Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Große Verfolgungsjagd XV''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 29 April 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DreeHüsenDörp

DreeHüsenDörp Stammspieler

Den Tapir Stall werde ich schaffen , habe nicht daran geglaubt, aber ich habe schon
    11105 geschafft . also der Stall ist schon zu sehen , bis zum Ende werde ich nicht
    kommen ,ist aber auch nicht schlimm. wimmeln mag ich so garnicht.

2. Glucky

Glucky Admiral des Forums

links fertig rechts bei 123 ich spiele noch weiter nehme noch mit was geht.

Emely104, Brüllkäfer_I, Bea-Nuss und 4 anderen gefällt dies.
  3. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

:music:Morsche...
    meiner einer hat sein Ziel erreicht und der Tapirstall ist mir...
    den Rest darf BP behalte... hab genug Augenweh

@all noch viel Erfolg bei Euren Zielen und einen guten Start in die neue Woche
    :inlove:

4. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, einmal reicht doch lieber Idefix; lösche mal bitte deinen 3-fach-Post.[​IMG]

Monerl gefällt dies.
  5. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

So das Tapirgehege ist meins, jetzt ernte ich noch einmal und dann stell ich wieder auf Normalbetrieb um.

bine1507, Bauer-Ronny, Idefix7171 und 2 anderen gefällt dies.
  6. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Aus er ersten Picco rechts kam eine HFF. Bis zum neuen Stall schaffe ich es auf jeden Fall noch. Der Rest ist egal, aber den neuen Stall hätte ich schon gerne noch.

Emely104, Sabberline, jackiblack und 4 anderen gefällt dies.
  7. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Den neuen Stall habe ich geschafft, nur Futter für dieses Tier herstellen kann ich mangels Dicaprio-Baum leider nicht. Warum müssen neuerdings die zuletzt eingeführten Tiere mit Früchten aus den erst kürzlich eingeführten Sonderbäumen gefüttert werden? Ich weiß schon, weil es der Betreiber so will und wir wieder mehr Setzlinge kaufen sollen.

Fein ausgedacht, mache ich aber trotzdem nicht. Dann füttere ich lieber ein paar Mal mit SF, falls bei der Saison ausgerechnet dieses Tier verlangt wird. Irgendwann wird dieser Futter-Baum auch bei mir ankommen, ist ja ein Langzeitspiel... :music:.

Emely104, Kätzchen300, Siggi57 und 5 anderen gefällt dies.
  8. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

ARGHHHHH - ich bin im Moment im Urlaub und auf Seminar! Ich husche immer nur mal kurz durch, um zu ernten. Und selbst dazu hatte ich heute keine Zeit!

9. fairy69

fairy69 Kommandant des Forums

Habe die WL, höre jetzt auf. Die Ställe erreiche ich
    eh nicht, mangels Zeit und Resourcen.

Herzlichen Glückwunsch allen die es geschafft haben,
    hoffe das aus den teuren Rätslern, was tolles kommt.

Die neuen Bäume wären nicht schlecht.

Emely104 gefällt dies.
  10. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, hast du auch alle 4 Items ? Zwei kommen noch nach der WL ;)

roteelster gefällt dies.
  11. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Und deshalb ist mit das Tier Egal
    ich mach die Quests eh nur wenn es sich für mich lohnt

Ich mach nur noch das, was mir Spaß macht
    warum soll ich sofort alles gleich haben?
    die ganze so gelobten Giver, was soll ich den dafür haben wollen?
    ich mache meine Events die mir noch Spaß machen
    mehr EP ?:pxD is nicht bei mir:D

12. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

T olle Stimmung verbreitet hier ein Farmer:eek:

Ich wünsch Allen, die Spaß am Event haben noch viel Erfolg:D

13. Less

Less Allwissendes Orakel

Moin,

ich seh's wie naranja... inzwischen habsch 18 Werkzeuge, noch 8.241 Terrorpflanzen (TP), 174 Lupen und 786 Ruß.
    Ich habe mit einem 100% Pflanzenertragsbonus für den Goldslot und inzwischen auch mit einem 100%er aus der Scheune (für den Diamatslot) je Ernte 51 auf Komfortfeldern (KF) mit SusiSuperDünger [+6] (SSD), alle 4:45h. Im Gegensatz zum Start habe ich da inzwischen wohl einen Gang zugelegt. Aber wenn ich lese, wieviel TP für die Lösung mit 'Finde zehn' gebraucht werden. :oops:
    Kürbisköppe wären kontraproduktiv! o_O

Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2025
  14. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Und wie sieht es die Unke ?:eek:

Jeder Farmer spielt doch zum Seinem Spaß:eek:

Bauer-Ronny gefällt dies.
  15. nocki_junior

nocki_junior Fortgeschrittener

Ich hätte es nicht besser ausdrücken können, danke für diesen Beitrag.

Dieses Spiel, bzw. das Forum, ist ein Spiegelbild der traurigen Realität in Deutschland, es werden Ansprüche gestellt, ohne eine Leistung erbracht zu haben. Woher soll der Neufarmer wissen, dass man sich engagieren, sich einsetzen, sich einen Plan machen muss, um etwas zu erreichen?
    Wenn ich lese, dass Einer schreibt: "fertig", denke ich "Wow", könnte ich auch, ist es mir aber nicht wert. Mich würde immer nur interessieren, was Ihr mit dem schnellen "Fertig" macht, also was baut Ihr auf Euren Farmen, was ich in diesem Spiel nicht sehe? Was bei mir z.B. total hintenan steht, ist das Pflanzen veredeln, womit ihr auch Pflanzen blitzen könnt. Das raff ich einfach nicht. Also sammle ich wie ein Depp Piccolos und schlepp mich in Richtung Sonnenhügel, um dort die Piccos auszustellen. Sollten dann mehr BKW rauskommen, als wirklich gebraucht werden, kann ich die von Hand ernten und sie bleiben hoffentlich länger zur Verfügung. Und dann könnte ich endlich mal Tiere blitzen. xD

Ich hab die WR mittlerweile und benötige noch das letzte Item dafür. Das möchte ich schon noch haben, alles andere ist Zubrot und wird mitgenommen.
    Ich mag das Gewimmel, aber die Zutaten für die Mühle sind schon heftig. Über 600 TP....das hätte man noch mal überarbeiten können.
    Diesmal finde ich die Eventmechanik aber nicht schlecht. Dass man aus 3 Spielarten wählen kann, gefällt mir. Ich such immer die Unterschiede. :)

Edit(h) schimpft mit mir. :music:Ja, sie hat ja Recht, ich hab´s versäumt: Herzlichen Glückwunsch Allen, die schon " fertig" schreiben konnten. ;)

Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2025
  16. Less

Less Allwissendes Orakel

Das gibt es schon ewig. :music:

17. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Bin gestern auch auf beiden Seiten komplett fertig geworden. Dir TP und Dropse hatte ich schon am Freitag fast alle beisammen. Aber da wir unterwegs waren hatte mein Zwerg keine Zeit zum wimmeln. Ich selber würde max. Finde 10 schaffen.
    Dieses Mal hat mein Zwerg ohne üben gleich losgelegt und die ersten 10 Spiele zwischen 112 bis 150 Punkte erreicht, ab dann konstant 158, ab und zu eine 157. Am Ende musste ich noch 3 Werkzeuge nachproduzieren.
    Ich mag dieses Event, auch wenn ich es selber nicht spielen kann. Zum einen wegen der Preise (dieses Mal neuer Stall) und man kann genau ausrechnen wieviel TP man braucht, je nachdem welche Variante man spielt.

Jane_Doe51 und roteelster gefällt dies.
  18. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Das Tapir-Dingens eingesackt und aufgestellt. Um ein paar mehr TP zu generieren habe ich zusätzlich zum KAC den 100er im Goldslot. Sind dann 6 TP/kleines Feld. Davon haben sich aus den Boxen genug angesammelt.

jackiblack, bine1507 und Sabberline gefällt dies.
  19. bestens

bestens Lebende Forenlegende

:D Fertig. 99 Runden hab ich gebraucht.
    Grundsätzlich mag ich das Event. Ich hab Spaß am Wimmeln, dafür strecke ich mich dann gern auch ein bissel. Und die Rumsteherchen (+ denen vom letzten Event) haben mal eben meine Gruselrümpelwiese vom "Stiefkind" zur EP stärksten Fläche gemacht. Aktuell freue ich mir bei der Morgenernte einen Kullerkeks. Nicht, daß ich da mit EP Spielern mithalten könnte aber ick freu mir halt.

Es wurde schon geschrieben, trotzdem: Ich finde das Event etwas lieblos diesmal. Es ist nicht das erste mal, daß wir völlig außerhalb der Saison Weihnachtsmotive wimmeln dürfen. BP, ihr habt die Dinger doch auch ohne Weihnachten in der Pipeline. Paßt da keiner auf? Soll das lustig sein? Und dann die Items. Schon wieder so blöd Rückwanddinger. Könnt ihr die Vorlage mal entsorgen? Und ernsthaft? 2x2 gleiche Items auf die WL? Ich hab nix dagegen, gute Items doppelt zu erspielen aber so ist es einfach...ja...lieblos. Schade.

20. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, das Event ist komplett beendet. Die 4 Piccos brachten: 2x Pogo-Show (=240 FT), 1x Zauberhut (= 160 TG) und 1 Zombieschatz, der sich morgen früh auf eine freiwerdende Fläche im Spukhaus freut.;)

roteelster, bine1507 und mogli52 gefällt dies.
  21. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Links fertig, damit höre ich auf, ich habe bereits 2x Tapir aus gewonnenen Ställen. 4 Piccos brachten 2x Kürbis-Geschenk:inlove:, Planschbad und Laubtanz.

roteelster gefällt dies.
  22. fairy69

fairy69 Kommandant des Forums

Hallo,
    habe für die WL alles zusammen, aus den Rätselbäumen kam wieder nur sch.....:sleepy:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.