Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Große Verfolgungsjagd VII''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 28 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Oh Danke, kann sein.

    Kleiner Nachtrag, 23,89 Prozent war die Quote bei den 4 tauschbaren Items.

    Konnte noch 2x wimmeln, also 94 Runde. Rechts habe ich 85 geschafft.
     
    Magitta7070, Fr4ggl3 und popant gefällt dies.
  2. SuperZwilling

    SuperZwilling Freiherr des Forums

    Gestern gab es nach der letzten Ernte noch 5 x wimmeln. Danach habe ich kräftig in der Scheune fegen müssen; da lag noch so viel Ruß rum ( ca. 850 ). :( Hat aber nichts genutzt, jetzt sind es fast 1000.xD
     
    Magitta7070, Fr4ggl3 und popant gefällt dies.
  3. popant

    popant Kaiser des Forums

    ... und wieder einer ... :) Glückwunsch!! Den nächsten überlässt du aber mir, gell!! ;)


    Dankeschön Frau Nachbarin! Das ist aber lieb!! :inlove:

    ... und noch einer ... Huiuiuiui - Glückwunsch!! Will auch!!!! :cry:

    Würde bitte ein Mod mich noch nach oben dazuschieben? Ich kann das nicht. Sorry! :oops:

    Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengeschoben.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 6 Juli 2021
    Ardilla, Magitta7070, caris1970 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Trixi2310

    Trixi2310 Forenhalbgott

    Sieht so aus, als wenn das Event wieder endet, ohne das ich die WL ergattern kann.
    Es ist zum Mäusemelken und echt frustrierend.:cry:
    Den anderen gratuliere ich.
    Schönen Tag noch.
    LG Trixi2310
     
  5. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    event komplett beendet,neonstall gab pferd und piccolos poggo show, rest schon wieder vergessen nichts besonderes
    hohes zeit intensives event, belohnungen zum ende hin miserabel
     
  6. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    WL erspielt, obwohl ich sie eigentlich gar nicht wolltexD erdrehter Erntebonus hat geholfen
     
    Magitta7070, Fr4ggl3 und pflaumenmousse gefällt dies.
  7. Brezelhund

    Brezelhund Forenmogul

    Hab 60x gewimmelt, dat reicht..... jetzt seh ich alles verschwommen.
     
    Magitta7070, popant, keschy und 2 anderen gefällt dies.
  8. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Uff, WL geschafft :)
    Hatte gestern keine Lust zum Wimmeln, war zwar viel auf einmal jetzt aber es ist geschafft :D
     
    Ardilla, Magitta7070, SvenBtsv75 und 4 anderen gefällt dies.
  9. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Gerade kurz vor 14 Uhr noch schnell die restlichen TPs gemüllert und die Detektivwerkzeuge in den letzten 10 Minuten noch verwimmelt. Dann fiel mir auf, dass auf der Uhr noch 8 Stunden stehen. *kopfklatsch* Ich war der festen Überzeugung, dass das Event um 14 Uhr endet. :music: Also erstmal wieder Erstvermehrung mit allem Drum und Dran auf den beiden Flächen angesetzt. Eine Stunde verloren. :(

    Mein aktueller Stand ist links 24 (63 Spiele) und rechts 70 (6.339 Punkte). Damit kann ich mir dann ja doch noch meinen 15. Kofferfisch holen. 8) Ich habe ohne Boni gespielt und nur mit Wasser und ab und an Dünger. Die Wolkenlinie war mein Ziel, die ich gestern erreicht habe. Also alles halb so wild.
     
    Magitta7070, caris1970, SvenBtsv75 und 4 anderen gefällt dies.
  10. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Me too, bist also nicht der einzigste, habe zum Glück noch 320 TP in der Scheune und da ich nachher wieder Therapie habe, werde ich die vorher noch ausbringen.
     
  11. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Da mir noch 7 Spiele fehlen, habe ich eine SD-SSD-Bonierdreht-Runde eingelegt. Event läuft ja noch ne Weile. Aber die Piccokisten möchte ich jetzt doch noch haben.:D
    Alle Ressourcen stammen aus meinen Beständen und diese aus den Boxen und von den WL's oder vom Wheel (Partytickets ist eins der wenigen Dinge, für die ich noch Euros ausgebe).
     
    Magitta7070, SvenBtsv75, popant und 3 anderen gefällt dies.
  12. fulseck

    fulseck Lebende Forenlegende

    Juhu
    noch eine Ernte um 19.00 Uhr dann hab ich den Sekretär Stall :D

    Allen noch die Daumen drück und einen schönen Tag wünsche
     
    Magitta7070, caris1970, SvenBtsv75 und 3 anderen gefällt dies.
  13. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    So habe ich das auch gemacht, weil ich dachte 14:00 Uhr ist Schluss. Jetzt merke ich, wäre gar nicht nötig gewesen. Egal, habe nochmal die TP auf den Acker geworfen, da ich nachher eh los muss. Hoffentlich wird es nicht so anstrengend bei der Hitze.
     
    SvenBtsv75 gefällt dies.
  14. AnneLicht

    AnneLicht Meister eines Forums

    .. achja, geht ja bis 22 Uhr. Habe nun die letzten Pflänzchen verarbeitet und konnte 55x wimmeln. Reicht!
     
    SvenBtsv75 gefällt dies.
  15. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Die SD Runde hats gebracht. GsD habe ich nicht noch einmal ausgepflanzt. Die letzten 7 Spiele gespielt, also, einfach beendet, zum Spielen hatte ich keine Lust mehr.
    Piccos brachten: Lichterfest und Zauberbaum!:inlove::D Hat sich gelohnt für mich.8)
     
  16. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    Mir fehen noch 7 Runden bis zu den Piccolos, also was macht Frau aktiviert das Kürbisgeschenk und klatscht noch SD auf die Felder um sich dann zu ärgern wenn nichts Gescheites aus den Piccolos kommt ;):D

    Edit: Hau den Wurm und Bärenfreundchen - bin zufrieden
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2021
    Magitta7070, SvenBtsv75, popant und 3 anderen gefällt dies.
  17. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Dachte ich auch, aber bei mir hats sich gelohnt. ich drücke dir die Daumen (und mein mir Anvertrauter 8)auch!).
     
  18. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Puhhh... SchweißvonderStirnwisch.... Linke Seite feddisch mit 92 x wimmeln und 8900 Pkt. Ich hab aber nur die 10 sec Variante gewimmelt... alles andere ist einfach zu nervig.
    Ich hätte zwar schon gerne die Preise von der rechten Seite auch noch eingesackt.. aber für mich zumindest war das einfach nicht möglich
    weil
    1) die Wimmelei mit der 90 sec Variante nervt.. das ist zu zeitaufwändig und verlangt einfach zu viel Konzentration. Das habe ich den ganzen Tag im Job.. und brauch ich im Feierabend net auch noch. Da ist der Kopfschmerz vorprogrammiert.
    2) die Anforderungen von TP (selbst wenn man immer die Höchstpunktzahl abgeräumt hätte) einfach viel viel zu viel waren. Meiner Meinung nach nur mit Einsatz von massig Helferin machbar. Und da wiederum habe ich keinen Bock drauf.

    Die Linke Seite habe ich auch nur geschafft, weil ich SD und SSD in die Hände genommen habe. Sonst hätte ich höchstens die WL geschafft.

    Also mir persönlich reicht es auf lange Zeit von der Wimmelei. Ich brauch das nicht mehr... nie mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juli 2021
    ]Panda[, Magitta7070, SvenBtsv75 und 4 anderen gefällt dies.
  19. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Ich hab dann auch mal meine 18 gesammelten Piccolos aufgestellt...mal gucken, was dabei rauskommt...

    [​IMG]
     
  20. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Damit ich nicht mißverstanden werde ... ich investiere auch Geld , ohne EH und Premium mag ich nicht spielen ... nur laß ich mich nicht mehr so häufig bei den Events "über den Tisch ziehen". Bonis am Rad gibts gefühlt weniger und Ressourcen wie SD und SSD werden inzwischen in rauen Mengen gebraucht
    ... und da habe ich keinen Bock drauf und verstehe die Reaktionen dann auch nicht , wenn wieder und wieder gemault wird , daß bei den Drops nachgeholfen werden muß ... und wenn es über Zukauf geschieht.
    ... und ein/zwei oder drei Events mal nicht mitzuspielen , das tut nicht weh ... das sage ich aus Erfahrung ;)

    Lass gut sein ... ich melde seine Beiträge einfach nur noch ... dann ist am nächsten Tag stille ...
     
    ]Panda[ und SvenBtsv75 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.