Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Grusel-Geschichte hautnah II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 11 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Herzlich Willkommen

    zur Feedback & Gesprächsrunde des Events

    gruselhautnah.png

    Start: 13.10.2021 - 14:00 Uhr
    Ende: 19.10.2021 - 14:00 Uhr


    [766]Fullmoon_History_Event_October2021.png

    FAQ

    Umfrage



    Pflanzt Knusperfllocken an
    015DC07B-5644-42C2-8627-336619DA175D.gif


    und sammelt Obsidian während der Ernte ein.
    fmhistoryoct2021obsidian_big.png fmhistoryoct2021obsidian_big.png fmhistoryoct2021obsidian_big.png



    Gebt die geforderte Ware im Eventlayer ab.
    Screenshot_1.jpg



    Wie immer gilt unsere Bordnettiquette

    Geschenkanfragen/-angebote sind hier nicht erlaubt,
    bitte diese nur in den passenden Bereich posten. -> klick

    Bitte bedenkt, Moderatoren beantworten hier Fragen nur sporadisch.
    In den Allgemeinen Fragen und Technischen Fragen kann Euch
    immer schneller geholfen werden.
    Wir wünschen Euch viel Spaß und viel Erfolg.
    Euer Farmerama-Team



     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Oktober 2021
  2. danamue

    danamue Admiral des Forums

    Mache ich! :)

    lg
    danamue
     
    SiggisFarm, SvenBtsv75, hakuna75 und 5 anderen gefällt dies.
  3. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hier gibt es die 5 Arbeiter-Marken für das Event „Finstermeer“ (Angel-Event).

    Knusperflocke (6:30 Std.-TP auf Vollmondacker + Pilzwald)
    Obsidan (Drop auf Vollmondacker + Pilzwald aus Baum, Pflanze + Stall / Werkstube)


    Gebäude links
    Gebäude Mitte
    Gebäude rechts

    5.532x Knusperflocke
    269x Obsidan

    5.532x Knusperflocke
    269x Obsidan
    5.532x Knusperflocke
    269x Obsidan​

    Gesamt-Abgaben:

    16.596x Knusperflocke
    807x Obsidan


    [​IMG]

    Diese WL nehme ich gern mit. Für die WL und Items brauchen wir 730 Sterntaler, welche man sich im Eventshop holen muss. Die Upgrads für die Items gibt es bereits als Belohnung. Item kann nur mit Upgrade auf die WL.
    Im Event-Shop gibt es weiterhin für je 200 Sterntaler 2 Piccolo-Wunderkisten. Insgesamt kann man sich hier 1.170 (3x 390) Sterntaler erspielen.

    [​IMG]
    .........................

    Im Vergleich zum 1. Event "Gruselgeschichten hautnah" hat sich diesmal die Laufzeit der TP verlängert und die TP-Menge hat sich stark erhöht. Beim 1. Mal waren es noch unter 10.000 TP.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2021
    *schlumpf007*, saylam, florfliege und 43 anderen gefällt dies.
  4. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Zu minderst ist die WL alle 2 Tage hier sicher zu ernten bei 47h Abklingszeit.


    [​IMG]
    WL - "Grusel-Geschichten hautnah"
    [​IMG]benötigt die Items aus dem Event

    die Items müssen komplett (also mit den Ups auf die WL)
     
    SiggisFarm, SvenBtsv75, hakuna75 und 13 anderen gefällt dies.
  5. AnneLicht

    AnneLicht Meister eines Forums

    pro Bauwerk 5532 Knusperflocken und 269 Obsidian
    in Summe: 16596 Knusperflocken und 807 Obsidian
     
    SiggisFarm, SvenBtsv75, hakuna75 und 15 anderen gefällt dies.
  6. saucengott

    saucengott Aktiver Autor

    guten morgen
    hab zwar noch nicht ganz begriffen wie das alles geht.o_O
    aaaber ich mach mit :)
     
    SiggisFarm, SvenBtsv75, hakuna75 und 10 anderen gefällt dies.
  7. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Hier mache ich natürlich auch mit. Das Schöne ist, dass es auf dem Gruselacker stattfindet und die Farm- und Inselflächen frei sind für Pflanzen, Bäume und Tiere. Jetzt wäre mit natürlich ein Werkstubentag sehr willkommen -.-
    Und meine Klagen wurden erhört - es gibt wieder ein kleines Körbchen für 1,99 €. BP will also doch mein Geld ;)
     
    SiggisFarm, SvenBtsv75, hakuna75 und 16 anderen gefällt dies.
  8. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    da dürften ruhig mal 100 Grablichter oder Mitternachtsfrüchte bei den Gewinnen dabei sein
    besser noch ein Baum von jeder Sorte
    eine WL für schnellere Gruselpflanzen... naja
     
  9. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    da werde ich doch mal locker flockig mitspielen...
    alles kann, nichts muss...
    wichtig für das andere Event "Finstermeer" sind die 5 Arbeiter-Marken, die man gewinnen kann
     
    SiggisFarm, SvenBtsv75, hakuna75 und 12 anderen gefällt dies.
  10. -Flotte-Biene-

    -Flotte-Biene- Forenaufseher

    Da werde ich mal mitmachen.
     
    SiggisFarm, SvenBtsv75, hakuna75 und 9 anderen gefällt dies.
  11. Katzenmutter85

    Katzenmutter85 Forenaufseher

    Ich spiele auch mit. Eine WL für schnellere Gruselpflanzen ist immer willkommen.
     
    SiggisFarm, SvenBtsv75, hakuna75 und 8 anderen gefällt dies.
  12. Lantana

    Lantana Forenfreak

    Mache auch mit, da ist ja alles klar.
     
    SiggisFarm, SvenBtsv75, jemesa53 und 5 anderen gefällt dies.
  13. -Flotte-Biene-

    -Flotte-Biene- Forenaufseher

    Wie immer
     
  14. 1mia

    1mia Lebende Forenlegende

    Die Saison Belohnungspunkte sind wirklich spektakulär *Ironie an und wieder aus o_O*
     
    SiggisFarm, SvenBtsv75, hakuna75 und 15 anderen gefällt dies.
  15. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Bin auch dabei. Die Wolkenlinie ist super. Zusammen mit der Wolkenreihe "Vollmondnacht 2" kann man die Gruselpflanzen dann um 20% verkürzen (mit Gruselstrauß, Wasser und Dünger inkl. Rune dann sogar auf 70%). Das lasse ich mir nicht entgehen.
     
    Pattex68, SiggisFarm, SvenBtsv75 und 13 anderen gefällt dies.
  16. stinni_B

    stinni_B Forenaufseher

    finde ich ja grundsätzlich auch gut
    doch wenn man das nur einmal im Monat nutzen kann könnte die Nutzungsdauer gerne 24 Stunden sein wie bei Vollmondnacht 2
     
    SiggisFarm, SvenBtsv75, hakuna75 und 11 anderen gefällt dies.
  17. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Hier mach ich auch mit. Was soll ich in der langen Gruselnacht sonst auch machen? *kicher*
     
    SiggisFarm, SvenBtsv75, hakuna75 und 13 anderen gefällt dies.
  18. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Sehe ich auch so. Deswegen simma dabei.
    Joh, wäre nett. Aber wenn man beide WRs morgens anwirft, hat man zumindest tagsüber 8 Stunden doppelten Genuss. Nachts spiele ich eh nicht. ^^ ... also zumindest keen DESASTERAMA.
     
    Pattex68, SiggisFarm, SvenBtsv75 und 15 anderen gefällt dies.
  19. ferocactus

    ferocactus Aktiver Autor

    Hallo alle miteinander!

    AbgabeSumme - KnusperflockeSumme - Obsidian
    links5.532269
    mittel5.532269
    rechts5.532269
    Summe Ergebnis16.596807
    Felder404
    Ertrag pro Runde1.212
    Runden13,69
    ganze Runden14
    Laufzeit06:30
    Laufzeit mit Wasser05:12
    Gesamtlaufzeit mit Wasser72:48
    Laufzeit mit Wasser + Dünger04:40
    Gesamtlaufzeit mit Wasser und Dünger65:31

    LG Ferocactus
     
    Ardilla, Pattex68, SiggisFarm und 25 anderen gefällt dies.
  20. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Mache natürlich hier auch mit, denn ein dritte WL die die Gruselpflanzen beschleunigen passt mir sehr gut :p
     
    SiggisFarm, SvenBtsv75, hakuna75 und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.