Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Grusel-Geschichte hautnah II"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 11 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

Guten Morgen in die Grusel-Runde,
    ich stehe bei 7/5/7. Dropse für den Rest sind fast komplett. Ca. 9000 TP fehlen noch, sind aber in der verbleibenden Zeit machbar. Ich arbeite nur mit Brunnenwasser und selbst erzeugtem Bio-Dünger, da Boni vom RdS . . . Boni? :eek: Was ist das denn? o_O Dann geht es halt ohne . . . nur etwas langsamer als bei den Turbo-Farmern. ;)
    Meinen Glückwunsch an alle, die das Event schon erfolgreich beendet haben. :D
    Wir anderen, die noch ackern, schaffen das auch noch. :)

fairy69, jemesa53, Gittichen und 5 anderen gefällt dies.
  2. Jo83

Jo83 Admiral des Forums

Ah, okay :) Danke!
    Ich hab für das Suchen einzelner WL keine Zeit :cry: Ich hab alle in den Favoriten außer ein paar einzelne, die ich nur bei Bedarf ernte. Alle anderen werden 1x bzw. 2x am Tag geerntet.

hühnerheike, fairy69, Gittichen und 6 anderen gefällt dies.
  3. röschen

röschen Nachwuchs-Autor

Hallo
    hatte Schwierigkeiten das Geisterhopserupdate auf die WL zu bekommen
    alle Hinweise befolgt -nix war da kein Update
    bis ich die ganze Gruselwiese abgesucht hatte und das Update auf dem alten Geisterhopseritem gefunden habe
    abgerissen und nun ist die WL komplett
    vielleicht hilft es ja den einem oder anderen das Item zu finden
    LG röschen

fairy69, Gittichen, Annekes59 und 3 anderen gefällt dies.
  4. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Moin in die gruselige Runde,

Unterfeldwebelin vom schaurigen Acker meldet gehorsam Vollzug ...
    2 Sektkisten habe ich mir geholt; eine Runde TPs ist noch am laufen. Mal sehen, was ich mir von den Sterntalern dann noch holen werde.

Jetzt geht es an die gefräßigen Gargoyle-Dinger. Habe mir erst 2 von den Ställen holen können. Mehr gaben meine kläglichen Bestände nicht her. xD

Allen Fertigen meine herzlichen Glückwünsche und allen a schee Wochenend! (Kann mal jemand den Arthrose-ungünstigen, kalten Nebel wegpusten?)

hobbitgirl1, stitch, fairy69 und 12 anderen gefällt dies.
  5. parishund

parishund Boardveteran

Habe auch fertig finde aber die Items Fledermausturm und Ordnung muss sein nicht um die Upgrates draufzusetzen und dann auf die WL
    zu setzen, habe eine WL aber habe nicht davon,
    irgendwie nicht gut durchdacht oder?

6. MinoMo

MinoMo Boardanalytiker

Habe ferdisch. Habe mir zwei piccolos geholt. Aus der ersten kam ein Lichterfest. Mir gefällts :). Und noch zwei Bäume. Die bleiben erstmal im Inventar bis genug zusammen sind.

GLG MinoMo

fairy69, jemesa53, Gittichen und 4 anderen gefällt dies.
  7. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Die Basis der 3 Items für die WR musst Du im Shop gegen Sterntaler kaufen. Die 3 Ups dafür erspielst Du dir automatisch im Event bei Beendigung.

Basis-Items dann irgendwo aufstellen, Ups drüber stülpen, abreissen, und dann die WR damit bestücken.

Falls Du Deine Items - eventuell die "alten" - nicht finden solltest, kann ich Dir hier och ned helfen. Entweder suchen oder Support suchen lassen.

stitch, fairy69, Gittichen und 3 anderen gefällt dies.
  8. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Ah, alles wieder gelöscht. @dummydummy war schneller. :D Zur Ergänzung: Die zwei alten Items kannst Du nur finden, wenn Du damals die WR nicht erspielt hast. Da mußten sie unbedingt zur Aktivierung draufgesetzt werden. Ich muß sie auch im Shop nachkaufen, denn die WR reiße ich auf keinen Fall ab. Nur der Geisterhopser mußte nicht mit auf die WR, deshalb können ihn die meisten im Spukhaus finden.
    Mein aktueller Stand: Das Motel ist eröffnet. An den anderen Gebäuden wird noch immer gewerkelt. Die WR habe ich mir gekauft und die zwei Items. Für eine Piccolo reichen die ST noch nicht.

fairy69, dummydummy, jemesa53 und 3 anderen gefällt dies.
  9. kalua

kalua Admiral des Forums

Moin!
    Meine letzte TP Ernte ist eingefahren, 2 TP und 324 Obsidian sind übrig. Die WL hängt und wartet auf ihren Einsatz. 2 Piccolos habe ich mir auch geholt und warte noch auf das Ergebnis. Nun kann ich in Ruhe weiter Gruselzeugs vermehren.
    Allen noch viel Erfolg bei euren Vorhaben!

fairy69, dummydummy, jemesa53 und 4 anderen gefällt dies.
  10. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Fertig seit gestern, die Piccolos schlummern noch in der Scheune.

fairy69, dummydummy, jemesa53 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Stehe jetzt bei 11 7 11 / 6
    Wl könnte ich schon holen,
    aber wer weiß ob es für alle Ups noch reicht.
    Also warte ich und geh am Ende shoppen, falls ich es nicht vergesse oder etwas dazwischen kommt8)

fairy69, Annekes59, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  12. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

<<< fertig :D komplett :p wäre ja schön wenn man die WL nun nutzen könnte :oops:

MinoMo, fairy69, Goolohexe und 4 anderen gefällt dies.
  13. Gittichen

Gittichen Forenhalbgott

Ich habe es auch fertig -[​IMG]

Die noch dabei sind viel Glück noch ...HGW die ihr Ziel erreicht haben -Tschüss

stitch, MinoMo, Trampelama und 10 anderen gefällt dies.
  14. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

In Kombination von 3 Verkürzer-WLs mit einem Gruselstrauss , Wasser und Dünger dauern bei mir die Geister statt 6h nur noch 1:44h ... schon sehr geil

15. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

würdest du mir sagen, wie die heißen, muss die mal suchen und stoppen,
    damit sie dann synchron laufen können
    Danke schon mal...

dummydummy gefällt dies.
  16. Micha220666

a) Vollmondnacht 2
    b) Klirrende Kälte
    c) Gruselgeschichte hautnah II ... also die neue

Hias987, dummydummy, keschy und 5 anderen gefällt dies.
  17. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

die 2 sind bei den Pflanzenbonus-Reihen...

dummydummy, MinoMo, fairy69 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Katerl500

vielen lieben Dank,
    ich geh gleich mal suchen

bin wieder zurück,
    natürlich haben die alle eine andere Restlaufzeit, konnte ja nicht wirklich was anderes erwarten, jetzt heißt es tüfteln und basteln :p
    hoffentlich denk ich dran, morgen und übermorgen da je ein Item runter zu nehmen

Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2021
    dummydummy, fairy69, Annekes59 und 2 anderen gefällt dies.
  19. Micha220666

Item runternehmen ?
    Warum so kompliziert ? Ich hab solche Wolken NICHT in den Favoriten und starte sie dann , wenn ich sie brauche ...

dummydummy, MinoMo, fairy69 und 2 anderen gefällt dies.
  20. Katerl500

ich bin da leider sehr bequem und starte jeden Morgen um die gleiche Zeit ALLE WL´s und... habe fertig xD

dummydummy, kalua, MinoMo und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.