Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Große Verfolgungsjagd VII''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 28 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Wimmeln fand und finde ich gut.
    Eigentlich wollte ich den Sekretär holen, weil ich noch keinen habe.
    Aber bei DEN Anforderungen habe ich nach 93 Spielen ( also links fertig ) aufgehört.
    Rechts 96.
    Dafür habe ich Bonus, Kürbisgeschenk und jede Menge Susi und SuDü gebraucht.
    Manchmal glaube ich. dass die Eventmacher ein anderes Spiel spielen als wir...sprich : keine Ahnung von nix !
     
  2. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Habe die drei Piccolos aufgestellt. Die erste angeklickt, trau mich gar nicht zu sagen, TG Baum.
    Die anderen beiden durfte mein Zwerg öffnen, Blumenkunstwerk und Bärenfreundchen. Aber bin total happy. Ist auf der HF jetzt mein dritter TG Baum.
     
    pflaumenmousse, ]Panda[, fulseck und 9 anderen gefällt dies.
  3. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Glückwunsch für den TG-Baum!:D
     
    Sabberline, Magitta7070, Ardilla und 2 anderen gefällt dies.
  4. jimknopfhh

    jimknopfhh Admiral des Forums

    HGW zum TG Baum... Sollte wohl meine 13 Piccolo's auch mal rausstellen, bevor die TG Bäume alle sind ;)
     
    keschy, Ardilla, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  5. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Links mit 90 alles abgeräumt, aber rechts war auch bei 90 mit dem Erdmännchen Schluss, d.h. der Sekretär bleibt unerreichbar.[​IMG]
    Trotz allem wimmele ich immer noch gerne und gratuliere denjenigen, die ihr Ziel erreichen konnten.[​IMG]
    Die angesammelten Piccos packe ich später aus.[​IMG]
     
    keschy, wauzis, Ardilla und 4 anderen gefällt dies.
  6. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Habe das Event mit 104 Runden und 8625 Punkten beendet.
    Hätte es schöner gefunden wenn man auf der rechten Seite weitergekommen wäre aber dazu waren die Sprünge einfach zu Groß.
    Ansonsten immer wieder gerne, denn so langsam gefällt mir das wimmeln.
    Aus den beiden Piccolo kam eine Pongo Show und ein Zauberhut
     
    tanto01, Ardilla, ekazip und 6 anderen gefällt dies.
  7. Mörli70

    Mörli70 Foren-Graf

    Sodele, das war´s. Habe 59 mal gewimmelt und stehe rechts bei 5.899 Punkten. Immerhin Ziel (WL) erreicht. Das ich rechts nicht bis Ultimo komme war von Anfang an klar. Meine Scheune ist mächtig verrußt. Es sind noch 1.281 übrig, aber nur 157 TP.
    Das Wimmeln ist eines meiner Lieblingsspiele und hat mal wieder Spaß gemacht.
     
    tanto01, ekazip, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  8. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Foren-Herzog

    Huhuu, habe gerade den Rest verwimmelt.
    Habe es noch auf 67 Runden und 6.495 Punkte gebracht.
    Bei 6.370 gab es noch ein Kofferfisch-Becken, da hatte ich nicht mit gerechnet, überhaupt auch so weit zu kommen.8)
    Nochmals an alle meinen herzlichen Dank für alle Spenden !8)
    Glückwunsch an alle anderen und vor allem auch an die Tulpguldenbaumgewinner. ;)
     
    -Fred_Ferkel-, tanto01, keschy und 5 anderen gefällt dies.
  9. Adlen78

    Adlen78 Admiral des Forums

    Beende bei Links 28 und Rechts leider genau vor der 70 und dem Kofferfisch:sleepy:Naja,Fisch gibts eh erst am Freitag, da kann ich noch nen Anderen besorgen und Dieser kommt auch noch irgendwie zu mir geschwommen:D
     
    -Fred_Ferkel-, Fr4ggl3, SvenBtsv75 und 3 anderen gefällt dies.
  10. caris1970

    caris1970 Forenfreak

    Beende das Spiel links bei 74. Reicht mir völlig. Wegen Urlaubs will ich auch nicht so oft an den Rechner bin lieber am Strand...Wetter ist zu gut!
    WL hängt und der Sekretär ist unerreichbar...aber irgendwann krieg ich ihn!!! Aus irgendeiner Picco kam mein erstes Kürbisgeschenk...hab mich total gefreut!!
    Dieses Event mochte ich sehr...kann gern wiederkommen!
     
    tanto01, Fr4ggl3, SvenBtsv75 und 2 anderen gefällt dies.
  11. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Er kommt zu dir -am nächsten G&T-Ihr wart alle Spitze und habt alles gegeben ...HGW ihr seid alle Sieger

    Gute Nacht
     
    pflaumenmousse, tanto01, fulseck und 9 anderen gefällt dies.
  12. V.M.K.

    V.M.K. Admiral des Forums

    Ein Glück ging das Spiel bis heute Abend, okay läuft noch, aber dadurch konnte ich wenigstens wimmeln.

    Wollte ja alles gestern machen, aber das RL meinte es gestern nicht gut mit mir. Mein Mann musste gestern plötzlich gegen Abend ganz dringend ins KH (akute Notlage kein Corona). Ab heute gehe ich nicht nur Arbeiten, nein ich bin allein für meine 88 jährige Schwiegermutter und den Hund zuständig. Muss jetzt gleich rüber und sie ins Bett bringen, dann noch eine Runde mit dem Hund drehen und danach fall ich nur noch ins Bett. Sorry dass ich das hier schreibe, aber das musste einfach mal raus, steh nämlich total unter Strom.

    Ach so, habe 60x wimmeln können und sogar den Kofferfisch bekommen.

    Gute Nacht !!!
     
    -Fred_Ferkel-, tanto01, -Lilaja- und 8 anderen gefällt dies.
  13. MinzMaunz

    MinzMaunz Laufenlerner

    Ich habe es gerade so eben geschafft. Das letzte Detektivwerkzeug verarbeitet und die Wolkenlinie angehängt.

    30 Puderquasten liegen noch in der Scheune.

    Auf ein Neues, aber nicht auf Baha.
     
    Fr4ggl3 gefällt dies.
  14. HeinSolo

    HeinSolo Forenbewohner

    Hallo zusammen,
    ich mag dieses Spiel sehr. Im Minispiel wähle ich immer "finde xx Gegenstände". Da funktioniert meine Memoryfunktion ziemlich gut. Hatte auf dieser Farm gleich zweimal den 100%-Bonus und einmal noch ein Kürbisgeschenk aktiviert. Dadurch konnte ich 92 Spiele machen. Schnitt liegt bei über 94, wodurch ich rechts immerhin 8360 Punkte erreicht habe.
    Die Farmen ohne oder wenig Boni vom Wheel liegen zwischen 65 und 81 Spielen.
    Gerne immer wieder.
     
    Fr4ggl3 gefällt dies.
  15. caris1970

    caris1970 Forenfreak

    Es gibt Sachen, die wichtiger sind als dieses Spiel...Gute Besserung an deinen Mann...Kopf hoch und es kommen auch wieder bessere Tage...drücke die Daumen...

    Wie geschrieben..Spiel beendet...bin zufrieden und habe gern gewimmelt!
     
    Fr4ggl3 und jimknopfhh gefällt dies.
  16. jimknopfhh

    jimknopfhh Admiral des Forums

    Event beendet, links keine Ahnung wieviele Spiele (um die 140), rechts 14779 Punkte. Übrig 12 Puderquasten, 58 Lupen und 1003 Ruß.
     
    tanto01, caris1970 und Fr4ggl3 gefällt dies.
  17. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Wenn ich hier so lese ist ja so gut wie keiner bis zum Sekretär gekommen.... das hat mich doch sehr nachdenklich gemacht und deshalb habe ich mir gerade mal alle FAQs zum Wimmelevent angeguckt... Ja, KEIN WUNDER eigentlich bei folgenden Zahlen o_O
    Für jedes Mal Wimmeln brauchte man:
    Im Nov. 2018 - 700 TP + 50 Dropse
    Im Apr. 2019 - 515 TP + 27 Dropse
    Im Juli 2019 - 175 TP + 20 Dropse
    Im Dez. 2019 - 115 TP + 20 Dropse
    Im Mai 2020 - 170 TP + 24 Dropse (hier gab's die TG-Bäume)
    Im Nov. 2020 - 170 TP + 17 Dropse
    Im März 2021 - 465 TP + 32 Dropse
    und diesmal - 412 TP + 28 Dropse
    Weiss ja nicht, nach welchen Kriterien diese Mengen ausgewürfelt werden... sicherlich waren's mal 1 und mal 2 Anbauflächen, aber diese Unterschiede finde ich echt gigantisch :eek:

    Ich hab's zwar schon vorher gesagt, aber ich hab bei 90 Spielen abgebrochen weil alles was noch interessant war in derart unerreichbarer Ferne war dass es mir das nicht mehr wert war....
     
    stitch, pflaumenmousse, tanto01 und 5 anderen gefällt dies.
  18. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    hätte bis zur WL noch eine ernte gebraucht
    war gegen 20 Uhr da
    hab bis 21 Uhr gebraucht zu ernten und neu zu pflanzen
    und die letzte Ernte wollte ich mit SD schaffen
    20 Uhr hätte ja gereicht
    21 Uhr halt nicht mehr
    nun hab ich halt das SF noch
    aber die WL nicht
    zum Glück hat ja BP sich für Unity entschieden
    ein Klasse Software für ein Pixel Gedöns wie Farmerama>:(

    Noch vor einem Monat hätte ich es auch unter Unity beenden können
     
  19. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Ich wollte es dieses Mal, zum ersten Mal, nicht zu Ende spielen, sondern nur bis zur WL. Deshalb wenig PT genutzt und auch wenig SD und Susi eingesetzt. Ausserdem hatte mein Zwerg wenig Zeit und wenig Lust, der spielte die letzten Wimmel Events meist 2x 100 Spiele mit immer 135 Punkten.
    Habe selbst statt am Event auf den NF geackert um das Entschädigungsgeschenk ab zu holen und auch um ein paar neue zu gründen. Brachte mir viel mehr Piccolos als in diesem Event.
    Am Ende waren es aber dennoch 98 Runden.
     
    Fr4ggl3, SvenBtsv75 und Ardilla gefällt dies.
  20. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Foren-Herzog

    Verstehe dich voll und ganz und besser ist das, das du dir mal Luft machst.
    Hoffe das es deinem Mann schnell wieder gut geht, Daumen sind gedrückt !

    Glückwunsch dennoch zum Eventerfolg
     
    Ardilla und caris1970 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.