Feedback- & Gesprächsrunde zum Event ''Große Verfolgungsjagd XIII"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 18 März 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Less

Less Allwissendes Orakel

Bis Mittwoch ist noch Zeit. Das wird schon... ich habe bis jetzt 37 Detektivwerkzeuge sicher.

dwerner1960, bine1507, hakuna75 und 5 anderen gefällt dies.
  2. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Für irgendwas muss es ja gut sein, das zocken an den Spiele Consolen.
    Wobei er bei einem älteren Wimmeln auch schon 100 Runden hintereinander mit max. Punktzahl gespielt hat.

dwerner1960, bine1507 und Apronia gefällt dies.
  3. thobest

thobest Forenaufseher

Hallo zusammen :),
    die Piccos links brachten einen Zauberhut und eine HFF...absolut okay für mich.8)
    Rechts steh ich bei 78 und überlege, ob ich Morgen alle möglichen Ressourcen einsetze. Da ich nicht der Beste beim Wimmeln bin, brauch ich - grob überschlagen - noch 36k TP bis zum Hörnchen.
    Oder ich fahr nochmal schnell zum Griechen xD
    @ Wieselchen: Falls ihr mal wieder in Berlin seid: Zabel-Krüger-Damm in Richtung Lübars auf der linken Seite isser ;)

dwerner1960, bine1507, hakuna75 und 2 anderen gefällt dies.
  4. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

o_O.. wow...

dwerner1960, bine1507 und Apronia gefällt dies.
  5. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

Event beendet, WR hängt nach 43 x wimmeln. Schnitt: 156,7 Punkte. :D Am Besten klappte wider erwarten Borsty's Fabrik, die ich noch nie gespielt hatte. ( Ist die neu oder habe ich mich bisher nur erfolgreich davor gedrückt? :music: ) Nach 2 Testdurchgängen auf NF hatte ich den Dreh raus. Außerdem ist es sehr schön hell im Gegensatz zu so manch anderem. Und natürlich haben die Bilder im Lösungsfaden sehr geholfen. An dieser Stelle einmal herzlichen Dank an alle, die bei der Erstellung behilflich waren. :inlove:
    Und jetzt wünsche ich allen einen angenehmen Matratzen-Horch-Dienst. ;)

dwerner1960, bine1507, hakuna75 und 4 anderen gefällt dies.
  6. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Süße herzlichen Glückwunsch . Freue mich sehr für dich. Mega Gewinn . Fühl dich ganz lieb umarmt. Deine Saure ;):p:D:inlove: Gute Nacht ❤️

Gittichen, dwerner1960, ildiko. und 2 anderen gefällt dies.
  7. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Ich hab 33 gemüllert. In 8 Stunden sind die 3 Bilder verfügbar, welche ich am Besten beherrsche.

:oops:Leider, Ungeduld sei dank hab ich schon einige Werkzeuge verschleudert, Baba Maus Hütte und Borsty's Fabrik wurden mir zum Verhängnis.

Die Tatsache das man Gegenstände mehrfach anklicken muss, hilft natürlich nicht! -.-

Linke Seite 21. Rechts mal schauen wie weit ich komme, über das Streifenhörnchen würde ich mich sehr freuen, aber da ist der Wunsch Vater des Gedanken.

Allen weiterhin viel Spass, flinke Klickfinger und ein Adlerauge oder auch zwei ;)

_______

Edit: ist Euch schon aufgefallen, das die grüne Ecke im Ava, also der Online-Status nun in Trauer ist? ... merkwürden.

Zuletzt bearbeitet: 25 März 2024
    dwerner1960, bine1507, Franca53 und 2 anderen gefällt dies.
  8. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Guten Morgen in die Detektiv-Runde... soeben also meine persönlichen Ziele abgehakt.. ufffff....

Streifenhörnchen und Neon-Waschbär eingesackt. Der Rest ist Zugabe.

Die letzten Spiele habe ich aber nur die findet 10 machen können... die 90 sec habe ich einfach nicht mehr geschafft.. das ging nicht mehr mit dem genauen Klicken - bei den 10 stck lande ich im Schnitt bei 118 Pkt.

Aber mal ganz ehrlich: ich würde gerne mal wissen, ob die Mitarbeiter von BP, die sich das ausgedacht haben, das selbst mal versucht haben zu schaffen.. ich meine die knapp 20T Punkte mit der Wimmelei in der 90 sec. Variante... da krischte doch Gebimmel im Kopp... wenn man da stundenlang wegklickt und irgendwann vermischen sich ja die Bilder im Kopp... also ich hab die Kaffeetasse im Labor dann da gesucht wo sie in der Kuche steht usw... wisst ihr was ich meine?

Das würde mich echt mal interessieren.. ob die BP Mitarbeiter auch schon mal selbst diesen Marathon durchgezockt haben... xD

Zuletzt bearbeitet: 25 März 2024
    Lotte, dwerner1960, *Elisa* und 4 anderen gefällt dies.
  9. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Rechts stehe ich bei 99. Ob das noch was wird bis zur Picco?:eek:

dwerner1960 und Sabberline gefällt dies.
  10. -alexxx2002-

-alexxx2002- Forenexperte

75 mal gewimmelt 11094 Punkte
    Kann noch 35 mal wimmeln

Lotte und dwerner1960 gefällt dies.
  11. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

So bin fertig mit beiden Seiten.

Lotte, dwerner1960 und bine1507 gefällt dies.
  12. bine1507

bine1507 Forenhalbgott

Guten Morgen in die Wimmelgemeinde.:p Ich komme dem Ziel immer näher. Ich kann die Streifen von dem Hörnchen schon sehen.:inlove::music: Nochmal meinen HGW an alle die ihr Ziel schon erreicht haben.;)

Lotte, dwerner1960 und -biene1234- gefällt dies.
  13. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

Alles tutti kompletti fertig 8)

Ostern kann kommen :p

...so long

Lotte, dwerner1960 und Rotemolly gefällt dies.
  14. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Noch 4 Stunden, dann geht es los mit der ungeliebten Arbeit, sprich: Wimmelei.

Wenigstens sind dann drei Bilder da, die ich kenne.

Ich kann nur innigst hoffen, dass ich schnell vorankomme, denn meine Lust auf dieses Suchspiel ist sozusagen überhaupt gar nicht vorhanden ...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass keiner von den 'Machern' dieses Spiel je gespielt hat. Also so, wie wenn er / sie ein echter Farmer wäre, und mit den Voraussetzungen und Möglichkeiten, die hier vorhanden sind.

Denn von denen, die hier spielen, käme garantiert keiner auf solch tolle* Ideen, wie wir sie hier immer wieder vorgesetzt bekommen.

*toll in seiner ursprünglichen Bedeutung bedeutete 'verrückt', das trifft es doch nicht schlecht, oder

dwerner1960 und LadyCatwoman gefällt dies.
  15. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

also meine Ecke ist immer noch grün...:oops:

Lotte und dwerner1960 gefällt dies.
  16. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, nö, auch bei dir keine grüne Ecke :oops:

PS. sehe gerade das sie nur im eigenen Post angezeigt wird

dwerner1960 gefällt dies.
  17. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Guten Morgen,
    ich glaube, das kann man einstellen, wie man es haben möchte,
    ich geh mal suchen, wo...

18. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Du kannst in den Grundeinstellungen anklicken, ob andere dich online sehen oder nicht... Ich sehe wie gehabt grüne Eckchen

19. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

ja, genau so gehts.... bin jetzt auch da fündig geworden

20. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, ich weiß, ist auch alles eingestellt, bis gestern ging es noch, heute sehe ich nur noch meine grüne Ecke

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.