Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Große Verfolgungsjagd VII''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 28 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Adlen78

Adlen78 Admiral des Forums

Moin, Rechts bei 61 und Links bei 24. Bis zu den ersten Ställen ist noch ein weiiiiiiiter Weg, Sekretär war eh nicht mein Ziel, da hab ich Einen, aber den Quokka und Agame hätte ich gerne gehabt, aber das haut bestimmt auch nicht hin:sleepy:TP könnten reichen, aber das nötige Mischverhältnis fehlt und ist irgendwie schwerer zu bekommen als zu Anfang8)

lotte27., stitch, SvenBtsv75 und 8 anderen gefällt dies.
  2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, links die 90 eben geschafft, rechts bei 93 ( 11.401 ) ,
    jetzt wird der Rest noch vewimmelt und gut isses

3. jago2

jago2 Fortgeschrittener

Hallo Mitfarmers:)muss euch berichten was mir gerade passiert ist.Hatte mal wieder auf der Farm alles mit weissem Schriftzug-blöderweise hab ich angefangen zu wimmeln;)was soll ich sagen-weisse Farbe auf weissem Grund(kam mir vor wie bei Otto weisse FLagge auf weissem GrundxD)und das im Wikingerzimmer.Zeit natürlich abgelaufen-auf gut Glück iwas angeklickt Supi man kann ja nix lesen-egal muss immer noch schmunzeln-schönen Tach euch:D

4. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Herzlichen Glückwunsch!!!! :D Ein bisschen neidisch guck. ;) Meine Piccolos brachten Ewige Schatzsuche und immerhin ein Lichterfest. Also heißt es weiter träumen von TG-Baum, Kürbisgeschenk und Blumenkunstwerk. :music:Zwei Piccolos habe ich ja noch in den Quests stecken.
    Da kann ich Dir nur von ganzem Herzen zustimmen. Bis auf die TG ab und zu gibt es keinen wirklichen Anreiz, weiter zu spielen. Wenn da z.B. statt der 12 SD wenigstens 50 SD zu gewinnen wären und statt dem 1-Stunden-Erntehelfer ein immer größerer, je weiter man kommt, hätte das meiner Motivation sicher besser auf die Sprünge geholfen. Und am Ende eines solchen Events mit diesem Wahnsinns-Aufwand sollte endlich einmal wieder ein konkreter und außergewöhnlicher Gewinn stehen. Keine Boxen und Kisten, aus denen mit minimaler Wahrscheinlichkeit ein toller Gewinn springt. Selbst wenn ich das SD und die Zeit hätte, sind das keine Gewinne, für die ich Beides einsetzen würde. Für die TG-Bäume und Mammuts habe ich damals gewimmelt bis zur totalen Erschöpfung und für etwas Vergleichbares (z.B. 5 Blumenkunstwerke :p) würde ich sogar SD kaufen.
    Ich wimmle jetzt in aller Ruhe vor mich hin. Bis zu den 7 TG werde ich sicher noch kommen. Oder auch nicht. Schulterzuckschäfchen.

lotte27., Pattex68, SvenBtsv75 und 9 anderen gefällt dies.
  5. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

ich mag das Wimmeln wirklich, aber nach 100 mal auf meiner Farm, 90 mal auf der Farm meiner Mutter und 70 mal auf der Farm meiner Schwester, die beide dem Wimmeln so gar nichts abgewinnen können, hängt es mir eigentlich schon zum Halse heraus, aber jetzt sind bei mir noch 110 Tickets zu verspielen.

Warte jetzt noch die paar Minuten bis zum neuen Bild. Und dann jetzt 35, heute Abend 35 und den Rest morgen früh.

Und dann bin ich auch wieder für ein paar Monate wimmelgeheilt.

roteelster

lotte27., Pattex68, SvenBtsv75 und 7 anderen gefällt dies.
  6. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Zum ersten Mal habe ich keine Lust das Event vollständig zu spielen und dieses Mal werde ich meine Meinung auch nicht ändern.
    Habe auf allen NF die Entschädigung abgeholt und es gab wirklich auf einer den TG Baum. Die Quote der von mir gesuchten tauschbaren Items lag etwas über 20%, die wandern dann beim nächsten G&T zur HF. Zauberhut und Kürbis-Geschenk waren auch einige dabei, nützen halt auf den NF nichts.

lotte27., SvenBtsv75 und pflaumenmousse gefällt dies.
  7. bonsai80

bonsai80 Forenkommissar

Bin gerade mal bei links 43 (die WL schaff ich bis morgen noch) und rechts bei 57 (4545 Punkte) Der Sekretär ist somit unerreichbar für mich, obwohl ich immer zeitnah geerntet habe.
    Über Kürbisgeschenke verfüge ich leider nicht, hab mir KAC gespielt. Dann hab ich insgesamt 200 Partydrehs verballert und gerade mal einen!!!! +1 auf Feldpflanzen erhalten:mad:>:( Das ist einfach nicht fair, dass es bei den Einen die +100% oder 200% einige male gibt und andere verballern alle Tickets und bekommen nicht einen von denen!!!!
    Von den normalen Tickets hab ich gegen die 300 verballert und auch nichts wirklich schlaues bekommen. Gefühlte drölfzigtausen gelbe und orange Ställe die im Inventar schon zu hunderten vor sich hin gammeln.....

Kurzum, eigentlich liebe ich das Wimmeln. ich spar mir immer alle Tickes auf, sodass ich gegen Schluss mit immer den 3 gleichen Bildern spielen kann und so erhalte ich dann immer die 135 Punkte. Aber wenn man so viele Ressourcen einsetzen muss, um gerade mal knapp die WL zu schaffen, macht das Ganze nicht wirklich Spass.....
    Bin vorerst mal von TP Events geheilt, die können mir den Buckel runter rutschen!!!!!

lotte27., Pattex68, SvenBtsv75 und 5 anderen gefällt dies.
  8. keschy

keschy Lebende Forenlegende

alter falter... hab ich mich letzte mal auch so abgeplackert um bis zum schluss zu kommen?
    hier mal die FAQ von märz
    FAQ - Große Verfolgungsjagd VI | Farmerama DE
    da brauchte die TP 7:30 std und wir konnten auf allen drei äckern anpflanzen
    ein deketivwerkzeug brauchte da aber nur 465 TP und 32 drops
    zu rechnen ob das weniger war in anbetrachte der zeit und 3 äcker schaff ich nich zu rechnen. mein kopp raucht auch so schon
    inner DR hatte ich auch gespickst, hatte da aber keine runden abgabe geschrieben, nur das ich wohl bekloppt bin, was sich dieses mal auch wieder bestätigt :p
    2x 100 % vom partywheel, mehr wollte mir das ding nich ausspucken, immerhin hab ich nu die höllische hornisse, die sich bislang sehr gezirrt hat. ach nen +1 hatte ich noch auf ställe und werkies und auf pflanzen war auch dabei
    hab dann 200% gesamtertrag und 100% pflanzenertrag aus der scheune genommen und nu könnte
    das ganze noch hinhauen
    ich steh bei aufgabe 146 rechte seite...

lotte27., Pattex68, SvenBtsv75 und 4 anderen gefällt dies.
  9. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

ich mach ganz gemütlich bis zur wolke und da fehlen noch 5 spiele,die ich bis morgen wohl hinkriege...alles mit angezogener handbremse

lotte27., SvenBtsv75, Fr4ggl3 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Mach dir nix draus ..mir geht auch immer so...deswegen rechne ich schon gar nimmer damit einen Bonus am Rädle zu erdrehen.
    Kommt eh nur Blödsinn dabei raus...alles andere als ein 100%/200% oder +1 für Pflanzen.
    Deswegen spiel ich meist die Minimal Anforderungen.

lotte27., Pattex68 und popant gefällt dies.
  11. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    WL hängt, Ziel erreicht. Ich habe einfach keine Lust Unmengen von SD zu verballern, um an die Ställe oder Piccolo-Kisten
    zu kommen. Die Droprate fand ich dieses Mal o.k. Allen noch viel Erfolg auf den letzten Metern.
    :D:):p
    italien614

lotte27., SvenBtsv75, Fr4ggl3 und 3 anderen gefällt dies.
  12. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich mache ganz gemütlich nach der WL weiter. Rechts habe ich mir nicht mal angesehen, was es da gibt.
    90 Spiele würde ich wegen der 2 Piccokisten aber gern schaffen. Bin bei 69 Spielen. Wird knapp.

lotte27., SvenBtsv75, keschy und 2 anderen gefällt dies.
  13. bastie130

Genau so werde ich es auch tun, habe deshalb ein Teil Spiele mit finde 10 runter gespielt.

lotte27., SvenBtsv75, popant und 2 anderen gefällt dies.
  14. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Endlich hängt die WL, habe gerade 40mal gewimmelt. Ich mag das Spiel aber kommt es mir nur so vor das die TP´s
    irgendwie weniger auf meine Farm kommen wie sonst.
    Links stehe ich nun bei Nr. 21 (53/54) und rechts-naja, da fehlte mir offensichtlich die nötige Konzentration, bei Nr. 59 (4775/4825).
    Spiele noch ein wenig aber ohne Ziel, den Sekretär bekomme ich morgen von der Saison, hier ist das für mich nicht möglich.

Glückwunsch an Alle die ihr Ziel erreicht haben und die Daumen drück für die, die noch auf der Suche sind.

Liebe Grüße
    Lugo62

Edit : Ruß hätte ich noch 1210 aber wie gesagt keine Pflanzen mehr im Lager

15. bastie130

Habe auch gerade die WL aufgehängt. Jetzt warte ich ob mein Zwerg etwas wimmeln will.

lotte27., SvenBtsv75, Fr4ggl3 und 2 anderen gefällt dies.
  16. halifaxx

halifaxx Forenanwärter

Also, ich habe links 21 und rechts 56 und nun habe ich keine Lust mehr. Werde den Rest noch verwimmeln und dann ist gut.

lotte27., SvenBtsv75, Fr4ggl3 und 2 anderen gefällt dies.
  17. Brimacla

Brimacla Lebende Forenlegende

WL hängt, endlich!!! Ich glaub, ich hör jetzt auf.
    Allen einen schönen Abend!!!

halifaxx, lotte27., SvenBtsv75 und 2 anderen gefällt dies.
  18. popant

popant Kaiser des Forums

Auch bei mir hängt die WL. Freu mich! Wimmle nun noch bisschen weiter - weil ich es so mag.
    Was ich noch bekomme, weiß ich nicht. Ne Piccolo mit TG-Baum auf jeden Fall sicher nicht!!! :cry:
    Da muss ich weiterhin von träumen. Und das wahrscheinlich noch sehr, sehr, sehr, sehr, sehr lange ......... :oops:

Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2021
    halifaxx, lotte27., Pattex68 und 5 anderen gefällt dies.
  19. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Trost-Schoki rüberschieb. :inlove:

20. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

wl hängt...ich höre auf...keine lust mehr,obwohl ich gerne wimmel..... .hab es wohl noch nie weit geschafft,auf der rechten seite:music:auch egal...alles andere kommt schon noch auf meine farm...siehe sekretär;)irgendwann...bestimmt:p

halifaxx, lotte27., Pattex68 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.