Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Große Winterflucht''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 10 Dezember 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -.erna.-

-.erna.- Lebende Forenlegende

Bin auch dabei und werde erst am Freitag beginnen. Danke für die Zahlen.

Magitta7070, Leokay, SiggisFarm und 5 anderen gefällt dies.
  2. Brimacla

Brimacla Lebende Forenlegende

Ich mache mit.
    Ein Dankeschön an das fleißige Info-Team!!!
    Allen viel Spaß!

Magitta7070, Leokay, Franca53 und 8 anderen gefällt dies.
  3. Anne545454

Anne545454 Forenaufseher

Bin auch wieder dabei,mit Amarant und ein paar Randbäume auf dem HA.
    Danke an unsere 3 Großmeister für die Zahlen.
    Bei den Temperaturen Glühwein für Alle ;)

numberfour, Magitta7070, Leokay und 9 anderen gefällt dies.
  4. Breckie

Breckie Lebende Forenlegende

Klingt machbar und die WL gefällt mir :D. Tja, die Minigewinne ... :music:-.-, aber was soll's, ich bin dabei.
    Ich wünsche allen viel Spaß und Erfolg :).

Magitta7070, Leokay, -biene1234- und 8 anderen gefällt dies.
  5. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Und meine Event-Pause geht weiter. Irgendwie mag der grosse Punkt mich nicht mehr!

Vermutlich kommt dann demnächst ein Event, wo ich als einzige "Hurra" schreie und alle anderen den Kopf schütteln! :pxD

Magitta7070, Leokay, Franca53 und 6 anderen gefällt dies.
  6. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Nach einiger Überlegung mache ich da mit.
    Allerdings fange ich erst Freitag mittag an, weil ich ab Donnerstag noch Nachtschichten habe.
    Den TP-Anbau versuche ich möglichst schnell mit Boni vom Partyrad und SD durchzuziehen, da kann ich auch beide Events machen.
    Ziel: die WL und dann möglichst rascher Umbau auf die Items.
    Die WL ist gut, passt mir auch zeitlich. Trotzdem hätte ich das Event auch auslassen können.
    Da ich aber das Wochenendevent spielen will und die Boni aus Rad und Slots sowieso laufen, spiele ich halt beide.

Aber so richtig motiviert bin ich nicht. Schon wieder ein TP-Drop-Event, schon wieder zwei Events auf einmal, schon wieder so ein Gehampel mit den Flächen.

Grüße

Edit meint: um ca. 18:00 Uhr umentschieden - lasse aus !

Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2024
  7. hansiworms

hansiworms Forenanwärter

Da mache ich mit, WL kurze Laufzeit und Boxen dabei. Minigewinne bissel arg mau. Bin auch froh, daß man endlich Einsicht gezeigt hat und das Stickergedöns im Eventshop erhältlich ist und nicht als Gewinne. Kann jeder für sich selbst entscheiden, ob er sich das holen möchte oder nicht. Danke an die fleißigen Helfer und allen viel Spaß beim Event.

Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2024
    numberfour, hakuna75, Magitta7070 und 11 anderen gefällt dies.
  8. -biene1234-

-biene1234- Kaiser des Forums

Bin auch dabei, WL mit der Laufzeit ist super und Boxen sind immer willkommen.
    Danke an die fleißigen Informanten und allen viel Erfolg beim Event

hakuna75, Magitta7070, Leokay und 7 anderen gefällt dies.
  9. Farm-Libelle

Farm-Libelle Ausnahmetalent

:)Tach,
    bin dabei….aber erst Freitag.
    Danke an die Eventhelferlein

Allen frohes Ackern
    Libelle

hakuna75, Magitta7070, Leokay und 9 anderen gefällt dies.
  10. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen
    werde mitspielen ,die Eventpausen waren auch ne schöne Sache ..aber irgendwann muss man mal wieder ran
    viel Erfolg allen......Danke für´s ausrechnen

numberfour, hakuna75, Magitta7070 und 10 anderen gefällt dies.
  11. sauschwob

sauschwob Forenexperte

Endlich mal wieder ein Event das ich auslassen kann. Habe mich noch kurzfristig entschlossen, beim laufenden Event mitzumachen, aber diese Box/en bekomme ich auch schon sonst und meistens kommen da nur EPs raus. Wird dieses Mal auch nicht besser sein. Will auch mal wieder ein paar Pflanzen ansammeln und dann verkaufe ich den Dünger und die Pfirsiche oder was ihr sonst noch so braucht. Vielleicht wird das Event danach besser.

12. naranja

naranja Lebende Forenlegende

es gibt zwar nen Shop
    wo jetzt Kleber und Sticker sind,
    nur ich finde ihn öde
    0 EH Coupons
    Rest ist für mich :(
    Ein Shop sollte von allem etwas haben
    Edit:
    kann es sein das man eh nur 75 ST erspielen kann :eek:

Magitta7070, Leokay, Ricky1966 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Da ich eh im Winterloch sitze, mach ich mit. Passt. Rumsitzen, auf Weihnachten warten, gegen das Loch kämpfen und nebenher etwas daddeln.
    :music:8)

Danke dem Rechenteam.
    :inlove:

hakuna75, fairy69, Magitta7070 und 9 anderen gefällt dies.
  14. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Ich hab gerade mal 100 Düngerboxen III geöffnet, erwähnenswert waren lediglich 2 Partydrehs und 1 Superfutter. Viel besser sieht es bei der Wiesn-Gaudi-Box I auch nicht aus. Aus 100 Stück kamen 2 Superfutter, je 1 Zuchttierbox II und III. Der Rest aus beiden Boxen waren TEP, TP, Sterne und etwas SD, SSD und TD. Dafür muss man ca. 7 Wochen die Gaudi-Boxen und 14 Wochen die Dünger-Boxen dieser WL sammeln. Die TP der WL kommen bei mir auf knapp 4,5 Mio täglich - naja.

Ich bin noch nicht sicher, ob ich hier mitspielen möchte, wenn dann erst ab Freitag. Hauptsächlich stört mich, dass auf dem HA eine 6-h-Pflanze und auf der Wilden Wiese eine 4-h-Pflanze wachsen soll. Eine Rodeo-Ranch neon hab ich schon, völlig vergessen und noch nie aufgestellt. Vielleicht sind die Neon-Glühbirnen ja in Kürze auch für eine andere Neon-Werkstube zu gebrauchen, dann wäre eine entsprechende Info toll. Die gibt es aber genauso wenig (oder hab ich es überlesen?), wie zu weiteren Sticker-Events, also erspielt man hier auch wieder irgendwas, was man vielleicht irgendwann zukünftig mal brauchen könnte - oder auch nicht? Ich warte immer auf ein Event mit so richtig tollen Sachen und Aufgaben die mich begeistern, aber da muss ich wohl weiter warten...ich finde es zunehmend langweilig.

dynamosieg, Wolf.K., Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  15. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

man kann bei der abgabe auch noch 10 st erhalten.
    nur wie oft man diese bekommt ist noch ein rätzel ....
    wenn ich mir den shop so anschaue sind 350-400 sterntaler von nöten für mich.
    ist mit sicherheit nur mit sehr großem aufwand möglich...

naja, jedenfalls bin ich froh das in der adventzeit keine events stattfinden ,die einen extremen zeitaufwand benötigen.

allen viel spaß beim event und danke an die 3 meister des durchblicks und zahlen ;)

gruß ricky

hakuna75, Magitta7070, Leokay und 6 anderen gefällt dies.
  16. -bauer55-

-bauer55- Großmeister eines Forums

moin, ich bin dabei, die wl jibt boxen, davon gleich mehrere und laufzeit okay. die minibelohnungen ohne worte.
    da ich nun erstmal wieder zu hause bin. muss ich mir die zeit ein bisschen vertreiben, die kids sind in schule und kita, also kann ich alles janz gut ruhig angehen lassen. frau hat schon alle weihnachtsgeschenke beisammen, also kann ich neben dem kochen in ruhe farmi spielen.

hakuna75, Magitta7070, Leokay und 8 anderen gefällt dies.
  17. naiad2000

naiad2000 Meister eines Forums

Ich spiele mal mit. Die WL und die Mini-Belohnungen sind zwar nicht der Burner, aber ich habe frei, und nichts besseres zu tun.
    Und wenn ich in der Vergangenheit nicht (fast) jede WL mitgenommen hätte, die ich kriegen konnte, dann wäre ich jetzt nicht in der Lage, mir um SD und SSD keine Gedanken machen zu müssen (natürlich gibt es etliche Spieler, die da mehr Bestand von haben, als ich, aber für meine Verhältnisse ist es genug ;)). Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist.
    Werde aber wohl auch erst am Freitag starten, um alle Boni, die sich dann vielleicht einfinden, auch richtig nutzen zu können xD

Wünsche allen viel Spaß und Erfolg beim Erreichen der angepeilten Ziele :)

Magitta7070, Leokay, bine1507 und 2 anderen gefällt dies.
  18. naranja

naranja Lebende Forenlegende

werde auch Freitag mal am Rad drehen
    schon mal allen die da schon fertig sind meine Glückwünsche :D

19. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Ein herzliches Dankeschön an unser Lieblings-Trio : @little-nici , @mogli52 und @Odzy ❤️

Laufzeit ist super, die Belohnungen sind bisschen Mau .

Werde am Freitag starten und Vollgas geben, da wir am WE Hochzeitstag haben :inlove::D

Liebe Grüße , habt alle eine schöne Zeit

20. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich mache da mal mit :)
    Denke das Event so schnell wie möglich abzuschliessen !

hakuna75, Magitta7070, Leokay und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.