Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Große Verfolgungsjagd XII"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 4 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Gleich ist Ende im Gelände.
    Wimmeln tu ich ja sehr gerne, aber das Gewächshaus wird wohl nie mein Freund :eek:
    Ich schrieb ja schon das ich mit Links durch war ... Rechts hats bis 103 gelangt.

In 4 h gehts auf zu neuen Ufern ... äääh zum Laubtanz. Bin gespannt, wie es da droppt.
    LG

2. stitch

stitch Lebende Forenlegende

am letzten drücker die linke seite fertig gemacht. wl war das ziel. hab zwar 1000 sudü und 400 susi verschnalzt aber das war nochim akzeptabelen bereich. der mammut war zu weit entfernt und hat den einsatz nicht gelohnt für mich. ausserdem mit dem ganzen gehänge wieder hatte ich auch keine lust mehr zu spielen.
    gratuliere allen zu ihren gewinnen. das 1 wimmelbild war gar nicht meines, mit dem ganzen zeugs von netzhautscanner....weis jetzt nicht wie das hiess. hatte ich auch noch nie.[​IMG]
    bin zufrieden aber es war mal wieder viel zu schwer um es gemütlich zu spielen. um an den mammut zu kommen musste man schon wahnsinnig viel an resourcen raushaun und das finde ich nicht richtig. drum kein interesse.[​IMG]
    schönen tag noch

Franca53, Odzy, RitchyHunter und 3 anderen gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Gleich kann ich die letzten TP ernten und Werkzeuge müllern.. dann kann ich noch 6 mal wimmeln... mal gucken wo ich lande.

tanni71 und pflaumenmousse gefällt dies.
  4. Mörli70

Mörli70 Foren-Graf

So, die letzten TP gerade verspielt. Da dies mein Lieblingsminispiel ist und ich Urlaub habe, habe ich einiges an SD verbraucht. Habe nun 105 Runden gewimmelt und bin rechts bis 95 gekommen. Somit ein Durchschnitt von 113, bin ganz zufrieden damit, zumal mir das Labor überhaupt nicht liegt.

stitch, tanni71 und pflaumenmousse gefällt dies.
  5. Haramis

Haramis Boardveteran

Ein letztes Mal wollte ich noch ernten, aber iwie geht mal wieder gar nix, is halt so. Wie so oft in der letzten Zeit. Wobei diesmal die WL schön läuft...

Franca53 gefällt dies.
  6. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Das war mein schlimmstes Wimmelevent ever ever ever! Immerhin hab ich es bis zur WL geschafft.Lenny's Labor und der Garten sind mein absoluter Albtraum. Mit dem neuen Bild, dem Edelweissdings bin ich erstaunlicherweise gut zurecht gekommen.

Die Pfütze im Gewächshaus musste man zigmal anklicken ... naja egal, nun isses vorbei!

Ich mag Wimmeln trotzdem.

Gratuliere allen zu ihren Erfolgen!

Franca53, schlomil, stitch und 3 anderen gefällt dies.
  7. MaxKoenig1011

MaxKoenig1011 Foren-Graf

Ich hatte die WR und die Piccolos abgeholt. Die Piccolos werden erst nach und nach entpackt.

Franca53, tanni71 und Lotte gefällt dies.
  8. Farmoser

Farmoser Großmeister eines Forums

Erste Mal in meiner Farmkariere ein Event nicht geschafft :sleepy:
    Ich hatte 151 Werkzeuge(hätte noch 7 dazu machen können)und wollte die Dienstag Abend und gestern morgen abwimmeln, aber leider kam ein Unfall eines Freundes am Dienstag Abend dazwischen und wir waren die ganze Zeit bei ihm im KH.
    SD und Co alles umsonst:sleepy: aber so ist es manchmal im Leben. Ärgert mich nur extrem,denn WL und Items hätte ich schon gerne gehabt und auf der anderen Seite wäre ich eventuell bis zum Mammut gekommen.
    Habe auf NF noch geübt und habe alle 3 Bilder mit 135 geschafft.

Support anschreiben nutzt da wohl wenig oder könnte man auf deren Kulanz hoffen, daß ich WL und Items wenigstens bekomme? Die würden ja auch sehen das ich so viele Detektivwerkzeuge hatte.
    LG Betty

Franca53 gefällt dies.
  9. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Moin,
    erstmal hoffe ich, dass es deinem Freund bessergeht und der Unfall relativ glimpflich ausgegangen ist.
    Und dann versuchs doch einfach. Mehr als nein sagen kann der Support auch nicht. Und dann stehste auch nicht schlechter da als jetzt.

10. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

So. Habe auch fertig und vermelde, dass der mir Anvertraute schneller war. Wie konnte das passieren?-.-:D
    Allen die fertig sind: Glückwunsch
    Alen die noch ackern: Daumen gedrückt

pflaumenmousse und hobbitgirl1 gefällt dies.
  11. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

So ging es mir auch, besonders bei den kleinen Gegenständen, z.B. Flöte, Bleistift, Rose usw. das kostet Zeit. Richtig ärgerlich empfand ich, kurz vor dem normalen Mammut, wollte ich mein Blitzzeug ernten um noch meine TP mit dem benötigten Ruß zu müllern. Da waren alle Felder leer :cry:. Bei dem Gehuckel hat es dann nicht ausgesät. Ich habe mir zur Mahnung ein Erinnerungsfoto auf mein Handy gespeichert :eek:.
    Die benötigten Pflanzen empfand ich als extrem viel und die Anforderungen in den höheren Stufen an Punkten, um eine Stufe weiter zu kommen auch. Schade, aber ich werde zukünftig nicht mehr so viel Ressourcen einsetzen.
    Neuere Farmen könnten die Mammutbäume gut gebrauchen, aber ich denke, keine Chance die bei den Anforderungen zu erspielen.
    LG

12. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Hast Du Dich evtl. verlaufen? ;)xD

stitch, tanni71 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Vielen Dank für euer Feedback

Hier schliessß sich nun die Pforten ​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.