Feedback- & Gesprächsrunde zum Event ''Große Verfolgungsjagd XI''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 21 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Naja... manches ist aber wirklich schwer zu entdecken, wenn man die Lösungsbilder nicht "studieren" kann.... ich hab für manches auch ein paar Lupen verbraucht und weiß immernoch nicht wo z.B. die verflixte Sonnencreme steckt, weil immer Sachen angezeigt werden, von denen ich weiß wo sie sind :sleepy:


    Mitunter klemmt auch die Anzeige der zu findenden Gegenstände, habe ich den Eindruck... dann soll ich irgendwas suchen, was eigentlich zum Vorgängerbild gehört... raubt Zeit und nicht nur das
     
    Rudy_16440 und hakuna75 gefällt dies.
  2. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Komisch, das von dir geschilderte Problem hatte ich nicht. Ab und an habe ich mehrfach auf z.B. die Handtasche geklickt, bis ich gemerkt hatte, dass die Handschuhe gesucht wurden^^. Da saß das Problem aber vor dem Monitor [​IMG].
     
    Rudy_16440, schlomil, Fr4ggl3 und 12 anderen gefällt dies.
  3. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    So der 7. SD XXL ist aufgestellt. Mein Zwerg hat genau 204 Runden gebraucht. 201 Spiele mit den perfekten 135, dazu 1x 133 und 2x 134. Heute hat er auch seinen Highscore auf 60 sec. gedrückt, also 1 sec. pro Item.
    Am Starttag hatte ich 2x 100% vom Wheel und 1x 100% aus der Scheune. Weil ich dachte es wird knapp, habe ich gestern nochmal das Wheel gedreht und 1x200% und 1x100% bekommen, dazu nochmal 100% aus der Scheune. Jetzt habe ich 2 Werkzeuge und ca. 6000 TP zu viel. Naja was solls. Knapp 180 PT habe ich fürs Wheel verbraucht.
    Ob ich mir das nochmal antue weiss ich noch nicht, sollte der Hauptgewinn "nur" Piccolo sein eher nicht, habe noch 27 in der Scheune.
    Lupen benutzt der Zwerg nur beim üben von neuen Bildern auf einer NF. Dieses Mal hatte ich 3 NF dafür vorbereitet und da werden ich die restlichen Werkzeuge mit finde 10 verspielen. Ach so auf der HF liegen neben den TP die ich noch vermüllern werde, 329 Lupen rum.
    Allen noch viel Spass, ich habe fertig. Achso habe noch zwei XL Mammuts in der Scheue, mal schauen ob die sich auch rechnen mit den Hangars.

    Ach so er wimmelt mit ca. 150% Vergrösserung auf nen 27" Monitor und vorher schauen wir uns immer in der Grösse die Lösungsbilder an.
    Nachtrag Nr.2: Ich habe ca. 6000 SD verbraucht, 3/4 meines Vorrates, Susi habe und nutze ich wenig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 März 2023
    Rudy_16440, Wolf.K., Tacitus und 6 anderen gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    So... heute Abend sind die TP für die nächsten 20 Werkzeuge zusammen... dann könnte es zeitlich evtl sogar noch für weitere 20 Werkzeuge reichen, sodass ich dann 90 Werkzeuge geschafft hätte... SD will ich trotz 100%Bonus nicht verwenden... das lohnt sich für mich nicht, da die rechte Seite für mich nebensächlich ist.... schön, wenn ich dort ein paar Kleinigkeiten mitnehmen kann...aber das wars dann auch.
     
    Rudy_16440, Mörli70, Fr4ggl3 und 7 anderen gefällt dies.
  5. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Ich hab über 250 PTs und über 500 Freidrehs genutzt und sage und schreibe 4x +1 für 6h bekommen. Das ist mehr als ne bodenlose Frechheit von BP!!! Dazu noch10k SD (20% Scheunenbestand) + 5 Kürbisgeschenke. Ob ich jemals wieder wimmle muss ich mir sehr schwer überlegen. Ich hab noch 2 TP aber dafür über 200 SuFu vom Wheel. Da freue ich mich doch aufs Zuchtevent... :D:p:D
     
    Rudy_16440 und Wolf.K. gefällt dies.
  6. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel

    manno weil ich die letzten 4 versemmelt hab fehlen noch 45 punkte :oops:
    206 bis jetzt verwimmelt und schnitt 133 ist ja nicht schlecht
    in 30 minuten hab ich die drop zusammen und dann wird wieder umgebaut

    allen die fertig sind glückwunsch und allen anderen toi toi toi
     
    Rudy_16440, Wolf.K., Fr4ggl3 und 9 anderen gefällt dies.
  7. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Da meine bisherigen Mammuts gleich erntereif sind habe ich mal den gerade bereiten Eishirsch geerntet und siehe da Ertrag ist zwölf. Kann mir jemand sagen wie die beiden Ranken für Baum +1 heissen, dann wäre ja jeden 3. Tag Ertrag 14 möglich. Oder öfter, wenn sich die Ranken verkürzen lassen.
     
  8. frechepetra

    frechepetra Allwissendes Orakel


    verworrene taverne und ein tag im museum 2
     
    Rudy_16440, bine1507 und pflaumenmousse gefällt dies.
  9. tantchen1962

    tantchen1962 Meister eines Forums

    Meine WL hängt auch.
    Was jetzt noch kommt is a Zuckerl........
    Wie süß des wird, wirds sich zeigen xDxD
     
    stitch, Rudy_16440, Wolf.K. und 7 anderen gefällt dies.
  10. -thetys-

    -thetys- Boardanalytiker

    das mit den Partydrehs ist mir auch schon so ähnlich passiert. jetzt mag ich nimmer 320 Partydrehs und 300 Farmdrehs runterdrehen, ich nutze Kürbisgeschenke. Das dauert nicht so lange und du weißt gleich, das es auch funktioniert.
    Früher hab ich immer wieder die großen Pakete mit Partydrehs gekauft, aber seit die Ausbeute dermaßen unterirdisch geworden ist bin ich auf das Kürbisgeschenk umgestiegen.
     
  11. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Naja.... das/die muss man ja auch erstmal bekommen... in mehrfacher Ausführung, eines alleine reisst es ja auch nicht raus :)
     
  12. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Winter in der Stechpalmhütte
    Die Pfade der Alchemie II
    Verworrene Taverne
    Ein Tag im Museum 2

    Edit sagt: Die fehlende 2 bei " Pfade der Alchemie" ergänzt
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 März 2023
    Rudy_16440, Sonnenfarm68, naranja und 13 anderen gefällt dies.
  13. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende


    Aber die halten ja auch nicht ewig und kommen nur sehr selten.

    Ich halte es mit den PTs so, das ich 50- 100 verdrehe. Kommt da kein 100% / 200% wird nicht mehr weiter gedreht.
    Wenn es läuft, kommen in der Spanne bei mir auch mehrere Bonis.
    Mehr PTs drehe ich eher selten für Events. Max aber 150. Das ist die Schmerzgrenze für ein Event.
    Da sammel ich dann lieber und ziehe das Event eben nur mit KAC + SD durch.
    PT kaufe ich gar nicht. Durch sammeln hab ich momentan 1.418 PTs. Vor dem Event waren es wieder über 1.500.
     
  14. miku

    miku Freiherr des Forums

    die ersten Piccolos geerntet und siehe da! ein KÜRBISGESCHENK:inlove::inlove::inlove::inlove:und ein Zauberbaum als Hauptpreis:) dann noch ein Zombischatz und Hau den Wurm. ( einige Piccolos sind noch von anderen Events)
    Ich kann ungefähr noch 30 x wimmeln, dann ist links fertig, rechts reicht es bei weitem nicht.
     
    Rudy_16440, Wolf.K., Fr4ggl3 und 10 anderen gefällt dies.
  15. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Gibt es von "Die Pfade der Alchemie" auch 2 WLs?... ich habe eine... die bringt allerdings keinen plus1 Ertrag auf Bäume :oops:
    Naja.. eine davon hab ich zumindest... die Stechpalmenhütten-WL
     
    Rudy_16440, pflaumenmousse und AnnesRanch gefällt dies.
  16. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Ja, habe gerade mal geschaut, es gibt 1 und 2.
    2 bringt das plus 1 auf Bäume.
     
  17. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Habsch alle. :)
     
    Rudy_16440, pflaumenmousse und AnnesRanch gefällt dies.
  18. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Danke dir.. ich hab dann die 1



    Edit: ... ich glaub das war das "Ziegfried-Event" wo mir der fehlende Pilzwald den Strich durch die Rechnung machte, wenn ich mich recht erinnere.... irgendetwas war da ... soweit ich mich erinnere.... woran ich entweder scheiterte oder erst garnicht anfing..
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 März 2023
  19. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Danke für alle Tipps, da werde ich das ernten optinieren.
     
  20. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Dito! Das lohnt sich, gepaart mit dem Eishirsch schon ordentlich :). Einer der Gründe, warum ich immer um und bei 60-70k SD und 10k SSD auf Lager habe. Dazu noch die Gewinne aus den Boxen, Events, Quests und dem RdS.
    Egal wie sehr ich mich auch anstrenge, so wirklich weniger wird es nicht^^ ...
     
    Rudy_16440, Wolf.K., bine1507 und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.