Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Grusel-Geschichte hautnah II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 11 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Ich kriege meinen Geisterhopser erst morgen früh von einer freien WL runter,
    dann kann ich auch die WL bestücken, ansonsten bin ich fertig... :p

    die 3 Items von diesem Event gab es schon mal,
    2 davon wurden für die damalige WL benötigt und das Item Geisterhopser nicht,
    darum suchen jetzt viele, wo das Item rumsteht, dann braucht man es nicht erneut kaufen
     
    fairy69, Annekes59, keschy und 2 anderen gefällt dies.
  2. jimknopfhh

    jimknopfhh Admiral des Forums

    Moin, Spukhaus gibt es nur eins ;)

    [​IMG]

    und das mit dem Geisterhopser, das Item gab es 2018 schon einmal beim Event:

    https://board-de.farmerama.com/threads/event-gruselgeschichte-hautnah.78036/

    Geisterhopser kam aber damals nicht auf die WR, somit sollte man das übrig haben

    Event beendet, WR hängt... Zusätzlich die 2 Piccolos geholt, die 2er Items und 10 SD
    [​IMG]
     
    MinoMo, fairy69, FarmDevil und 5 anderen gefällt dies.
  3. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    das Item "Geisterhopser" gab es schon mal in einem früheren Event zu gewinnen und wurde nicht für die damals dazugehörige WL gebraucht...
    deswegen kann es sein, dass es bei dir im Inventar schlummert, auf irgendeiner freien WL platziert ist oder auf einer Item-Wiese steht
     
    kalua, fairy69, Annekes59 und 2 anderen gefällt dies.
  4. parishund

    parishund Foren-Herzog

    oh Geisterhopser gefunden, freu :)
     
    kalua, MinoMo, fairy69 und 4 anderen gefällt dies.
  5. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Ich hab das Item leider nicht, denn damals hab ich noch nicht gespielt. [​IMG]
     
    MinoMo, fairy69, Higgins2000 und 2 anderen gefällt dies.
  6. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ich habe eins übrig und könnte es dir am nächsten G&T schenken...

    NameGT TauschGT SchenkGT Verkauf
    GeisterhopserJaJaJa
     
    kalua, MinoMo, fairy69 und 4 anderen gefällt dies.
  7. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Oh, das wäre ja super, vielen vielen Dank. [​IMG]
     
    kalua, MinoMo, fairy69 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Mörli70

    Mörli70 Foren-Graf

    Man, seid ihr alle schon weit :). Ich habe mit dem mittleren Haus angefangen und habe noch zwei Abgaben (Ernten) bis zur Marke. Dann geht es an die anderen Häuser. Habe mich entschieden erst einmal nur die Marken einzusammeln. Sollte dann noch Zeit sein versuche ich auch den Rest zu schaffen.
    HGW allen, die schon fertig sind!
    So, nun gleich noch ernten und dann auf zur Arbeit.

    ...Geisterhopser kam aber damals nicht auf die WR, somit sollte man das übrig haben...
    Danke für Info, wußte ich nicht. Habe gesucht und es tatsächlich im Spukhaus gefunden!
     
    bine1507, MinoMo, fairy69 und 4 anderen gefällt dies.
  9. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Meine Handwerker auf der Eventfläche sind auch alle noch fleißig bei der Arbeit. Ohne Boni schleicht es sich so dahin. Ich bin dieses Mal nicht gewillt, einen Scheunenbonus einzusetzen, da es auf den Gruselflächen ohnehin nichts anderes zu tun gibt. Der aktuelle Stand ist 7-9-9. Den Geisterhopser habe ich auch endlich im Spukhaus entdeckt. Meine Güte, ist das da ein Chaos. Das wäre wohl eine Aufgabe für die langen Winterabende, einmal ordentlich durchzufegen.:music:
    Herzlichen Glückwunsch an alle Turbo-Baumeister. :D
     
    kalua, bine1507, keschy und 6 anderen gefällt dies.
  10. flamingPit

    flamingPit Junior Experte

    wenn ich mir die Items nicht hole, gibt es dann irgendeine sinnvolle Verwendung für die Upgrades?
     
  11. monika221257

    monika221257 Allwissendes Orakel

    hallo zusammen.
    geisterhopser habe ich gefunden,suche aber verzeifelt fledermausturm und ordnung muß sein. habe schon mehrfach alles abgesucht auch die wl. falls ich die nicht habe , in jacks shop sind sie auch nicht. meine id 16389055 lg monika
     
  12. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    Glückwunsch die fertig haben.
    WR hängt
    lg
     
    stitch, MinoMo, fairy69 und 2 anderen gefällt dies.
  13. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo @monika221257 , den Fledermausturm findest du im Grusel-Shop. Dazu im Event-Layer auf den Sterntaler klicken:).
     
  14. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Nö gibt es nicht, andererseits gibts für die 3 Upgrades auch 180 Sterntalerchen.
    Die sind auch nicht zu verachten *denks
     
  15. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    "Fettich!!!" :p
    WL hab ich mir nicht geholt,
    hab mir die Kleinpreise gegönnt.
    Schönes WE !!! :music:
     
    gitta, Gittichen, MinoMo und 4 anderen gefällt dies.
  16. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Ha das rad wahr mir hold
    50 Partydreh und doch tatsächlich viele Bonis gesehen.
    Bekommen habe ich
    XXL tannen, Parfüm, 2 Zuchttiere,
    wie toll alles was ich so sehr brauche :wuerg:

    Eben keine Glücksfarm oder Server
     
    FarmDevil, MinoMo, fairy69 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    such mal nach der alten WL Gruselgeschichte,
    da sitzen sie normalerweise drauf,
    die beiden Items müsstest du dir neu ST-Shop holen,
    oder meinst du, du hast sie schon geholt und findest sie nicht,
    dann müsstest du zu den AF gehen und dort dein Problem schildern
     
    fairy69 und pflaumenmousse gefällt dies.
  18. monika221257

    monika221257 Allwissendes Orakel

    danke euch habe sie mir im gruselshop geholt , dachte in jack shop.
    wünsche einen schönen abend.;)
     
  19. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Ich habe einen Fledermausturm auf der Gruselwiese gefunden. aber für die WL wird ja der behagliche Turm gesucht
    geisterflecken und geisterschreck in der Scheune
    Geisterhopser finde ich nicht, auch nicht die alte Wl, hab ich wohl pausiert oder nicht geschafft damals

    alle WL durchzusehen , nee mach ich net
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  20. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Wenn du das Up über deinen Fledermausturm stülpst dann hast du einen behaglichen Fledermausturm ;)
    Fledermaus-Upgrade [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.