Feedback- & Gesprächsrunde zum Event ''Große Verfolgungsjagd XI''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 21 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    Habe das Event beendet, WL hängt...links 62 Spiele geschafft, rechts bis 60 und da wenigstens noch den Pampero Rätselstall geholt...hätte besser laufen können, aber bin zufrieden mit dem erreichten -.-
     
    Fr4ggl3, Rudy_16440, Emely104 und 3 anderen gefällt dies.
  2. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Die letzten TP wurden abgewimmelt und somit beende ich die rechte Seite mit 88 Aufgaben; links war ja schon länger fertig.;)
     
    wauzis, tanni71, stitch und 7 anderen gefällt dies.
  3. Jenny=)88

    Jenny=)88 Forenprofi

    Soooo, bis gerade noch gewimmelt.... Und 255 Punkte vor dem Grund-Super-Mammut stehen geblieben :cry:

    Dabei habe ich dieses Mal alles investiert. Rad brachte keine Boni (bei ca. 150 PT und 120 Normalen), somit mein eines Kürbisgeschenk mit noch 5 Restladungen gezündet, einen 200 % Ertragsbonus, einen Eventpflanzen Erntebonus +1 eingesetzt und meine gesamten SD Vorräte (ca. 5200), sowie massenhaft Susis SD verballert...

    Eigentlich bin ich zufrieden, auch weil ich das mit dem Wimmeln so gut kann (Ich hatte oft schon beim Lernen eines neuen Bildes die 135 Punkte). Müssen so ca. 182 Runden gewesen sein. Aber das es nun so knapp ist, ärgert mich doch etwas. Sehr intensives Event...... Aber hat auch Spaß gemacht :D

    Allen, die ihre Ziele erreicht haben, meinen herzlichen Glückwunsch und ich ziehe meinen Hut vor allen, die das "Durchhalten" bis zum Bitteren Ende. Das kommt schon dem Laufen eines Marathons nahe... Und meine Hand tut gerade echt etwas weh:music:
     
    wauzis, tanto01, tanni71 und 9 anderen gefällt dies.
  4. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Habe die WL natürlich geschafft und was mehr, aber dann hatte ich keine Lust mehr weiter zu wimmeln, vor allem aber auch wegen Zeitmangel.
    Ich komme gut klar mit meinen 10 SD Mammuts, also konnte ich den hier getrost auslassen.
     
    tanni71, Fr4ggl3, Rudy_16440 und 5 anderen gefällt dies.
  5. runamanui

    runamanui Fortgeschrittener

    Obwohl ich sämtlichen Vorrat an SD, Bonis, Partytickets und Kürbisgeschenk genutzt habe, bin ich auf der rechten Seite nur bis 15561 Punkten gekommen. Also der Mammutbaum noch in weiter Ferne.

    Ich finde es unfassbar wie viele es hier sogar ganz bis zum Schluss geschafft haben. Meinen herzlichen Glückwunsch dazu.
     
    tanni71, Fr4ggl3, hakuna75 und 6 anderen gefällt dies.
  6. Laufschnecke

    Laufschnecke Nachwuchs-Autor

    Auch von mir allen herzlichen Glückwunsch zu den erreichten Mammutbäumen und den anderen Gewinnen.
    Ich bin bis zu den 5 TG gekommen - also meilenweit davor gescheitert ;)

    Habe aber nach langer Pause das erste Mal hier gewimmelt und das Event gefiel mir sehr gut. Ich werde die Wimmelei sogar etwas vermissen :)
    Insgesamt habe ich 67 Spiele geschafft - was für mich mehr als viel und intensiv war. Also vielen Dank für das schöne Event.
     
    tanni71, Fr4ggl3, pflaumenmousse und 4 anderen gefällt dies.
  7. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Die Piccos brachten auf meiner grossen: Hamsterfliegenfalle, Schlumpfbaum und Zauberhut!

    Auf meiner kleinen: 2 x Multitaskinggenie und Pogo-Show.
     
    Fr4ggl3, tanto01, tanni71 und 2 anderen gefällt dies.
  8. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Wem das wimmeln sehr fehlt... im Netz gibt es genügend Wimmelspiele die man zwischendurch mal machen kann, wenn man nichts besseres zu tun hat... falls der Amaranth oder ähnliches zu Langeweile führt ;)
     
    wauzis, tanni71, Fr4ggl3 und 4 anderen gefällt dies.
  9. Mörli70

    Mörli70 Foren-Graf

    Da das Wimmelspiel hier mein Lieblingsevent ist und ich gerade Urlaub habe kam es mir sehr gelegen. So "opferte" ich auch mal einiges an SD und habe die linke Seite geschafft. Kann nicht mehr genau sagen wie weit ich rechts war. Nur soviel: Bin mit einem Durchschnitt von 123 Punkten zufrieden.
     
  10. elengel

    elengel Foren-Graf

    204 Runden Minimum sind für so ein zeitfressendes Mini-Spiel zu viel. Die TP Menge ist doch schon enorm, da könnte man wenigstens die Anzahl der Runden reduzieren.
    Und spätestens nach 30 Runden ist es einfach nur langweilig, immer die gleichen Dinge anzuklicken.

    Außerdem sind Punkte zwischen Finde-10 und der 90-sec-Variante sehr spielerunfreundlich verteilt. Einerseits gibt es bei Finde-10 spürbar weniger Punkte, sodass man deutlich mehr TP anbauen müsste, andererseits gibt es bei den 90-sec nicht annähernd so viele Punkte mehr, dass es dem Aufwand entsprechen würde.

    Für mich müsste da deutlich nachgebessert werden, aber da das wohl nicht passieren wird, kann das Event besser weg.
     
    Wolf.K. gefällt dies.
  11. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Mahlzeit zusammen,
    das Event ist beendet, und somit schließe ich hier ab:).
    Vielen Dank für euer Feedback.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.