Feedback- & Gesprächsrunde zum Event ''Große Verfolgungsjagd XI''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 21 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Sodele - ausgewimmelt! Ich bin bis 104 gekommen!
     
    Wolf.K., tanto01, pflaumenmousse und 4 anderen gefällt dies.
  2. Aesculapius

    Aesculapius Nachwuchs-Autor

    Auf den letzten Drücker noch geschafft. 91 Runden sind es geworden, und 3 Piccolos gehören jetzt mir. Ich freue mich.
     
    Wolf.K., pflaumenmousse, stitch und 9 anderen gefällt dies.
  3. .cvzbaer.

    .cvzbaer. Lebende Forenlegende

    aus den piccolos kamen

    bärchenfreundchen
    hau den wurm
    ewige schatzsuche
    schaf thermalbad
    es gibt besseres;)
     
    pflaumenmousse, Violet78, tanni71 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Wirbelsturm

    Wirbelsturm Kenner der Foren

    Grad noch so mit 92 Runden fertig geworden, die Piccolos wollte ich unbedingt mitnehmen.
     
    tanto01, pflaumenmousse, tanni71 und 7 anderen gefällt dies.
  5. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Schade, aber das Ergebnis ist ernüchternd.
    Drücke Dir für die nächsten Piccos beide
    Daumen.
     
    tanto01, pflaumenmousse, tanni71 und 4 anderen gefällt dies.
  6. DieIrin

    DieIrin Foren-Graf

    Wow, vielen Dank reiny, Du bist ja unglaublich, wenn es darum geht hier im Forum etwas zu finden. Ich hatte keine Ahnung wo ich überhaupt suchen sollte. Wie sagte mein Opa immer: "Wirst alt wie ne Kuh und lernst immer noch dazu." Ich hab mir das mal abgespeichert. Nochmals "DANKESCHÖN!"
     
    tanto01, pflaumenmousse, stitch und 6 anderen gefällt dies.
  7. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Gerne ;)
     
    tanto01, pflaumenmousse, stitch und 5 anderen gefällt dies.
  8. Herzogin3004

    Herzogin3004 Forenprofi

    So, eben letzte TP geerntet und letztes Spiel absolviert. Links und rechts und auch mit den Nerven fertig ;)

    Kostet wirklich einiges an Ressourcen sowie auch Ressource Zeit. Den Mammut wollte ich trotzdem mitnehmen, fand aber insgesamt die Preise rechts richtig gut - insgesamt 75 Tulpgulden am Weg, noch mehr TG über den Zauberhut, dann noch den Zauberbaum... nehme ich alles sehr gern mit und hab mir dadurch direkt noch eine Manufaktur leisten können. Der Aufwand ist allerdings echt extrem. Zum Glück konnte ich 2 x 100 % vom Wheel bekommen (mit ca. 250 Partydrehs).

    Habe die 90 Sekunden Variante gespielt, da kann man eben am meisten Punkte machen. Beim letzten Spiel habe ich nur noch 60 Punkte gebraucht, also habe ich mal die Unterschiede Variante ausprobiert - hat mir sehr gut gefallen aber ich habe nur 70 Punkte damit gemacht. Also leider für mich uninteressant wenn ich rechts auch sehr weit kommen will.
    Die Waldlichtung hätte ich viel früher für Drops umbauen sollen, dann hätte ich mir einiges an SD gespart. Da hatte ich hauptsächlich Bäume für die Lupen, allerdings habe ich überschätzt, wieviele Lupen ich brauche - am Anfang, zum Bild lernen, natürlich, aber danach ja dann kaum mehr.
     
    Wolf.K., pflaumenmousse, tanni71 und 6 anderen gefällt dies.
  9. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    Gemorje zusamme,

    erstmal HGW an alle die ihre Ziele erreicht haben:D, und dem Rest drücke ich die Daumen es sind noch 3 Std;)
    Wir haben es gestern dann auch geschafft....puh.
    [​IMG]

    Ich wollte die fehlenden Drops nicht blitzen, somit habe ich am Tag die fehlenden TP
    gemacht und Nachts LZP. Da meine kleine keine Lupen mehr brauchte, habe ich am 2 Tag keine Bäume mehr stehen gehabt und es wurden veredelte Himbeeren gepflanzt und 2x am Tag geerntet.
    Aus der 4 P-Kiste kam Ewige Schatzsuche
    ich sag hier Tschüss, gehe jetzt nebenan und schau was das morgige Event bringt.;)
     
    hakuna75, Wolf.K., tanto01 und 10 anderen gefällt dies.
  10. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Oh.. die Piccolos.. ja.. eine ergab ein Multitaskinggenie... eine einmal Blumenklänge.. und die dritte einen Hütling :)
     
    hakuna75, wauzis, pflaumenmousse und 6 anderen gefällt dies.
  11. Rudy_16440

    Rudy_16440 Forenmogul

    Tach zusammen....
    Endbahnhofstation erreicht und die letzten 4 spiele gewimmelt.
    Ziel wurde um einiges übertroffen, habe 92 spiele erreicht und somit links alles erreicht.:inlove:
    Ziel war eigentlich die WL. Rechte Seite ist für mich Zugabe.
    HGW an alle Zielereicher/Innen.
    LG. Rudy
     
    hakuna75, Wolf.K., frechepetra und 10 anderen gefällt dies.
  12. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    <--------- hat Event beendet.
    WL hängt, linke Seite fertig
    rechts bis 82 / 8413 gekommen

    TP und Ruß sind aufgebraucht, Lupen dafür massig übrig.
    Zweimal hatte ich geblitzt um überhaupt weiter zu kommen.

    Bei den dunklen Bildern waren mir meist 70 Pünktchen gewiss bis auf paar Mal da habe ich abgebrochen.

    Alles in Allem gefällt mir das wimmeln, doch was mir gar nicht gefallen hat
    waren zum einen die dunklen Bilder
    das oftmalige anklicken bis der Gegenstand bzw. die Lupe anerkannt wurde und
    die mickrige Droprate an Ruß.

    Die Anforderungen waren sehr hoch, wollte man doch auch auf der rechten Seite weiter kommen.

    Allen die die rechte Seite geschafft haben, GW und allen anderen die ihre Ziele erreicht haben.
     
    hakuna75, Rudy_16440, frechepetra und 7 anderen gefällt dies.
  13. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Herzlichen Glückwunsch meine liebe Emely104, das ist mal perfektes Zeitmanagement. ;)
     
    hakuna75, Rudy_16440, frechepetra und 6 anderen gefällt dies.
  14. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Die letzten Werkzeuge gerade noch weggespielt.. Insgesamt müssten es so ungefähr 116 Stk. Gewesen sein... bin mit meinem Ergebnis soweit zufrieden... hätte ich am Laptop wimmeln dürfen, wäre es aber Punktetechnisch besser ausgefallen.. nunja.. Spaß machte es mir trotzdem... und für meine trödelige sparsame Spielweise hat es mehr als genug gedropt... übrig sind 369 TP, 496 Ruß und 216 Lupen....nicht unbedingt wenig, wie ich finde

    Eigentlich dürfte/sollte ich in den DRs besser nichts mehr schreiben... noch besser auch garnicht mehr spielen, gelle?...sondern still und unsichtbar vor mich her rotten...aber nö... wie heißt 's noch? "Was dich nicht umbringt, macht dich härter/stärker" ... in diesem Sinne:music:
     
    tanni71, hakuna75, Rudy_16440 und 4 anderen gefällt dies.
  15. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    Dankeschön mein lieber, dir auch HGW:inlove:
    Ja was soll ich sagen... mein Dank geht an euch alle:inlove:
    Hätte mir nie erträumen lassen, das ich so Events mal schaffen werde. Dank dem Forum und den vielen Tipps durch nette Spieler
    ob hier oder per Eule find ich einfach MEGA 8):D
    Ganz besonderer Dank geht an meinen lieben Nachbarn J:inlove:., der mich seit ca. 3 Jahren als Nachbarin aushält, mich noch nicht zum Teufel gejagt hat... weil a) ich immer viele Fragen stellte, b) ich ein Hirn wie en Nudelsieb hab. c) manchmal nur Bahnhof verstehe und er mega viel Geduld mit mir hat. So genug OT sonst krieg ich schimpfe ;)
     
    tanni71, hakuna75, Rudy_16440 und 8 anderen gefällt dies.
  16. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    links fertig rechts bei 89 stecken geblieben 10120 punkte. wollte eigentlich den mammut, aber nach 2000 sudü und 800 susi hab ich gerechnet und das was ich da hätte reinklopfen müssen war er mir nicht wert. es war alles viel zu hoch angesetzt.[​IMG]

    hab nur reingepumpt weil ich für 300 pt und 200 grüne nur lausige 4 mal +1 für 6 stunden hatte. das wheel ist das letzte.
    ich sammle schon die pt.[​IMG]

    wer alles geholt hat dem gratuliere ich dem rest zu dem was er geschafft hat [​IMG]
     
    tanni71, hakuna75, Rudy_16440 und 8 anderen gefällt dies.
  17. Fr4ggl3

    Fr4ggl3 Forenhalbgott

    Mahlzeit..:)

    Die letzten Pflanzen sind geerntet und verspielt..Rechts hab ich die 102 noch erledigt..
    Das Event hat mir wieder viel Spaß bereitet:inlove: und vielleicht wäre ich noch weitergekommen,
    wenn ich nicht die neuen Tabs verschrieben gekriegt hätte..Die machen irgendwie müde, lustlos und Birne noch hohler..:cry:

    Allen, die ihre Ziele erreicht haben, herzlichen Glückwunsch, den anderen ein Trösterchen dalass und
    sage, bis zum nächsten mal..Gehabt euch wohl..:)
     
    tanni71, hakuna75, Rudy_16440 und 8 anderen gefällt dies.
  18. Edelbayer

    Edelbayer Freiherr des Forums

    84 Spiele wobei ich nur 82 gespielt habe
    Links würden 6 Spiele fehlen für die 2 Kisten und rechts fehlen mir zum nächsten Preis 220 Punkte ( Schluss bei 8190 Punkte ).
    Da ich die 10 Unterschiede spiele ( die anderen 2 Varianten krieg ich überhaupt nicht hin ! ) und dort maximal 105 Punkte zu erreichen sind, schaffe ich die 220 Punkte nicht und muss bei 82 Spielen Schluss machen !
    Schade das ich diesmal die linke Seite nicht geschafft habe :cry:
     
    tanni71, hakuna75, Rudy_16440 und 2 anderen gefällt dies.
  19. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    92 Spiele sind absolviert und brachten 7904 Punkte. :D
    Somit habe ich mein Ziel, die 2 Piccos von der linken Seite zu holen erreicht (obwohl ich die WW seit Montag für den WS-Tag nutze). ;)
    Nun muß nur noch etwas Schönes aus den Kisten springen. xD
     
    Fr4ggl3, tanni71, hakuna75 und 8 anderen gefällt dies.
  20. wauzis

    wauzis Foren-Graf

    Ich habe die linke Seite auch komplett erledigt und rechts bin ich bei 110 Spielen gelandet oder waren es 112. Ist aber auch wurscht.

    Meinen HGW an alle, die ihre gesteckten Ziele erreicht haben.

    Warten wir auf das nächste Wimmeln.

    Duck und wech .......
     
    Fr4ggl3, tanni71, stitch und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.