Feedback & Gesprächsrunde zum Event "Grusel-Geschichte hautnah II"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 11 Oktober 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jimknopfhh

    jimknopfhh Colonel des Forums

    ich habe unter der blauen Vase geschaut

    [​IMG]
     
    fairy69 und sweetyeva gefällt dies.
  2. Higgins2000

    Higgins2000 Forenaufseher

    Der Zug ist abgefahren... braucht auch keine Steine mehr bringen.
    [​IMG]
    Euch allen weiterhin viel Spass und Erfolg.
     
    Goolohexe, fairy69, danamue und 12 anderen gefällt dies.
  3. kalua

    kalua Forenhalbgott

    Danke, mogli! Hättest du das nicht gepostet, hätte ich mich auch nicht auf die Suche gemacht, denn im Inventar war das Item nicht.
    Gefunden habe ich es im völlig unübersichtlichen Spukhaus, nachdem ich bei der ersten flüchtigen Durchsicht erstmal meine WL's abgeklappert habe. Auf Seite 31 hat mich das Spiel dann "zwangsausgeloggt" und ich habe erstmal das Spukhaus etwas gründlicher abgesucht. GsD! noch über 100 WL erspart. xD
    Nachdem mein 200% Bonus nun abgelaufen ist und ich auch nur noch ca. 3500 TP's brauche, lasse ich es etwas ruhiger angehen und nutze nur den Gruselacker mit Wasser und Mist für die TP. Im Pilzwald vermehren sich die Gargoyles, diverse Bäume und die Ohrlappenpilze, die sich sehr reduziert haben durch die Ställe.
    WOW! @higgens11 schon fertig! Herzlichen Glückwunsch!
     
    fairy69, MinoMo, Kasuppke und 5 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende


    [​IMG]zum beenden des Events @Higgins2000


    Ich brauche noch 37x Obsidan ...dann habe ich Dank dem 200% Bonus auch geschafft


    [​IMG]

    Jetzt wird fleißig die Scheune gefüllt

    Wünsche allen noch viel Erfolg u. einen schönen Abend-
     
    fairy69, Ardilla, Pazzelchen und 13 anderen gefällt dies.
  5. Higgins2000

    Higgins2000 Forenaufseher

    Vielen lieben Dank, und auch schon einmal einen Glückwunsch an dich. ;)
    Da hast du ja wohl gestern noch ordentlich geackert. Die paar fehlenden kommen bestimmt heute noch zum beenden.
    Ich bin schon fleißig beim Scheune füllen. Hab heute erst einmal Bestandsaufnahme gemacht. Durch die Quest's hatte ich ja auch einiges eingezahlt. Nun steht ein bunter Strauß aus Stapelbuden und Pflanzen. 8)
     
    fairy69, pflaumenmousse, MinoMo und 8 anderen gefällt dies.
  6. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    bin auch fertig, nun wachsen geister und dämenenblüten, der kleine gargoyle hat hunger
     
    fairy69, pflaumenmousse, MinoMo und 7 anderen gefällt dies.
  7. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    nachdem ich gerade erst nach ü/6 Stunden außer Haus geerntet habe, bin ich auch mit dem Event durch...:D

    herzlichen Glückwunsch allen Eventbeendern und allen anderen noch viele Dropse...:inlove:
     
    Anicar, fairy69, pflaumenmousse und 6 anderen gefällt dies.
  8. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Spitze @mogli52 @elfriede mein [​IMG]auch an Euch
     
  9. hexenbiest13

    hexenbiest13 Forenaufseher

    Event beendet.......aber ich bin echt genervt........aus den 2 Piccos kam 2 mal Multitasking o_Oo_Oo_O Kann man sich von einer Vogelscheuche verfolgt fühlen?:oops:
     
  10. Higgins2000

    Higgins2000 Forenaufseher

    Sowas gibt es wirklich. Immer wieder solche Phasen. Dann bekommt man gerade von den Dingen, die keiner so richtig brauchen kann
    mehr. Ich spar die jetzt immer an, bis 4-5 zusammen auf den Acker können. Vieleicht täuscht es auch nur, weil bei 5 hoffentlich 1-2 taugliche dabei sind und die Enttäuschung dann nicht so groß is.
     
  11. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    So ,nun bin ich am Ziel ...[​IMG]

    HGW an alle die bereits ihr Ziel erreicht haben ...Schönen Abend noch und Tschüss
     
    MinoMo, fairy69, Ardilla und 11 anderen gefällt dies.
  12. stitch

    stitch Admiral des Forums

    wochenlang nichts am wheel und jetzt nach 1 mal drehen ein 100 prozent ernteboni. werd jetzt doch 2 schnelle runden drehen mit sudü. dann gehts ins bett. über nacht dann normal weiter und morgen auch.
    muss wieder ins kh und weis nicht wann ich dann wieder zu hause bin. mit glück bis 17 uhr. wenn alles passt.:music:
    5 freischaltungen konnte ich bis jetzt machen.
    dank higgins2000 der drauf aufmerksam gemacht hat das in der mitte 3 münzen sind, hätt ich eh schon wieder verlabbert.
    wünsche allen noch viel erfolg.
    die sterntaler muss man aber schon einlösen oder in diesem event, die nimmt man nicht mit. dieses kreuz und quer ist nichts für mich zur zeit. der kopf ist woanders.:oops:
     
    bine1507, fairy69, Annekes59 und 7 anderen gefällt dies.
  13. psheiko

    psheiko Ausnahmetalent

    dropse??? ja und wir warten warten warten
     
  14. Higgins2000

    Higgins2000 Forenaufseher

    Moin in die Runde,
    zuerst einmal HGW an alle, welche die selbst gesteckten Ziele und auch die WL schon erreicht haben. Top. ;)
    Ich fand es dann zum Schluss doch etwas langweilig, weil es zwar gut dropte, aber dieses warten auf die nächste Ernte. Bahhh.
    Euch allen einen schönen Freitag und Start ins WE.
    @stitch ,
    sehr gern geschehen. Glückwunsch zum Erfolg beim RdS mit dem Boni.
    Und, für heute alles Gute. ;)
    PS: Ich sammle jetzt erst einmal die Köder für's angeln, bis ich ein paar mehr habe. Selbst wenn du es nicht zeitgerecht schaffst,
    die jeweilige Stufe zu aktivieren, egal. Einmal am Tag is doch auch okay und hast gleich alle 3 zur selben Zeit. Null Stress.
     
    bine1507, fairy69, Annekes59 und 4 anderen gefällt dies.
  15. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Linkes Haus ist fertig. In der Mitte ist es halbfertig und das letzte im Rohbau. Allen die fertig sind Herzlichen Glückwunsch.8)
     
    fairy69, Annekes59, Sabberline und 4 anderen gefällt dies.
  16. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Forenfreak

    Guten Morgen, :)
    allen, die fertig sind gratuliere ich ganz herzlich. :inlove:
    Mein aktueller Stand: 10/9/8. :D
    Wünsche Euch einen guten Start ins WE. :)
     
    bine1507, MinoMo, fairy69 und 6 anderen gefällt dies.
  17. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    [​IMG] Ich bummele noch hinterher, weil das Wheel partout keinen Ertragsboni ausspucken möchte. [​IMG]
    Mitte ist fertig, links 3 Aufgaben erledigt und rechts ist noch die Baugrube. Wird schon noch werden, ist ja noch Zeit.[​IMG]

    Glückwunsch an alle die schon fertig sind und den anderen die Däumchen drück.[​IMG]
     
    stitch, bine1507, MinoMo und 8 anderen gefällt dies.
  18. hühnerschreck1970

    hühnerschreck1970 Kenner der Foren

    Ein Glück, dass das mit dem Geisterhopser hier erwähnt wurde. Habe eben das Spukhaus durchsucht und das Item auich gefunden. Danke an mogli52.
     
    kalua, fairy69, Annekes59 und 3 anderen gefällt dies.
  19. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Moin, das Event ist so gut wie erledigt. Es fehlen nur noch ein paar Steinchen, die werden von ganz allein eintrudeln.
    WL und Items hab ich schon gekauft. Ich hab damals alle 4 Items auf die WL gestellt und da bleiben sie auch.
    Die Sucherei erspar ich mir.8)
     
    MinoMo, fairy69, Annekes59 und 2 anderen gefällt dies.
  20. parishund

    parishund Stammspieler

    moin, welches Spukhaus meinst Du und was hat es mit dem Geisterhopser auf sich?
     
    MinoMo gefällt dies.