Feedback- & Gesprächsrunde zum Event ''Große Verfolgungsjagd XIII"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 März 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Uiuiui, diesmal hab ich kein Glück. Meine Räume kommen erst, wenn ich kein Zeit zum Wimmeln hab :(
    Also heute vor 14 Uhr so viel ich kann (da ist nur ein für mich blöder Raum bei) und dann mal gucken. Ausgerechnet Baba Maus Hütte und Borstys Fabrik liegen mir nicht so. Na mal sehen, was das wird. Ich komm schon bis zum bitteren Ende. Irgendwie.

TiTeSol, naranja, tanni71 und 2 anderen gefällt dies.
  2. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Sind wir seelenverwandt? Genauso ging es mir auch, als ich auf einer Nebenfarm (zum Glück nur dort, wo es nicht drauf ankommt) das geschenkte D.werkzeug ausprobieren wollte ...

Nun warte ich geduuhuldig auf der Hauptfarm, bis die Bilder kommen, die mir etwas mehr liegen - und hoffentlich alle drei gleich beieinander, so dass mir kein 'Bl.ödes' dazwischenfunkt.
    Ich rechne mal, das könnte Sonntag oder Montag so weit sein. Bis dahin ackere ich mir genügend TP zusammen - und dann werde ich mich, mit einem stillen Seufzen, an die ungeliebte Arbeit machen.
    Jawollja, Arbeit. So empfinde ich das, und keineswegs als spielerisches Vergnügen:(. Einzig und alleine die ausgelobten Preise locken mich dazu. Va die WR. Jede WR ein Gewinn, oder so.

Ein Glück, gibt es viele andere Events, auf die ich mich jeweils echt freue.

Champilein, TiTeSol, Tollatsch und 4 anderen gefällt dies.
  3. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

So, die WL hängt schon mal. Der Rest kommt später. Diesmal bin ich mit Finde 10 Gegenstände echt besser dabei als mit den 90 Sekunden. Nu ja, dann halt ein paar TP mehr.

TiTeSol, -Kafra-, tanni71 und 2 anderen gefällt dies.
  4. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Die zähl ich schon gar nicht ...
    das Event ist für mich echt Hardcore.
    Allerdings habe ich die TP für die WL soweit zusammen, dank Slotbonus und Partyrad. Nebenbei kamen auch noch fast eine halbe Million Blitz-Amarant während der Erstvermehrung zusammen.
    Jetzt könnte ich die Bilder mal eben wegklicken, aber blu wimmelt gern und deswegen wimmelt sie dann für mich.

Grüße

Idefix7171, TiTeSol, naranja und 6 anderen gefällt dies.
  5. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

mittlerweile komme ich mit den 3 Bildern gut zurecht (sogar mit Baba Mau) und erreiche meist 118Punkte.... 37 mal hab ich jetzt gewimmelt also fehlt nicht mehr viel zur WL von den Tp her hätte ich schon die WL ...aber die Drops fehlen...aber ich hab noch Boni laufen....hab mal dran gedacht den rosigsten Kuchen (daran gewöhne ich mich nie) zu verwenden....und so lange die Boni laufen mach ich TP...und dann mal schaun

T-Funk, TiTeSol, -Kafra- und 2 anderen gefällt dies.
  6. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Hallihallo,
    ich krieg in 4 Std. die Scheune zum wimmeln,
    dann fang ich an, hab derzeit 60 Werkzeuge, das wird ein langer Nachmittag :)

TiTeSol, -Kafra-, tanni71 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Moin :).

63 x [​IMG]Detektivwerkzeuge auf Halde und jetzt wird mal ein Gang runtergeschaltet.8)

[​IMG] Spielen tue ich noch nicht. Da mache ich noch ne Runde mit Bäumen, wegen Lupen,

über Nacht. Ich Denke Morgen früh lege ich los. Schönes WE :).

Idefix7171, TiTeSol, mogli52 und 5 anderen gefällt dies.
  8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, ähm, die Scheune ist auch jetzt schon da, du kannst nicht nur einen Raum wimmeln sondern immer die 3, die unten angezeigt werden, der Reihe nach, in ca. 4 Std. verschwindet der Wikingerraum und Borsty's Fabrik rutscht nach;)

naranja, tanni71 und *Tessa* gefällt dies.
  9. Katerl500

ohhh, so ein M...
    ich möchte ja NUR die Scheune machen :p
    dann muss ich wohl 3 Räume trainieren/lernen :sleepy:

TiTeSol, naranja und *Tessa* gefällt dies.
  10. *Tessa*

ich hatte die Scheune auch von Anfang an...und zum Glück ist die Scheune das mittlere Bild so dass sie noch länger da sein wird..als erstes fällt mal das Wickingerzimmer raus....so in 4-5Stunden...mal schaun welches Bild dann nachrückt..... die Scheune ist momentan wirklich das angenehmste Bild bei dem man die Gegenstände am Besten erkennt.... wobei ich auch wirklich mit den anderen beiden Bildern -nach etwas Eingewöhnung- ganz gut zurecht komme...

T-Funk, TiTeSol und AnnesRanch gefällt dies.
  11. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Ja, das musst du wohl:)

wie oben schon geschrieben kommt danach Borsty's Fabrik

12. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

so, die ranke hängt und es sind noch 80 übrig.
    hatte großes glück am rad gestern. 2 mal 200 und
    2 mal 100 erdreht.
    ruß hatte ich am anfang direkt 1500 geblitzt.

baue noch ein wenig an und denke das ich bis zum ende
    alles schaffen kann diesmal.
    wünsche allen ein schönes we und gutes gelingen.

Idefix7171, T-Funk, TiTeSol und 5 anderen gefällt dies.
  13. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Da bei uns Grillwetter angesagt ist, fällt die Farm für den Rest des Tages aus. Und das Wimmeln sowieso.
    Am Samstag, nach dem Ausschlafen und dem ersten Kaffee, schaue ich wieder rein.
    Nur keinen Stress !

Grüße

Idefix7171, T-Funk, TiTeSol und 6 anderen gefällt dies.
  14. *Tessa*

oh, das hab ich dann überlesen.....

TiTeSol und reiny gefällt dies.
  15. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

sodele...

schnell 90 x gewimmelt und gut is...8)

wünsche allen noch viel Spaß...:inlove:

hakuna75, Odzy, Idefix7171 und 5 anderen gefällt dies.
  16. Katerl500

Wie weit bist du damit rechts gekommen, etwa fertig?

Ich muss damit warten, bis mein Mann außer Haus ist, sonst hab ich keine Ruhe...xD

17. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

neeeee...
    Wimmeln ist nicht so meins...
    Augen zu und durch bis zur Piccolo, war mein Ziel...
    da mir gestern das Rad etwas hold war, habe ich gestern knapp 43k TP gemacht und heute nach dem Müllern verdaddelt...
    habe rechts Stufe 91 erreicht...

18. *Tessa*

mit der nächsten Ernte erreiche ich dann die WL...freu mich auch......wie weit ich auf der Punkteseite komme weis ich allerdings nicht. .......da hab ich jetzt gerade die Aufgabe 54 fertig.....

Magitta7070, mogli52, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  19. Katerl500

bei mir läuft noch ein Boni, drum pflanze ich noch weiter,
    aber dann gehts los...

Magitta7070, mogli52, *Tessa* und 2 anderen gefällt dies.
  20. naranja

naranja Lebende Forenlegende

da ich ein 200 und ein 100% gewonnen habe, nun ja
    dann doch tp anbauen
    eine Fläche mit KF
    die andere mit einer Feldern
    SD und SSD druf und gut ist
    bei manchen Gegenstände muss man immer noch ganz bestimmte Stellen treffen
    einiges kann ich gar nicht erkennen
    Egal
    Habt alle Spaß :D:D:inlove::inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.