Feedback- & Gesprächsrunde zum Event ''Große Verfolgungsjagd XI''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 21 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Violet78

Violet78 Foren-Graf

Hallo Ricky,

ein paar Dinge außer den EP sollte man aber auch nicht vergessen...

Die TPs sind komplett abhängig von den Punkten die man in einem Minispiel überhaupt erreichen kann nach den eigenen Fähigkeiten und gesundheitliche Befindlichkeiten.

Bedeutet bei mir min. 100k TP bis XXL. Bei gerade mal 5 Kürbisgeschenken und sehr sehr wenig Glück am Rad und Mangel an PT sind das gut 250 - 300 Wimmelrunden und 20 Ernten. Zu dem Zeitverbrauch kommen dann noch 8000 SD für 1 Bäumchen XXL. Außerdem hab ich nur 2 SD WLs und die Pflanzen brauchen wesentlich länger als 25 min.

Ich sehe den Gewinn deshalb so:
    Ich hab 3 Wiesen voll mit Mammuts und hätte dann mit dem Gewinn einfach 20 statt 19 Mammuts im Inventar. 250 Wimmelspiele brauchen viel Zeit und Konzentration, 100k TP kann man nicht von Hand ernten und 8k SD wachsen nicht über Nacht.

Es kann durchaus für Nicht-EG Spieler keinen Sinn machen, Zeug fürs Inventar zu erspielen. BP verschlimmbessert das Spiel wo sie nur können, man darf also getrost die eigene Spielweise dem anpassen!

Farm-Libelle und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Aus der FAQ:
    • Beendet Ihr das Spiel über das Kreuz, ohne vorher alle gesuchten Gegenstände zu finden, dann erhaltet Ihr für das Spiel nur Punkte für die gefundenen Gegenstände. Der Zeitbonus wird dabei nicht berücksichtigt
    • Wird der Account während eines aktiven Minispiels neu geladen, so startet es neu im zuletzt gestarteten Minispiel, Ihr erhaltet allerdings eine Zeitstrafe von 20 Sekunden, so dass der höchste Zeitbonus nicht mehr erreicht werden kann.

Witchqueen75, uwiemy, Farm-Libelle und 9 anderen gefällt dies.
  3. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Abbrechen müßte über das X funktionieren.
    Ich nehme immer die "10 gesuchten Gegenstände.

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Wenn du das Minispiel abbrichst bzw. die Zeit ablaufen lässt, bekommst du pro Spiel 10 Punkte. Bei 90 Runden reichen die Punkte dann aber nicht für die 3. Piccolo, welche man bei 2615 Pkt. bekommt. Ein bisschen wimmeln ist dann schon nötig.
    Oder wo ist jetzt mein Fehler?:oops:

5. puella_perdita

puella_perdita Junior Experte

6. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Stimmt.
    Dann werde ich doch paar Runden wimmeln bis rechts zu den 2615 Punkten.

Tacitus, Farm-Libelle, wauzis und 6 anderen gefällt dies.
  7. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

Ich werde das Event - leider - auslassen :cry:, da für nächste Woche ein paar Urlaubstage anstehen und am Wochenende mein Kind zu Hause aufläuft. :D Vielen Dank allen Rechnern und Problem-Aufdröselern. :inlove: Allen Teilnehmern wünsche ich viel Erfolg und eine fleißige Ratte, allen Verweigerern eine schöne Zeit auf der Bank. ;)

Trude23, Farm-Libelle, tanni71 und 7 anderen gefällt dies.
  8. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich weiss noch nicht ob ich mit spiele. Ich selber schaffe es eh nicht und eigentlich habe ich keine Lust wieder meinen Zwerg zu betteln, damit er das spielt. Naja kann es mir ja noch überlegen.

Trude23, jömi54, Farm-Libelle und 2 anderen gefällt dies.
  9. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sodele - alles startklar! Kann losgehen!8)

jömi54, Farm-Libelle, tanni71 und 6 anderen gefällt dies.
  10. T-Funk

T-Funk Forenaufseher

Gute Gewinne Wünsche allen viel Erfolg. Aber dieses Gewimmel empfinde ich als Nötigung.
    Also Nein Danke.

Farm-Libelle, Lantana und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  11. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Starte mit 66 Lupen und 478 Rüßern. Waldlichtung jetzt auf Apfelbäume umgestellt Erstvermehrung läuft 26 Minuten. Das Wheel war mir nur etwas hold, aber trotzdem stelle ich nachher auf KF um.

Farm-Libelle, wauzis, tanni71 und 10 anderen gefällt dies.
  12. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

329 x Ruß und 14 Lupen aus Amarant, Schilf und Randbäumen.

Farm-Libelle, tanni71, Emely104 und 6 anderen gefällt dies.
  13. Habanero59

Habanero59 Junior Experte

Warum werden nur 142 Std. auf der Uhr angezeigt ? Sollten es nicht 144 Std. sein ?

Farm-Libelle und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  14. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Gestartet mit 333 [​IMG] und 0 [​IMG], da meine Baumernte erst später erfolgt. :)

hakuna75, Farm-Libelle, wauzis und 13 anderen gefällt dies.
  15. Anne545454

Anne545454 Kommandant des Forums

Gestartet mit 15 Lupen und 348 Ruß aus Hortensien und Randbäume
    Erstvermehrung mit Wohlfühlprogramm ausgestatet.;)

hakuna75, Farm-Libelle, wauzis und 9 anderen gefällt dies.
  16. .anwe.-anwe1954-

.anwe.-anwe1954- Allwissendes Orakel

Gestartet mit 429 Ruß (aus Amarant) 25 Lupen aus Bäumen.

hakuna75, Farm-Libelle, wauzis und 9 anderen gefällt dies.
  17. popant

popant Kaiser des Forums

Ja zum Donnerwetter aber auch!! Das darf jetzt aber echt nicht wahr sein!! Wimmeln?? Menschenskinder, das lieb ich doch!! Ich hab gar keine Zeit mehr Eventpause zu machen!! Mein Rentnerbänkchen steht da schon soooo lange einsam rum und ich mach ein Event nach dem anderen!! Wo sind wir denn!!! Ich brauch ne Pause!!!!!!! Aber Wimmeln ausfallen lassen?? Das geht ja gar nicht!!!

Also: Bin notgedrungen dabei!!! Den Mammut schaffe ich so oder so nicht. Das ist heute schon klar! Aber ein Piccolöchen wäre schon klasse ... ;) Also - dann mal wieder ran an den (Schwarzwälder) Speck!! :D
    P.S.: Heute auch von mir mal ein Dankschee an little-nici !! :)

Wolf.K., stitch, Tacitus und 22 anderen gefällt dies.
  18. Violet78

Violet78 Foren-Graf

150 PTs und hunderte Freidrehs ergaben 2 x +1 - einmal für 5 und einmal für 6h bei Eventbeginn. Chapeau BP, so vergrault man Kunden!!! Werde nur die Mindestpunkte für die 3. Piccolo holen und sonst abbrechen. Dadurch brauche ich auch keine Lupen zusätzlich. Ohne Piccolos würde ich das Event gar nicht spielen und gleich wieder umbauen!!!

19. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, die Uhr zeigt nur volle Stunden und am Sonntag werden die Uhren umgestellt, also eine Stunde weniger

Farm-Libelle, tanni71, wauzis und 6 anderen gefällt dies.
  20. popant

popant Kaiser des Forums

Oh - das mit den Apfelbäumen auf der Waldlichtung ist ne gute Idee! Hast du es schon ausprobiert? Droppen sie?? Dann mache ich das sofort auch ... ;)

stitch, Tacitus, Farm-Libelle und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.