Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Große Winterflucht''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 10 Dezember 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Bib dann auch mal fertig geworden !

hakuna75 gefällt dies.
  2. Kubikus

Kubikus Forenfreak

ich hab das Event bis heute weitergestpielt und von den Geschenken die ich hergegeben habe konnte ich grade mal die roten Token für die Sterntaler holen Und ich hab ca. 200 Geschenke inzwischcen abgegeben. Ich finde es auch mager was an zusätzlichen Geschenken kommt die Rätsler und Bäume sind olle Kamellen und ich bekomme eh meistens nur EP TEP und MP und zwischendrin mal nen Orangenbäumchen selten war ne Kastanie dabei und von den HWP die man eh schon in Massen im Inventar hat kamen auch noch einige dazu...
    Ich wollte halt testen ob, wenn mehr Spieler fertig sind, die Chance höher ist mal Sterntaler zu bekommen aber Fehlanzeige, hatte wieder nur EP MP und TEP heute morgen

narzisschen, Hias987 und fulseck gefällt dies.
  3. Anne545454

Anne545454 Kommandant des Forums

Habe 3 Piccolo von den Mauseo bekommen,aus einer hüpfte ein Zauberhut.....freue mich :)

4. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Also ich hab extra meinen Kastanienbaum Bestand vorher angeschaut.
    Und als ich eine "Kastanie" gewonnen hatte war der Bestand an Bäumen immer noch der Alte.
    Ich denke das man eher ne Kastanienfrucht gewonnen hat....weil...Haselnuss konnte man ja auch gewinnen.
    Und Haselnuss ist ne normale Pflanze.

Ich hab nach Eventende (also für mich) weiter gemacht und nach 10- 12 Geschenken gemerkt
    das keine Sterntaler mehr kommen aufgehört.

tuffifant, Kubikus und hakuna75 gefällt dies.
  5. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Jetzt hätte ich beinahe vergessen die Typen nochmal zu beschenken. Hatte noch 9 gemüllert. Und es gab noch einen Rätselstall, 2 Farm und 4 Inselbäume. Mal sehen was rauskommt.
    Nebenbei habe ich dieses Mal eine Strichliste geführt. Bin selber überrascht, am Ende waren es dann 168x das ich den Type beschenkt habe.

6. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Knapp vorbei ist auch daneben. WL nicht erreicht und 145 ST auch nicht mehr einlösen können.

Ich glaube mich mal mal eine Eventpause.

Glückwunsch an alle die ihr Ziel erreicht haben. Ich war froh das Mouseau nur 1x auf dem Feld auftauchte.

-kati123- und -wolfsjunge- gefällt dies.
  7. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend,
    das Event ist beendet, und somit schließe ich hier dann ab.
    Danke für euer Feedback:).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.