Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Große Verfolgungsjagd XII"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 4 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farm-Libelle

Farm-Libelle Routinier

Nach holperigen Start droppten 425[​IMG]und 21[​IMG].[/QUOTE]

Lotte, stitch, tanni71 und 3 anderen gefällt dies.
  2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, deinen letzten Satz kannst du dir getrost verkneifen

3. Fr4ggl3

Fr4ggl3 Forenhalbgott

Gestartet mit 428 Ruß uns 32 Lupen...find ich okay...

stitch, ekazip, Rudy_16440 und 5 anderen gefällt dies.
  4. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

hier kamen 344 Ruß aus Amaranth und 6 Lupen aus 12 Std Randbäumen:oops:....Waldlichtung habe ich vorher schon geerntet ...stehen eh die Stapelbuden ,Ställe und Mamuts

Rudy_16440, bine1507, Fr4ggl3 und 3 anderen gefällt dies.
  5. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Bin auch wieder drin, und die Erstvermehrung ist ausgebracht.

Was nicht ging, waren sämtliche Ranken - hab offenbar zur Zeit keine funktionierende WR -.- Da ich aber mit Amarant trotzdem das Maximum erhalten habe, nämlich 404 Drops von 404 Feldern, spielt das heute mal keine Rolle.

Ich drück allen die Daumen, dass sie umgehend das Event starten können!

tanni71, Rudy_16440, bine1507 und 4 anderen gefällt dies.
  6. bonsai80

bonsai80 Forenkommissar

Ich bin auch gestartet mit 177 Russ vom HA. Die WW ist erst in 30 Min bereit zum ernten.
    Ich werd es wieder so handhaben wie immer beim Wimmeln. Erst mal anbauen und das Werkzeug Müllern und sammeln. Wenn ich dann genug davon beisammen hab wir am Stück mir immer den gleichen 3 Wimmelbildern gewimmelt was das Zeug hält. So kann ich die Bilder innert kürzester Zeit auswendig und erreiche immer die max. Punktezahl bei den 90 Sek.
    Das hat bisher immer sehr gut geklappt, aber die recht Seite werd ich wohl trotzdem nicht zu ende Spielen können, da meine Ressourcen doch begrenzt sind. Das Rad war mir zwar sehr hold. 7 Mal gedreht und einen 200% und einen 100% bekommen.xDxD
    So viel Glück hatte ich bisher noch nie!!!!

tanni71, Rudy_16440, Franca53 und 6 anderen gefällt dies.
  7. kleinerschwarzer

kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

Nach kurzem holprigen Start konnten 296 Ruß und 14 Lupen geerntet werden.
    Dass die Lupen spärlich dropen kennen wir doch.

Allen viel Glück

Rudy_16440, bine1507, Fr4ggl3 und 3 anderen gefällt dies.
  8. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Eventbeginn war etwas ruckelig, musste nach jeder 2. Aktion aktualisieren,kam aber immer wieder fix rein..... aber jetzt läuft es flüssig
    416 Ruß und 21 Lupen aus Amarant und Randbäumen.
    Erstvermehrung läuft, am FW hatte ich leider kein Glück.

tanni71, Rudy_16440, bine1507 und 4 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Konnte nun auch starten mit 338 x Ruß und 35 x Lupen ...habe nicht alles abgeräumt auf den Feldern , werde sehn was geht
    Ziel ist die Ranke -Viel Erfolg allen

tanni71, ekazip, Rudy_16440 und 11 anderen gefällt dies.
  10. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

159 Lupen und 586 Ruß aus Amaranth und der WL voller Harlekin- und Palmweiden

Hatte gehofft die Reihenfolge der Räume ist wie in der FAQ, dann wären die Räume, die ich gut kann, hintereinander. Aber nu ist der neue Raum erst am Samstag verschwunden :eek: und wer weiß welche danach kommen. Der Garten ist mir zu vollgepackt.

tanni71, Rudy_16440, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  11. hoda30

hoda30 Lebende Forenlegende

Hi, 389 Ruß und 2 Boni 24 h am Rad jetzt wird erst einmal Dampf gemacht.
    Viel Spaß und einen sonnigen Tag. LG Hoda

Franca53, tanni71, Rudy_16440 und 4 anderen gefällt dies.
  12. lillhuhn

lillhuhn Boardanalytiker

<<<<<- - - - Er ist mal nach etwas holprigem Start mit 340 Ruß und 15 Lupen gestartet

Allen viel Spaß beim wimmeln (das Ich nie lernen werde :) )

13. boromir63

boromir63 Forenprofi

So, jetzt scheint der Laden wieder zu laufen, hoffen wir mal das es so bleibt.
    Bin jetzt mit 418 Ruß und 39 Lupen ins Event gestartet. Bei den Howies bin ich mir nicht so sicher ob die was bringen. Hab das bei den letzten zwei Events mal getestet und da hat es keine Rolle gespielt ob ich welche aufgestellt habe oder nicht.

Franca53, Rudy_16440, Farm-Libelle und 3 anderen gefällt dies.
  14. schafott1966

schafott1966 Großmeister eines Forums

419 Ruß geht, gut das ich immer 30 min bis 1 h später anfange. Dann weiß ich durch euch ob es läuft oder nicht . Das 14 Uhr anfangen und den ärger erspare ich mir so;)

15. Emely104

Emely104 Forenfreak

Tröst dich, ich hab die WR vergessen zu aktivieren -.-
    wunderte mich warum meine TP 1 Std 18 min. brauchen, und ich auch nicht blitzen kann:sleepy:
    Mein Rad ist defekt, keine Bonis. Hab jetzt 2 Kürbisse, 200% im Dia, Pflanzenertrag im Gold...12 Ertrag aus 1er Felder.
    Mein Töchterlein hat sich bereit erklärt zum Wimmeln, also werde ich Gas geben damit ich vor Dienstag fertig werde.
    Ach, gestartet bin ich mit 16 Lupen und mit 404 Ruß aus 2 Flächen Amarant... jetzt geh ich noch die 8 Schlumpfbäume ernten und dann
    werd ich mal das Bügeleisen schwingen...schwitz...

Franca53, tanni71, Rudy_16440 und 5 anderen gefällt dies.
  16. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Mein Event verschiebt sich . Hoffe ich schaffe die Ranke trotzdem :inlove:.

Heute hat meine Herzallerliebste Tochter Pörsday, 33 Jahre ist sie Heute geworden und den Tag möchte ich natürlich mit der Family feiern ❤️. Wahnsinn wie die Zeit vergeht.

Ich wünsche euch eine entspannte Zeit und lasse hier ein paar [​IMG] Gläschen stehen , fall jemand Lust hat. ;):p:inlove: Fühlt euch ganz lieb umarmt B.

Lotte, anita19591959, jackiblack und 12 anderen gefällt dies.
  17. Friesin

Friesin Stammspieler

Erst Startprobleme, aber nun 495 Ruß und 54 Lupen losgelegt! Drücke allen Startern die Daumen.

tanni71, Rudy_16440, Farm-Libelle und 4 anderen gefällt dies.
  18. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich wollte gerade "jammern"xD dass ich so wenig Lupen aus meiner Baumfläche bekommen habe ... aber wenn ich die letzten "Meldungen" hier lese.. stehe ich mit meinen bislang 40 Lupen ja ganz gut da.:oops:

Ruß gab es insgesamt aus Schilfrohr und den Bäumen 496 456

Edit: korrektur der Dropsanzahl... hatte nen Knick in der Optik und die 5 fälschlicherweise als 9 angesehen

Kommt auch auf die Anzahl der Howies an, die aufgestellt werden

Zuletzt bearbeitet: 6 September 2023
  19. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Auch bei mir hat es am Anfang arg geruckelt.:oops: Zweitvermehrung läuft jetzt.:p Ertrag pro Einerfeld ist bei 28. Und 3461[​IMG]sind schon geblitzt.:music:Läuft bei mir.Wünsche allen viel Glück beim weiteren Spiel.;)

stitch, Rudy_16440, Farm-Libelle und 6 anderen gefällt dies.
  20. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

Zunächst, bin mit meinen 469 x Ruß doch zufrieden! Lupen sind es aus Randbäumen 29, habe aber auch nicht mit mehr gerechnet und ist nicht tragisch.
    Der Start war sehr holperig und auch langwierig, meine F5 Taste schaut schon ganz wütend. Das Teufelsrad zeigte mir ständig einen Vogel ;). Nun bin ich wegen der Probleme doch verunsichert und reduziere mein Ziel zunächst auf die WR. Jetzt war ich bereit, einmal so richtig verschwenderisch mit meinen Ressourcen zu sein, da ist der Start mal wieder misslungen, und darum bin ich doch nicht so mutig.
    Viel Glück allen die spielen.
    LG

stitch, tanni71, Rudy_16440 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.