Feedback- & Gesprächsrunde zum Event ''Große Verfolgungsjagd XI''

Discussion in 'Archiv Rest' started by Frau_Schmitt, Mar 21, 2023.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Hm.. @Ricky1966 erzählte mal was von Laufzeiten um die 5 Stunden oder so durch u.a. Baumhangars, gepimpt mit allem was geht zusätzlich und Ertragsboni???Könnts evtl möglich sein? :oops:

2. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

glückwunsch an alle dir ihr ziel schon erreicht haben.

um 15 uhr war ich endlich auch durch und brauchte erstmal ne weile meine ruhe.

310 bilder waren bei mir nötig , habe die mittlere variante gewählt , also nur 10 dinge suchen.

zum ende waren dann 95 punkte möglich :) ging auch schnell pro min 4 bilder dann in etwa...

wie soll ich dir das denn jetzt vorrechnen ?
    wir haben den eishirsch , 5 wolken plus 1, zwei wolken für den std und noch den baumhangar auf std (susi-turbo-dünger)

das jahr hat 365 tage bei durchschnitt 42 sd pro tag. 15 330 sd...

3. bauerkulpe

bauerkulpe Admiral des Forums

Links Stufe 17, rechts 3085 (Stufe 44)Punkte.
    Spiele finde 10.
    Langatmig, langweilig, doof. Kann weg, muss nie wieder kommen.

Weitermachen !

4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Dann sage ich [​IMG]zu eurer Leistung

Ich spaziere ganz gemütlich auf der Rechten Seite und mache -Suche 10 Gegenstände -stehe inzwischen bei 88

5. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

mit Wolke, Eishirsch usw.komme ich trotzdem nicht auf deinen Durchschnitt, aber egal, trotzdem Danke für deine Antwort ;)

6. 96bauerntrampel96

Hm... ich bekomme von einem SD Mammut mit SSD einen Ertrag von 8, plus 5 von seinen WLs macht 13... das mal 4 ergibt sogar 52 in 24 Std...vorausgesetzt man erntet auch 4 mal am Tag... erntet man nur 3 mal... eben entsprechend weniger

Edit: ich weiß die ganzen Laufzeiten der WLs z.B. nicht.. nur die eine zum pushen von STD mit 96h... aber wenn man dann den Durchschnittswert nähme.. könnte wohl 42/24h bei rauskommen? Denn ist ja nicht immer alles auch einsetzbar.

Last edited: Mar 26, 2023
  7. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ah - danke! Und wo kommt der her?

8. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

mache ich ja auch so, manchmal xD aber doch nicht jeden Tag ;)

Rudy_16440 and Tacitus like this.
  9. Ricky1966

hast du denn auch die baumhangar ?

beim xl sieht es bei mir auch anders aus, wir sprechen hier vom xxl baum.

ich glaube das @-Dreamcatcher da bestimmt ne rechnung für dich hat.

ist ein bisschen schwierig genau zu erklären. meistens lasse ich sie nicht auf lange zeit laufen.

dann werfe ich sie runter und mach mal schnell ein event und stell danach wieder auf und verkürzer wolken oder baum hangar und andere passen wieder zusammen.

da habe ich auch lange geknobelt , einmal nicht aufgepasst oder verpennt, dann ist es nicht mehr möglich.

eigentlich ist weit aus mehr sd möglich , wie das besagte.
    es gibt zb noch bonis die 100% geben wenn wir diese noch dabei nehmen müsste man dann mal ausrechnen was möglich ist.

jedenfalls kann man da einiges machen.

10. 96bauerntrampel96

Und selbst wenn es "nur" 10.000 SD pro Jahr wären... wär min. einmal wimmeln oder Karneval abgedeckt *lach*

11. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG] ich war heute wenig zu Hause, sodass ich die veredelten Himbeeren (8:24 Std.) auf dem Acker hatte. Diese brachten ohne Puscher trotzdem 305 Drops. Nun stehe ich links bei 87 und rechts bei 78.

Die restlichen TP für 3 Wimmelbilder sind in gut 2 Std. fertig, dann wird Picco 2 + 3 aufgestellt. Die von der rechten Seite spuckte die ewige Schatzsuche (10 TG) aus.

[​IMG] an alle Hardcore-Spieler, die schon fertig sind.
    Für alle anderen habe ich mal wieder die Puschel herausgesucht, damit ihr eure Ziele erreichen könnt.[​IMG]

12. tanni71

tanni71 Lebende Forenlegende

links 90
    rechts 87 ... da gehen sich noch ein paar Spiele bis Eventende aus :D

13. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich nutze auch nur die SD XXL und seit dem es die zwei Baumhangare gibt klappt das auch mit dem mehrfach Ernten.
    Deshalb will ich dieses Mal auch den XXL haben.

14. 96bauerntrampel96

Mit STD kann selbst ich meine xxl Mammuts 2x tgl. Ernten... mit aktivierten Hangar kanns durch die ABE dann sogar 3x werden... ohne ABE würd ich das allerdings eher nicht hinbekommen :oops:

Hatte eben mal kurzentschlossen 19 Partytickets verdreht und tatsächlich einen 100% auf alles ergattert... das bringt n netten Zugewinn bei der nächsten Mammut Ernte und dem Rest natürlich auch... sogar morgen für die Werkstuben bringt es noch was...:)

15. bastie130

Meist schaffe ich immer abwechselnd zwei bzw. drei Ernten pro Tag, Ertrag ist immer mind. 8, morgens meist 9, was zu mehr führt weiss ich nicht.

OT: Berliner Volksentscheid ist an Wahlbeteiligung gescheitert.

16. 96bauerntrampel96

Wahrscheinlich hast du alle 2 Tage eine WL mit plus 1 auf Bäume bei der "Ernte" dabei, schätze ich.

17. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

3 4 Stück gibt es in den Farmhallenquests "Pferdestärken gesucht", "die innere Göttin" und "Große Jobtauscherei"
    das sind die Quests mit den neueren Tierchen Shire-Pferd, Paduaner-Huhn und Protestschwein

aus 3 eine 4 gemacht...danke tanni71

Last edited: Mar 27, 2023
  18. Ricky1966

wenn du dir den 3 baumhanger holst,
    dann kannst du schon alleine ohne wolken auf std , immer pro tag im wechsel 4 ernten 3 ernten 4 ernten....

das immer mit dem eishirsch 12 ertrag ernten , läuft mit den verkürzer wolken dann unter 29 std
    ernte bei stunde 0-6-12-18
    20 stunden wirkt er ja.... somit 48 ertrag , 36 ertrag 48... usw.

ohne wolken laufzeit 5.41 std mit wolke 2.16 std laufzeit für den xxl mammut

Last edited: Mar 26, 2023
  19. bastie130

Wusste doch gar nicht, das es einen dritten gibt.

20. Ricky1966

leere farmhalle ;)

dann kannst du sogar die xl 3-4 mal ernten mit wolken

Thread Status:
Not open for further replies.