Feedback- & Gesprächsrunde zum Event "Große Verfolgungsjagd VII''

Discussion in 'Archiv Rest' started by Frau_Schmitt, Jun 28, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, bin mit 460 Russ und 22 Lupen gestartet. 2. Vermehrung läuft!
    Der Client geht bei mir im Moment nicht, muss mich mit Unity plagen:(

2. Violet78

Violet78 Foren-Graf

Nach knapp 300 Drehs am Wheel hab ich das Event abgebrochen vor der Erstvermehrung. Den Frust und Stress tu ich mir nicht an! Bald ist wieder Sommerquest und gegruselt wird auch noch. Das reicht mir vollkommen als Stress. Irgendwann komm ich noch an den Sektretär, egal ob in Eigenanbau oder über den Markt aber ich mach mich nicht nackig für so ein Event. Das ist halt der Vorteil wenn die Mechanik und Problematik bekannt ist. Allen anderen viel Spass bzw. gute Nerven! :p:p:p

Edith sagt noch: 531 Ruß aus lauter 1er Feldern mit Amaranth und ohne Howies (außer dem im Baum). Da ich das Event nicht spiele hab ich mir nicht die Mühe gemacht die Howies aufzustellen und rumzuschleppen.

eleysa01, popant and jimknopfhh like this.
  3. stitch

stitch Lebende Forenlegende

ich bin ein vielleicht ein depp. wilde wiese mit waldlichtung verwechselt und diese natürlich abgeerntet. also heute ist nicht mein tag>:(
    228 russ und 0 lupen hatte aber randbäume überall stehen, als die lupen sind ein witz. mal baüme aufstellen.

4. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Erstvermehrung beendet und umgestellt auf kleine Felder. An meinen normalen Wheel sind heute oft +1er zusehen, hab aber noch keinen bekommen.:sleepy:

5. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Wow! 81 Ertrag aus Komfortfeldern! Ich bin mal eben Amarant blitzen [​IMG] ...

6. Champilein

Champilein Admiral des Forums

90 Sekunden geben bei Bestleistung 135 Punkte...10 Gegenstände - mach ich so gut wie nie - 110 glaube ich, können auch mehr sein, aber definitiv weniger als 135...

7. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

458 Ruß und 7 Lupen. Es hätten sicher noch mehr sein können, aber so zäh, wie der Eventstart lief, war ich zu träge, die Howies mitzuschleppen. Wird schon reichen. Regen und normale Temperaturen haben mein Gehirn inzwischen wimmelfähig gemacht. Nur das Rad spielt wieder einmal nicht mit. Ob ich besser auf einen Bonus aus der Scheune zurückgreife, entscheide ich dann morgen. Heute farme ich so vor mich hin und genieße lieber die frische Luft. :)

8. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    165 Ruß aus Hortensien und die Ladeblume nervt mal wieder. Hab schon keine Lust mehr.
    >:(:music::oops:
    italien614

hakuna75 and jimknopfhh like this.
  9. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Nach holprigen Eventstart hatte ich 29 Lupen und 298 Ruß geerntet. Vermehrung ist in einer knappen Stunde abgeschlossen

10. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - ich bin dann auch im Spiel und im Event! Mit Edge läuft es zwar langsam, aber einwandfrei! Ufff.... Mit FF geht überhauptnix!

Nun sc hau ich mal wie weit ich komme!

11. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

OA - Info:

Im Moment werden die Saisonpunkte nicht gebucht. Die Entwickler arbeiten bereits daran.

12. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo...

bin mit 526 Ruß nur aus Krokus gestartet... Lupen waren es auch ein paar wenige. Ich mache das Event mal mit.. obwohl die Wimmelei nicht so meins ist. Das ist mir immer zu zeitraubend und zu anstrengend. Die rechte Seite ist zwar verführerisch.. aber da mach ich halt so weit ich komme. Da hab ich mir jetzt mal keine Ziele gesetzt.
    Mein Ziel ist nur die linke Seite... also die WL mit Items. Das wird sich irgendwie ausgehen.

Allen die hier mitmachen: gute Nerven und viel Glück bei der Wimmelei

13. -Sabine66-

-Sabine66- Forenkommissar

Wie soll das denn gehen... bei noch nicht mal 400 Feldern?

14. V.M.K.

V.M.K. Admiral des Forums

Gestartet, Erstvermehrung ist ausgesät und 219 Ruß und 11 Lupen befinden sich in der Scheune.
    Finde den Start für meine Verhältnisse nicht schlecht.

15. bestens

bestens Lebende Forenlegende

...es dropt auch aus der Wilden Wiese...

16. -Sabine66-

OK... dann passt es wieder!!!! Und leider nicht gewußt- ;(

popant likes this.
  17. schlomil

Das geht so: Eine Fläche (Wilde Wiese) mit Hortensien und zwei Flächen (Hauptacker und Waldlichtung) voller Bäume.

18. -Sabine66-

Ich wurde schon aufgeklärt... kommt daher, dass man bzw. im speziellen "ICH" die FAQ nicht ordentlich liest bzw. alles nur kurz überfliegt. ;)))
    Apropo, ich hatte beide Felder volller Bäume und habe nur 44 Lupen bekommen.
    Hatte allerdings auch keinen Howie stehen - bin immer zu faul, die aufzustellen ;(

19. schlomil

Habe ich, als ich meine Antwort schrieb, nicht gesehen.

popant, SvenBtsv75 and Sabberline like this.
  20. -Sabine66-

Kein Problem... das passiert halt ;)

Thread Status:
Not open for further replies.