Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Große Verfolgungsjagd XV''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 29 April 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

gibt aber event. doch genügend NF die zwar die Items aber nicht die Wolke erspielt haben *denks

Apronia und Franca53 gefällt dies.
  2. nocki_junior

nocki_junior Fortgeschrittener

Ich bin ganz erstaunt, ich habe die linke Seite geschafft. :) Die rechte Seite werd ich nicht mehr vollständig schaffen, da stünde der benötigte Megaressourceneinsatz in keinem Verhältnis. Den Tapir habe ich zum Glück 2x, daher ist es nicht so wild. Ich schau mal, was noch zu erhaschen ist. Mir machen die Wimmelbilder auch Spaß, ich bin immer wieder fasziniert, was man nicht sieht, obwohl man glaubt, genau hinzuschauen. :)

SiggisFarm, Apronia und *selvaggia gefällt dies.
  3. Undi78

Undi78 Laufenlerner

eben noch den Tapir-Stall geschafft
    Ziel somit kurz vor Ende noch erreicht

SiggisFarm, Apronia, fibitiger und 4 anderen gefällt dies.
  4. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Habs rechts bis 156 (2 Partytickets) geschafft. Neon-Tiger also auch noch geschafft, auch wenn der selten bis gar nicht das Licht der Farm erblicken wird.:oops:

SiggisFarm, Apronia, fibitiger und 2 anderen gefällt dies.
  5. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Sowas selten dämliches! Das kommt davon, wenn man im Urlaub zeitlos glücklich ist!

Ich dachte, ich spiele entspannt noch heute Abend zwei Runden und morgen früh noch 2 Runden und dann hab ich den Tapir!

Und dann sehe ich, dass das Event heute Abend endet! Nun gut, dann eben kein Tapir...-.-:cry:

tantchen1962, SiggisFarm und fibitiger gefällt dies.
  6. -Cedi2013-

-Cedi2013- Fortgeschrittener

Ziel erreicht, der Tapir Stall hält Einzug auf meine Farm. Rechts bei 147. Keine Chance es vollständig zu beenden, trotz KAC und beinahe dauerhaften 100% Boni gab es das nicht her. Traurig drum bin ich nicht, das Wimmeln mag ich überhaupt nicht - bin froh dass es jetzt durch ist :oops:

7. Siggi57

Siggi57 Forenprofi

ich hab es fast geahnt , nun hab ich 2x Tapier , der Rätsler brachte auch noch einen

tantchen1962, Brimacla, SiggisFarm und 3 anderen gefällt dies.
  8. Trixi2310

Trixi2310 Admiral des Forums

Hat bei mir leider auch nicht geklappt, ärgert mich gerade.....mal wieder aus der Reihe dumm gelaufen.
    Hoffe die anderen hatten mehr Glück.
    Gute Nacht.
    LG Trixi

tantchen1962, SiggisFarm, Apronia und 3 anderen gefällt dies.
  9. Trucker64

Trucker64 Boardveteran

Hab es leider auch nicht geschafft, die letzte Figur fehlt und weit entfernt vom Tapir, schade.
    Schönen Abend noch.
    Gruß Trucker

10. fibitiger

fibitiger Laufenlerner

so bin bis kur z vorm Tiger....hätte noch 1x anpflanzen müssen....aber ok...das ich überhaupt so weit kam ....bin nicht so gut im Wimmpeln......
    Picc....ergab 3x Kürbis lg

Zuletzt bearbeitet: 7 Mai 2025 um 20:57
  11. *selvaggia

*selvaggia Lebende Forenlegende

Habe alles geschafft bin heute Nachmittag fertig geworden, muss aber ehrlich sagen ohne die Boni vom Wheel und Diamant Ertrag 200 % mit allem drum und dran hätte ich es nicht geschafft. Freue mich aber auf mein 1 Tapir weil aus die Rätsler habe ich kein Glück.
    HGW an alle die ihr Ziel erreicht haben

SiggisFarm, Apronia, Siggi57 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

Einfach zu hohe Anforderungen bei den TP, mir fehlten genau 1,5 x wimmeln bis zur letzten Picco. Wir brauchten mal wieder etliches mehr an TP für ein Mühlenprodukt wie letztes Jahr. Little-nici hatte die Zahlenunterschiede auch gepostet.
    Glückwunsch an alle die die fertig geworden sind !

LG

SiggisFarm, Apronia, schlomil und 3 anderen gefällt dies.
  13. whosneed

whosneed Kommandant des Forums

WL geschafft. Tapir leider nicht :sleepy:...aber gibts ja dann hoffentlich auf dem Markt zu kaufen

SiggisFarm, Apronia und schlomil gefällt dies.
  14. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

.. sodele.. die WL samt Items grad so kurz von knapp noch geschafft. ..puuuuhhh..

Ich habe also nur mit den letzten drei Bildern die finde 10 Variante gewimmelt. Und ja ich muss zugeben: diese Bilder (die waren für mich alle neu) haben so gesehen gut funktioniert. Schade also, dass ich nicht etwas mehr Zeit hatte.. sonst hätte ich mit geschätzten 150 Runden vermutlich auch die linke Seite schaffen können.. zumindest aber den Tapir.

Da die TP Menge aber so überzogen hoch war.. hatte ich leider keine Chance den Tapir noch irgendwie zu reissen. Aber naja.. man muss nicht alles haben - das habe ich hier fürs Leben gelernt. Danke BP dafür. Dank dir habe ich gelernt, dass Verzicht auf etwas garnicht weh tut.

Insgesamt:
    Die Wimmelbilder fand ich besser als bisher - da heller und teilweise "Klickfreundlicher".
    Die Finde 10 Variante ist durchaus machbar - ist zwar immer noch Lebenszeit fressend - aber machbar.
    Die TP - Menge war einfach unverschämt übertrieben zu hoch. Weniger ist manchmal mehr. Wann lernt BP endlich mal wieder auf den Teppich zurück zu kommen?

Siggi57, SiggisFarm und Apronia gefällt dies.
  15. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

Da ich erstens das Wimmeln nicht so mag/kann und ich viele privat geplante Veranstaltungen hatte, wo ich nicht ernten/säen konnte, habe ich es doch bis links 30 / rechts 6o geschafft. Die Rätsler brachten mal wieder fast nur Uraltes - mein 2. Marula war der einzige Lichtblick :D.
    Allen fertigen Wimmlern herzlichen Glückwunsch -

16. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Ich habe gestern Abend endlich den Tapir-Stall geschafft :inlove:. Den hatte ich noch nicht.

Insgesamt fand ich das Wimmeln diesmal gut. Besonders die Bilder, weil sie nicht so düster waren. Kann gerne wieder in dieser Form kommen :inlove:

17. tantchen1962

tantchen1962 Großmeister eines Forums

Hab auch wieder mitgespielt.
    War schön, wenn auch einige Bilder wieder ziemlich duster waren.
    Die linke Reihe hab ich auch geschafft, freu. Rechts war ich sowas von weit vom Tapirstall entfernt.
    Da bin ich, entweder nicht schnell genug, oder mein Laptop/PC ist zu lahm oder die Verbindung ist nicht optimal.
    Was solls.........
    Aus den Rätslern kam auch nur "altbekanntes"

Habt alle einen schönen Tag.
    Servus

18. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

image_2025_03_29T09_40_38_247Z.png

Hallo Farmer

Das Event ist nun auch vorbei, alle Belohnungen abgeholt, die erspielten Items auf die Ranke, oder Wiese gestellt und inzwischen gibt`s ja wieder neue Ereignisse und Aufgaben.

Wir hoffen, dass es euch gefallen hat und schliessen hier ab.​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.