Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Große Verfolgungsjagd VII''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 28 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Du hast absolut recht

... aber ... und jetzt wirds böse ... ich halte es für selbstverschuldet ...
    ... so lange so viele den Bonis hinterherjagen ... und womöglich noch PTs nachkaufen , da wird BP es auch weiterhin aussitzen.
    Der Rubel rollt ... warum bewegen ?

Ich finds ganz angenehm mit Baumfarm ... wie lang mich das bei der Stange hält ? ... keine Ahnung ... man wird sehen ...

supernova64, naranja, ]Panda[ und 3 anderen gefällt dies.
  2. zonkx

zonkx Kommandant des Forums

Kopfhörer auf [​IMG]- Star Trek in Concert auf volle Lautstärke [​IMG] - und das Wimmeln an einem Abend durchziehen [​IMG] - geschafft, dass, was ich schaffen wollte ist erreicht!

Allen, die noch kämpfen viel Erfolg und Durchhaltevermögen!

3. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Ich hab links bis Runde 90 gespielt.
    Das war nach dem Lesen der FAQ mein Ziel.
    Ich freue mich darüber mein Ziel erreicht zu haben und auf das nächste Event.
    Dafür habe ich ca. 800 SD (aus Boxen und vom Wheel) verbraucht, sowie einen 200% und einen 100% Bonus aus Boxen.

Edit BleNoir: OT gelöscht

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Juli 2021
    lotte27., popant und SvenBtsv75 gefällt dies.
  4. SvenBtsv75

SvenBtsv75 Foren-Herzog

habe die Ranke doch noch nicht freigeschaltet, arbeite aber daran....

stitch, schlomil, lotte27. und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Ja Micha, hast schon irgendwie auch Recht... aber ich bin mir sicher.. und da werd ich sicher nicht die einzige sein: die Käufe sind - zumindest was mich angeht - um ein vielfaches weniger geworden. Ich kaufe nicht mal mehr den Erntehelfer... ich lebe einfach nur von den Ressourcen oder dem was ich mit eben diesen Ressourcen erspielen kann.
    Ein klein wenig Kohle investiere ich schon mal.. so 50 TG mal... oder maximal 150 TG im Monat. Mehr gibt es im Moment nicht. Auch PT werden nicht gekauft. Wenn keine mehr da sind: dann wird halt nicht mehr gedreht. Dann werden die Events halt nicht mehr gemacht.. aber dann werde ich die Farm einmotten..
    denn für mich zumindest sind nach wie vor die Events das Salz in der Suppe. Ich mag diese Abwechslung.. diese immer wieder neue "Herausforderung". Ohne das wäre ich schon lange nicht mehr hier.. da könnte ich auch Konsole spielen. Solange ich Events mitmachen kann und auch halbwegs schaffe (habe seit 11 Jahren kein Event ausgelassen - auch wenn es noch so d*mlich und unrentabel war) werde ich hier weiter treu blieben... wenn das mit den Events nix mehr wird... dann wird das für mich der Anfang vom Ende sein.
    Nur EPs oder nur Scheune füllen für ein Top-Event ist so garnicht meins. (Sorry - das TOP-Event habe ich noch nie mitgemacht - ich mag mich einfach nicht naggich machen..)

Und ja.. der Rubel muss ein Stück weit rollen - sonst macht BP den Laden dicht .. habe ich bei Fanta mitgemacht. Von heute auf morgen: sorry Leute - in zwei Wochen ist hier Ende... ohne Gnade. Daher: ein bissi Kohle gibt es.. aber eben nicht mehr soviel wie es mal war.

Und mir persönlich ist es absolut unverständlich, dass BP nicht auf die Kritik reagiert... das Spiel hier könnte eine Goldgrube sein... wenn man sich ein wenig Kundenorientiert verhalten würde... da bin ich mir absolut sicher.

So.. und nu sammel ich immernoch fleissig, dass ich die 90 schaffe... in einer halben Stunde ernten.. morgen früh nochmal... möglichst mittags nochmals (wenn das auf der Arbeit machbar ist) und im Nachmittag eine letzte Ernte.. und dann den Rest verwimmeln und hoffen, dass es bis 90 reicht... die rechte Seite hab ich total ignoriert. Das ist - meiner Meinung nach - eh unschaffbar. .. zumindest für mich. Wie gut dass mich die Ställe nicht interessieren.. da ich diese schon allesamt habe.. zwar oft nur einen - aber das langt mir.

Allen die wie ich noch kämpfen mal fest die Daumen gedrückt.

supernova64, ekazip, Micha220666 und 7 anderen gefällt dies.
  6. Schaumburger

Schaumburger Forenmogul

Wau, aus einer Piccolo kam tatsächlich ein Tulpguldenbaum. :D

Ardilla, ekazip, Micha220666 und 13 anderen gefällt dies.
  7. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch!

8. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Bis zur Wolke sind es in diesem Event ca. 17 Vollernten mit 1ner Feldern und KAC nach der Erstvemehrung.
    Was ist daran so schlimm ?

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Juli 2021
    bastie130 und lotte27. gefällt dies.
  9. stitch

stitch Lebende Forenlegende

wl hängt. dank meinem mann der feste mit mir gewimmelt hat.:D
    was noch kommt ist zugabe. hatte keine boni und sonstige glücksbringer-.-
    das wheel war wie immer:wuerg:
    russ ist genug über fast 600.

Ardilla, tanto01, gitta und 4 anderen gefällt dies.
  10. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

der tulpglden baum ist sehr selten gefühlt 1 zu 100 oder 1 zu 150
    vermute eher so 1 zu 100 oder 1 zu 125, gilt auch für den zauberbaum,
    danach kommen blumenkunsterwerk, plansch, kürbisgeschenk , lichterfest und weiter wei ich nicht mehr
    schaf, multi, bärfreude, hau den wurm, massig und noch paar mehr

23791 bin ich jetzt, hab schon 1000 supersusigedüngert und 3000 supergedüngert, werd jetzt aber noch nen pflanzen bonus gold nach shcmeissen und mh malsehen nen kürbisgeschenk, dann noch 3x superdüngern und susidüngern und dann müssten so 30-40 spiele noch da sein, die reichen dann auch
    die 2 piccolos lass ich jetzt nicht mehr gehen, xD

ich würde mir immer solche events wünschen, wo die wl machbar ist und der rest mit kauf oder gesparten mitteln , nur schreien da viele immer auf, weil die wl dann nicht genug ist,

Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2021
  11. keschy

keschy Lebende Forenlegende

moin
    och @jömi54
    musste das nu wieder sein?
    lass doch einfach mal gut sein

puhhh... schweissabwisch
    ich habe es geschafft. hätt ich nich gedacht

das war wirklich heftig. brauch ich so auch nicht wieder, auch wenn die ressoursen dafür vorhanden waren

ich wünsche allen das sie ihre ziele erreichen mögen

supernova64, Ardilla, fibitiger und 6 anderen gefällt dies.
  12. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

soebend Event vollständig Beendet war ein entspanntes Event

Fr4ggl3 und lotte27. gefällt dies.
  13. Fr4ggl3

Fr4ggl3 Forenhalbgott

Guten Morgen, da kamen doch tatsächlich ein Tulpguldenbaum und ´ne HFF aus den Kisten geschlüpft:inlove:...*freu*
    Da hätte ich nie im Leben mit gerechnet:D

Ardilla, popant, sofia543 und 6 anderen gefällt dies.
  14. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Moinsen! Es hat sich ausgewimmelt! War ein nettes Event!

tanto01, Fr4ggl3 und keschy gefällt dies.
  15. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Ich stehe kurz vorm Sekretär...1-2x TP heute noch und dann auf die Dropse aus der blauen Gamswurz auf der WW hoffen...eingesetzt habe ich einiges, aber nur vorhandenes, nix gekauft...ICH WILL DEN SEKRETÄR! *soch* [​IMG]
    *masorichtichaufnTischhau* [​IMG]

Ardilla, ekazip, pflaumenmousse und 4 anderen gefällt dies.
  16. AnneLicht

AnneLicht Großmeister eines Forums

Ranke fertig. Wenn ich nachher mit der Arbeit noch Zeit habe, dann werden noch die letzten Pflanzen geerntet, macht dann nochmal 3-4 Spiele. Dann ist endgültig fertig mit dem Event.

keschy und Fr4ggl3 gefällt dies.
  17. jimknopfhh

jimknopfhh Admiral des Forums

rechts bei 94 also 11984... 16 Spiele sind noch vorhanden, TP laufen bis 11.30 Uhr. Mal sehen ob ich danach nochmal anbaue, da ich schon 11 Agamen habe.

Allen die fertig sein, allen die Ihr Ziel erreicht haben HGW, allen anderen die Daumen drück

Ardilla, keschy und Fr4ggl3 gefällt dies.
  18. danamue

danamue Admiral des Forums

Ich muss noch 3 x wimmeln, dann bin ich links bei 90 angelangt. Das sollte ich wohl hinkriegen. Zum Sekretär fehlen mir noch schlappe 8000 Punkte, das kriege ich dann eher nicht mehr hin.
    Über die Anforderungen ist schon alles gesagt, tja, was bleibt dann noch? Ei verflixt, ich wimmel einfach gerne, also freu ich mich auf das nächste Wimmelevent und hoffe, das irgendwann die Anforderungen weniger werden ;)

Edith ruft grad, hoffen und harren........
    Ich wünsch Allen noch viel Spaß,
    lg
    danamue

Ardilla, keschy und Fr4ggl3 gefällt dies.
  19. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Musste doch noch eine Runde mit allem machen und bin jetzt links bei 92, das reicht mir. Werde das wimmeln nicht mehr zu ende spielen. Habe dazu einfach keine Lust mehr.
    Klar habe 100 oder 1000 Farmen noch keine grosse Aussagekraft, statistisch gesehen. Aber nach meinen Zahlen ist der TG Baum bei 1:100 aufgetaucht. Der Schlumpfbaum etwas häufiger 3:100. Alles andere liegt so bei 20 - 25 %, wobei die Bärenfreunde dieses Mal auch nur 1x aufgetaucht sind.
    Bei den von mir gesuchten handelbaren Items war dieses Mal die HFF am häufigsten, danach Blumenklänge und Zombieschatz, nur der Hütling war weniger.
    Komischerweise habe ich drei Piccolos im Inventar, ich dachte links gibt es nur zwei.

Fr4ggl3 gefällt dies.
  20. Fr4ggl3

Fr4ggl3 Forenhalbgott

stark gekürzt
    Vielleicht von den neuen Gruselquests?

Rechts bin ich jetzt kurz vor 90..Mal sehn ob das noch was wird mit den restlichen TP....

Ardilla und stitch gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.