Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Große Verfolgungsjagd VII''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 28 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo...

also jetzt muss ich auch mal meinen Senf loswerden.

Ich finde die Anforderungen schon schlichtweg eine Unverschämtheit. Gegenüber vorherigen Wimmel-Events ist das echt eine Hausnummer geworden.
    Die Wolkenlinie ist ja vielleicht grad noch so zu schaffen mit Fleiß und Kac Mist und Wasser. Der Rest der linken Seite meiner Meinung nach nur mit Ressourcen wie SD, SSD, Ertragsbonus usw.
    und die rechte Seite ist ja jenseits von Gut und Böse...

Meine Meinung - deutlich dazu gesagt.
    Vielleicht kann man die linke Seite auch ohne viele Helferlein schaffen - ich jedenfalls konnte es nicht... und bin immernoch am ackern dafür.

Am Rad des Schreckens fühle ich mich inzwischen auch nur noch veralbert. Ich habe da jetzt mal locker 150 PT verdaddelt... und bestimmt 20x einen 100% Ertragsbonus gesehen.. oder 200%.. aber immer - wirklich immer - stoppt dat Ding mit dem Pfeil drauf eins daneben. Tut mir leid - aber da fühle ich mich echt total veralbert. Noch nicht mal einen pinken Stall hat das Teil rausgerückt.. nur gelbe Molkerein, gelbe Schaf-Scherereien oder Tannen XXL.. echt toll... -.-
    Mal im Ernst BP: macht ihr das mit Absicht? So kann man die Spieler auch ärgern.. -.-

Sorry.. aber der angestaute Ärger musste jetzt mal raus. Wenn das blöde Ding wirklich immer genau eines daneben landet, glaubt man langsam echt nicht mehr an Zufall.
    Mein Feedback. Ich hoffe, dass es gelesen wird.. -.-

und sorry, falls ich wem zu Nahe getreten bin.

*Elisa*, ]Panda[, Wolf.K. und 35 anderen gefällt dies.
  2. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

Soeben habe auch ich meine neue WR in den Wind gehängt. Zuerst habe ich nach 14 Uhr auf einer NF 18 x gewimmelt, um wieder reinzukommen. Danach habe ich auf der HF 50 x am Stück gewimmelt.o_O Ein +1-Pflanzen-Bonus hat sich zu mir verirrt. Den Rest mußte ich mit Wasser, Mist und KAC bestreiten. Rechts stehe ich bei 72 und noch eine Ladung TP auf den Feldern. Die werden noch verwurstet und danach ist Schluß ( sonst weist mich meine Familie in die Geschlossene ein ).:( Außerdem habe ich mein gestecktes Ziel ja erreicht.:D Glückwunsch an alle, denen es genauso geht. Denen, die noch ackern, wünsche ich viel Erfolg. ;)

popant, Pattex68, SvenBtsv75 und 3 anderen gefällt dies.
  3. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

...oder orangene Bieber.
    Da bin ich ganz bei dir, es geht mir ebenso. Von den inzwischen 120 (!) gelben Schafscherereien habe ich ein paar in den letzten Zug geworfen.

Hatte gestern ein Kürbisgeschenk eingesetzt, da ich ohne die TP nicht geschafft hätte. Und das obwohl ich ausnahmsweise die Woche zu hause bin und somit 3-4 Ernten pro Tag schaffe, nur mit KAC, Wasser und Mist.
    Nun fehlen noch 3 Spiele (zwei Ernten), dann ist die WL mein. Rechts werde ich hoffentlich noch einen Token bekommen den ich dann am Freitag im anderen Event nutzen kann.
    Dropse habe ich genug, derzeit über 1000 mehr als für die WL nötig.....oder anders: Morgen habe ich vermutlich genug Dropse um die linke Seite zu beenden. Nützt aber nichts wenn die TP dazu fehlen.

]Panda[, kklake, popant und 2 anderen gefällt dies.
  4. kathaö

kathaö Forenfreak

habe Superdünger eingesetzt, weil meine Ziele eigentlich Piccolo und Sekretär waren, deshalb hatte ich gestern abend schon die WL und habe dann aber einsehen müssen, dass viel mehr nicht mehr geht, keine Piccolo, kein Sekretär weiterhin vorhanden;
    wenigstens waren diesmal die Bilder bekannt, und der Aufwand sie zu lernen oder wiederzulernen nicht so groß

ps aus der geschenkten Piccolo kam ein Zauberbaum, dieser eine Drop mehr oder weniger wird nie einen Unterschied machen

popant, Lugo62 und jimknopfhh gefällt dies.
  5. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

<<< hat dann auch mal gewimmelt, aber nur finde 10 Gegenstände, 90 sekunden ist nicht so meins, von daher 87 spiele mit rechts nur 9044 Punkten, also noch nicht einmal 50% als was für Sekretär nötig wäre. Aber wie schon erwähnt, Sekretär habe ich heute morgen den 4. von der Saison geholt, reicht mir die Anzahl

Finfant, SvenBtsv75 und Fr4ggl3 gefällt dies.
  6. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ich habe exakt bis zu WL gewimmelt und keine Sekunde länger.
    Für den Sekretär hätte ich mich vielleicht angestrengt, wenn die Punktzahl dafür nicht so absolut lächerlich utopisch wäre.

*Elisa*, halifaxx, autum und 12 anderen gefällt dies.
  7. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Beim Drehen nicht gucken (mit der Schnellmethode geht das eh nicht) und wenn nach 3-10 Drehs nicht alle 2-3 Drehs ein Boni zu sehen ist, auf den nächsten Tag warten. Mein Tipp für das Wheel.:)
    20 mal auf 150 Drehs... ist dann aber echt Pech... denks.:eek:

Sabberline, popant und Pattex68 gefällt dies.
  8. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Nabend in die Runde

Habe jetzt 91x gewimmelt aber die rechte Seite das Minispiel ist unerreichbar. Da stehe ich bei 7520 Punkten. Schnitt 82 ist geblieben. Die Sprünge sind einfach zu groß, man braucht aktuell bei mir jetzt ca 2,5 bis 3x wimmeln um einen Schritt weiterzukommen.
    Um die linke Seite zu schaffen habe ich einige Kürbisrunden eingelegt.
    Einmal wollte Frau die linke Seite schaffen. Mal sehn was aus den beiden Piccolos schlüpft. Alles was nun noch kommt bis Morgen Abend ist Zugabe.

autum, Finfant, popant und 3 anderen gefällt dies.
  9. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

Hallöli ...
    ach wie waren die Events mal supi dupi.....
    seit ca 9 Jahren spiel ich jetzt Farmerama und es waren mal 3 Felder die wir mit TP beackern durften.
    Irrgendwie werd ich des Gefühl nicht los das die Events immer mehr zum Kaufen animieren sollen.
    Dieses werd ich bis zur Wolkenlinie schaffe aber die Wochenendtripps werde an den Drops weiter scheitern.
    Als Bewertung kann ich diesem Event nur eine 6 geben.
    MfG

kklake, Finfant, aso-obst und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Ja.. ich bin bei den Glücksspielen hier ein echter Pechvogel. Deshalb motze ich auch so oft über die Spiele mit so geballter Glücksspiel-Komponente. Deshalb hatte ich mir vor 11 Jahren auch ein Farm-Spiel ausgesucht... und jetzt ist das leider doch zum Glücks-Spiel mutiert. Was ich echt d**f finde... aber mein Färmchen ist mir einfach ans Herz gewachsen.. daher beiße ich mich also durch den Glück-Faktor durch.. so gut es ohne EG eben geht.

Aber dafür hab ich in anderen Dingen Glück... :inlove:... das entschädigt, auch wenn es nichts mit dem Färmchen zu tun hat.

Und nu schau ich mal, ob ich die 90 noch rocke... bin schon bei 67 ... das wird sportlich.

naranja, ]Panda[, autum und 7 anderen gefällt dies.
  11. SvenBtsv75

SvenBtsv75 Foren-Herzog

auch von mir einen schönen Guten Abend in die Runde gerufen !
    55 x gewimmelt, Ziel die Wolkenlinie ist erreicht (leider kann ich sie ja immer noch nicht aufhängen, aber was ich hab, hab ich)
    stehe bei 5.295 Punkten
    mal sehen was ich bis morgen Abend noch an Rußpartikeln zusammenkratzen kann.

fairy69, popant, unawatuna1 und 3 anderen gefällt dies.
  12. Lon-Lon-Farm

Lon-Lon-Farm Fortgeschrittener

Habe ich auch alles versucht, das Ergebnis war trotzdem gleich schlecht. Bei Pixeln glaube ich nicht so recht an "Glück";)

13. schlomil

Warum kannst du sie nicht aufhängen? Ehrliche Frage...
    Ansonsten Glückwunsch.:D
    Also morgen drehst du bestimmt einen 200er. Ich fühle es.8)
    Bin trotz mehrere Bonis ach erst bei 74. Tschakka, das schaffen wir. Und wenn nicht, dann nicht. Piccokiste hin oder her, geht die Welt ja auch nicht von unter.8):D

Nuja, echten Zufall kann 'man' glaube ich nicht programmieren. Glück damit auch nicht. Aber bei größeren Mengen (egal wobei) ist die Wahrscheinlichkeit des Gewinns höher. Auf jeden Fall höher als an der Losbude auf dem Rummel oder beim Rubbellos.

Sabberline, SvenBtsv75 und LadyCatwoman gefällt dies.
  14. Finfant

Finfant Forenkommissar

Hallo!

dieses Mal ist es für mich unmöglich...es rechts bis zum Ende zu schaffen !!! Habe bisher 177 Spiele gespielt (d.h. 72924 TP angepflanzt! ohne Worte!) und stehe rechts bei 112 (spiele leider nur "finde 10" mehr geht mit meinen Augen nicht)

Ich habe etwa 5000 SD und 1000 (oder so) Susi eingesetzt, 3x 100 Bonus und 1x 200 Bonus, dazu 200 Ertrag und 100 Ertrag (aus meiner Scheune) 2x + 1 und 1 Kürbisgeschenk...und es reicht nicht!!! Wenn ich ein Ende sehen würde hätte ich noch mehr eingesetzt, aber ich sehe das dies für mich unmöglich ist, muss auch morgen noch arbeiten.

lg, Finfant

ps. ich drück allen die Daumen, das ihr euer Ziel erreicht :)

naranja, autum, popant und 1 weiteren Person gefällt dies.
  15. .paul200.

.paul200. Junior Experte

Moin moin
    habe mir die Wolkenlinie heute erspielt . Mehr ist für mich als "einfacher Spieler " auch nicht zu erreichen . Die rechte Seite sowieso nicht und links lohnen die Gewinne nicht. ----- also Feierabend und die Scheune auffüllen
    wünsche allen Mitfarmern noch einen schönen Abend ;)

SvenBtsv75, autum, Finfant und 6 anderen gefällt dies.
  16. Lon-Lon-Farm

Lon-Lon-Farm Fortgeschrittener

Da bin ich mir nicht so sicher. Ich glaube, dass man schon programmieren kann, wie oft ein 100 oder 200 % Ertragsplus erscheint.

17. schlomil

Aber ja nicht für jede Farm einzeln.

Sabberline und SvenBtsv75 gefällt dies.
  18. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend,
    ich habe im Eingangspost mal die Umfrage eingebaut:).

autum gefällt dies.
  19. autum

autum Forenfreak

sodele, wl hängt...welch ein Stress...jetzt geht auf 4 Ackerflächen für 2 Tage Bäume...bin einfach platt und froh auf der li. Seite 2 Kisten erhascht zu haben; die re. Seite habe ich vollkommen vernachlässigt, denn die Anforderungen sind galaktisch unerreichbar.

In der Kiste waren Bärenfreund und Pogoshow; bin zufrieden, weil ausgestiegen.

Euch noch ganz viel Erfolg und liebe Gruesse von autum :):)

SvenBtsv75, Finfant und popant gefällt dies.
  20. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Guten Abend :)
    Mein Ziel, der Sekretär, ist erreicht :D Aktuell 149 Spiele und 20.004 Punkte. Morgen nehme ich noch die 9 TG mit und dann war es das für mich. Trotz Einsatz einiger Ressourcen hatte ich das Gefühl, dass es diesmal deutlich schwieriger war an mein Ziel zu kommen. Und um das Ende der rechten Seite zu erreichen, würden bei meinem Schnitt noch weitere 56 Spiele fehlen :oops:
    Aber egal. Für solche Events hebe ich meine Ressourcen ja schließlich auf. Und nach dem Lesen der FAQ war ja klar, dass man hier einiges einsetzen muss, um rechts weit zu kommen. Dass die Anforderungen rechts überzogen waren, ist unumstritten. Da musste dann jeder für sich wissen, was er einsetzen kann und will. Ich kann jetzt einen sehr "teuren" Sekretär mein Eigen nennen xD Sicherlich wird der später auch noch mal leichter (und günstiger) zu bekommen sein, aber da ich das Wimmeln mag, bereue ich es nicht.

HGW allen, die ihre Ziele erreicht haben!

sofia543, tanto01, keschy und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.