube beim gruseln, aber auf der grossen habe ich eh alle fertig.

Ach so wir haben in Edge und in Chrome die 90 sec. gespielt. Lief ganz gut meist waren mehr als 10 sec über und nur einmal gab es nur 134. Ausser bei dem neuen Bild, da gab es einige Male nicht die volle Punktzahl, aber 124 war der schlechteste Wert.
    Hätte es rechts nach der Picolo noch was für mich sinnvolles gegeben, hätte ich nochmal das Kürbis-Geschenk verwendet und auch die restlich TP geschafft.
    Bisher hatte ich immer alle Event zu Ende gespielt, seit ich Events schaffe (naja einmal hatte ich aus gelassen). Aber dieses Mal war es mir den Aufwand nicht wert.
    Wenn BP so weiter macht, kann ich mich vielleicht dran gewöhnen Events nicht mehr zu Ende zu spielen.

Zuletzt bearbeitet: 31 März 2021
  10. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.