Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Große Verfolgungsjagd VII''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 28 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Dazu kommt halt noch, das die Laufzeit der TP auch immer länger wird.:(
     
    Ardilla gefällt dies.
  2. -Lilaja-

    -Lilaja- Fortgeschrittener

    Jo, mir war klar, dass ich es auch dieses Mal wieder nicht bis zur Wolkenlinie schaffe, was soll's 8).
    Ich mache einfach gerne Wimmelspiele. Susi-Kram hab ich kaum noch und meinen SD heb ich mir lieber für Events auf, die mir wichtiger sind.
    Freue mich aber für alle, die es geschafft haben, meine Glückwünsche :D!
     
  3. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    Mein Ziel war die WL...und das hab ich gestern gegen Mittag erreicht. Wimmeln ist so gar nix für meine Augen, da bin ich froh, wenn ich bei der "suche 10 Unterschiede" zumindest auf durchschnittlich 85 Punkte komme.
    Auf meiner NF hab ich es ebenfalls geschafft *freu*
     
  4. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    ich wollte sie dann auch holen
    hätte noch ein Spiel gebraucht nach 20 Uhr
    ernten war schon schlimm
    Neu Anbau schlimmer
    nach 21 Uhr hatte ich dann die TP drauf
    zu knapp um vor 22 Uhr zu ernten
    hab dann die 4 letzten Spiele gemacht
    Die TP hat wohl heute BP für mich geerntet

    Egal hab ich halt 333 Jahre später l 300xD
     
  5. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    Ach ich war nicht die Einzige ... ich schieb heut noch Frust, ich mag Wimmeln und ich hab das Event gestartet vor allem auch weil keine neuen Bilder dabei waren! Das ewige Einfrieren, die Ladeblumen, Flächenwechsel 100%, nichts, und das Ganze wieder von vorne, da ich verpeilt bin hatte ich die WL nicht auf dem Schirm, also Endspurt, Ehrgeiz zeigen, SD auf 1,5 Fläche und dann sollte die WL mir sein!

    Satz mi X! min. 30 min bis ich endlich ernten konnte, dann yeah 1x wimmeln, war die Scheune, zack rien ne va plus! Kein Layer mit der Punktzahl ... und dann iwann war 22h!
     
  6. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend,
    das Event ist beendet, und ich schließe hier dann ab:).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.