Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Große Verfolgungsjagd XV''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 29 April 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Moin
    Mein Lieblings Event :inlove::inlove:
    Ein Muntjak hätte mir besser gefallen :music:

Magitta7070, stitch, SiggisFarm und 7 anderen gefällt dies.
  2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Bin dabei, auch wenn ich Wimmeln nicht mag und nur das mit den Unterschieden spiele.
    Und was für ein Haufen TP.[​IMG]
    Lieben Dank an die FAQ-Ersteller und die Aufdrösler.
    Morgen 27 Grad aber GsD steht mein Lappy 5 Meter von der heimischen, sonnigen Wohlfühl-Oase weg.[​IMG]

3. stitch

stitch Lebende Forenlegende

[​IMG] auf alle fälle dabei, wimmeln mach ich wieder mit meinem mann zusammen[​IMG].
    zeit ist nicht viel, da wir ja jeden schönen tag nutzen und weg sind. aber ich versuche wieder übers handy wenigstens die eventflächen hinzukriegen.
    auf alle fälle stresslos. was geht,geht ,was nicht eben nicht. auch keine tragik. mein re leben ist mir da viel wichtiger als irgendwelche pixel.
    allen viel erfolg und spass.
    machts gut ihr lieben[​IMG] und jetzt was futtern,kam noch zu nix [​IMG]

4. .cvzbaer.

.cvzbaer. Lebende Forenlegende

mach auch mit,ich liebe wimmeln

5. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Ich liebe wimmeln.:inlove: Endlich mal wieder eine Herausforderung.:p Ja den Kabomani-Tapir hätte ich schon gerne. Nützt nur leider nix,weil ich den Baum für das Futter noch gar nicht habe!!!:cry: Wie immer vielen Dank an das Info-Team.:inlove:

6. -bauer55-

-bauer55- Großmeister eines Forums

moin moin, wimmeln lieb ich, also mache ich mit. soweit es geht, es stehen weiterhin sonnige tage bevor und die verbringe ich mit meinen lieben.
    allen die mitmachen viel spaß und erfolg, denen es nicht gut geht , gute besserung und die was zu feiern haben hgw
    danke an das aufdröselteam, ihr seid klasse

anita19591959, Magitta7070, stitch und 6 anderen gefällt dies.
  7. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, ich mag zwar das Wimmeln nicht, aber das Tapirgehege reizt mich schon.
    Keine Ahnung, ob ich das Futter schon herstellen kann, zur Not bekommt das Tierchen dann erstmal SF.
    Da werd ich wohl einiges an Ressourcen verbraten, um da hin zu kommen.
    Wünsche allen einen schönen 1. Mai
    LG Dara

8. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

bersten dank erstmal fürs aufdröseln. bin ein paar tage
    unterwegs, komme erst am montag zurück.

werde das ding dann am dienstag durchziehen.

Magitta7070, Gaby-Nuss, SiggisFarm und 5 anderen gefällt dies.
  9. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

da simma dabei, da wimmel'ma'mit :D

wie war das mit den Punkten gleich nochmal? .... da hatte sich doch was geändert pro Spiel .... :)

10. _manu792_

_manu792_ Nachwuchs-Autor

servus
    Wir spielen auch mit - obwohl ich das Event nicht mag - aber meine Tochter liebt es.
    Also ist für mich klar - ich setze an und sie spielt dann.
    Danke für die Rechenkünstler, dass sie uns immer die Massen an eventpflanzen ... so toll ausrechnen.

11. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Ich mag Wimmelspiele, Flächen müssen nicht umgebaut werden, Menge an TP und Dropsen sollte zu schaffen sein,(auch wenn ich morgen am Feiertag über das Tablet nicht volle Pulle spiele, das mach ich dann am Freitag am PC) und die WR ist auch ganz okay....also werde ich mitspielen. Erst mal ist mein Ziel die WL und dann mal sehen was noch geht.

12. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Ich spiel auch mal wieder mit, hab ja lange genug pausiert. Außerdem wimmle ich gerne.
    Allerdings merke ich auch hier, dass der Zahn der Zeit an mir nagt und meine Reaktionszeiten langsam nachlassen. (Merke ich insbeondere bei Renzo's Lukas) Aber was soll's. Schaun mer mal, wie ich mit meinem immer noch schnupfenverstopften Hirn so hinkomme.

Was ich nicht richtig einordnen kann ist der Wert der Items. Sind die es wert, sie nicht auf die WL zu stellen bzw. sie auf einer Nebenfarm ebenfalls zu erspielen?
    *grübel*

Beim Rechen- und -vorbereitungsteam bedanke ich mich wie immer auf's Allerhezlichste. Ohne euch wäre ich oftmals verloren!!
    :inlove:

13. Mariechen2062

Mariechen2062 Kaiser des Forums

Werde mal anfangen und schauen, wie weit ich komme. Bisher habe ich noch kein Wimmel-Event ausgelassen. spiele das Spiel gerne. Ob es bis zum Tapir gereicht hat, werde ich dann am Ende feststellen. Finde es allerdings sehr schade, dass jeweils beide Items für die WL benötigt werden. Werde die WL wohl erstmal nicht bestücken und die Items so aufstellen.

14. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

Ja rentiert sich. ca 10x besser als HFF (bei mir 565.400 - Lvl 257)

15. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Wenn man schnell genug ist...

- Spiel - finde so viele Gegenstände wie möglich in 90 Sekunden
    --> maximale Punkte: 158

- Spiel - finde 10 Unterschiede
    --> maximale Punkte: 128

- Spiel - finde 10 gesuchte Objekte
    --> maximale Punkte: 128

16. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

:music:Malzeit... Morsche Mitnand
    Café unseren lierben Aufdröslern und ein herzliches Merci
    Der Tapirstall fehlt mir noch.... mal schaue wie´s läuft... und nicht nur die Nase :p
    Allen viel Erfolg bei Euren Zielen
    :inlove:

17. Anne545454

Anne545454 Forenaufseher

Hatte ich nicht auf dem Schirm,Rammelbude bestückt...........Danke schön:)

Magitta7070, Franca53, SiggisFarm und 3 anderen gefällt dies.
  18. naranja

naranja Lebende Forenlegende

nun das währe mindestens die 3. WL die ein +1 auf alle Tiere gibt, alle verschiedene laufzeiten
    da ich eh kein Sammler von EPs bin, werden auch diese, wenn ich alles erspiele, auf die WL kommen, oder wie so viele im Inventar bleiben
    Dazu kommen ja noch die ganzen +1 auf einzelne Tiere,
    Für mich machen diese WL wenig Sinn um mehr Tiere zu bekommen
    wenn die alle unter 20h hätten, Oky, aber so?Ne Neue Futter Box ist auch lange überflüssig:music:ich hab eh kaum Giver stehen, viele geben mir bei der Ernte etwas, die bleiben. für mich wird das Spiel immer langweiliger

19. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Gute Besserung

Magitta7070, Odzy, SiggisFarm und 2 anderen gefällt dies.
  20. WildeRose1964

WildeRose1964 Colonel des Forums

Jo, sind über 51.000 Pflanzen und über 2.800 Drops. Dieses Event habe ich sehr gerne gespielt, aber bei den Abgaben...ich spiele zwar, aber ich verbrauche nicht mehr zu viele SSD u. SD. Mal schauen, wie das mit dem neuen Bild klappt. Obwohl das Wohnzimmer ist mir auch nicht bekannt, aber vielleicht hatte ich beim letzten mal noch Pflanzen gesammelt.
    Danke für die Zahlen.
    Edith: welchen Baum braucht man für das Tapirfutter?

Zuletzt bearbeitet: 30 April 2025
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.