Feedback & Gesprächsrunde zum Event 'Gruselmärchen I-VI'

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 5 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Anika*999*

Anika*999* Lebende Forenlegende

Mit 130 Ixora und ein paar Bäumen gestartet, jetzt noch Helmbohne mit allen drum und dran ausgesät.

2. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Aus Ixora gab es 158 Schilder mit Ranken und Howies ...dazu noch 8 Zauberbäumen=166 Leseschilder

Auf den Rest der Ernte muss ich noch warten

Es schaut gut aus -Viel Glück allen

Edit:Der Rest gab 20 Leseschilder noch gesamt nun -186

Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2020
  3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich klopf mal auf Holz *toktoktok*... es scheint ganz gut zu droppen *dreimalüberSchulterspuck*... HF mit 7 Howies ohne Dropranken (vergessen :music:) 169 Dropse aus Saguaro... die kleine A-Karten-Farm hat 117 aus Saguaro bekommen.. die anderen liegen dazwischen mit im Schnitt ca. 145 Dropsen.

Zwei Farmen haben Zauberbäume aber die sind erst morgen früh dran.

Jetzt wachsen fast überall Süsskartoffeln evtl. auch nochmal... und über Nacht sind Helmbohnen auf dem Zettel... ich hoffe!

4. WeisserTee

WeisserTee Aktiver Autor

Ixora: 133 Lesezeichen

5. Nordseeküste1234

Nordseeküste1234 Freiherr des Forums

Bei mir waren es eben 183 Drops für Saguaro mit 2 Ranken und 4 Howies! Bin super zufrieden ... freu! Übrigens habe ich auch alle vorherigen Quests geschafft. Dank der lieben Tiki-Masken-Spender ist jetzt erstmal Paprika drauf!

6. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

ich habe mich auch noch nie drum gekümmert die meisten dropranken waren bei mir gestern abend eigentlich fertig.
    dachte aber das ich sie mal nicht ernte und bin der meinung das es sich ja mal richtig gelohnt hat.
    normal blitze ich einfach, was aber ja auf der insel noch nicht möglich ist.
    der anstoß dafür habe ich von euch bekommen .
    danke euch vielmals :-*

7. Lantana

Lantana Forenfreak

Mit Ixora und 24 Randbäumen 132 Drops, hab die Wiese geteilt und nun stehen Paprika und Helmbohne

Emely104, pflaumenmousse, SummiVHX und 7 anderen gefällt dies.
  8. MinoMo

MinoMo Boardanalytiker

Teil IV beendet. Aus Saguro kamen 125 Lesezeichen. Könnte was werden. Im Moment ist Paprika auf der Plantage gepflanzt. Mit dem vollen Verwöhnprogramm. Heute abend versuche ich es mit der Helmbohne.

Allen Mitspielern viel Erfolg und noch einen schönen Restsonntag

GLG MinoMo

Emely104, pflaumenmousse, SummiVHX und 7 anderen gefällt dies.
  9. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Alles wieder okay. :) Musste mich aus und wieder einloggen.

Emely104, pflaumenmousse, SummiVHX und 9 anderen gefällt dies.
  10. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

aus Ixora und Randbäumen kamen ohne Howies , aber mit 3 Dropranken, 146 [​IMG]

jetzt habe ich gepimpte Chayote (aber ohne SD) drauf...

11. gitta

gitta Kommandant des Forums

Bei Grusel V bis jetzt in Stufe eins alles einbezahlt. Stufe zwei wird heute Abend erledigt.
    Ixora mit SD bestäubt, zwecks Dropse.
    Konnte mir gestern das Item "Das Erwachen" wegen RL nicht erspielen, aber heute passt es.

Allen einen schönen Sonntagnachmittag.
    LG Gitta

Emely104, pflaumenmousse, floty und 7 anderen gefällt dies.
  12. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Wow, meine Ixora haben 100% gedropt *freu:inlove:
    Jetzt wachsen, mit mit allem vom Alchi versorgte, Cayotte auf Bahama.:music:
    Das müsste dann dropsmässig reichen *denks:)

13. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

130 Dropse fehlen noch. Kein Ding.8)

Sabberline, Emely104, floty und 7 anderen gefällt dies.
  14. stitch

stitch Lebende Forenlegende

das war ein schuss in den ofen mit den 20h bäumen. nur 55 drops, jetzt ixora draufgeknallt, musste wieder sudü opfern, sonst wird das nichts mehr. vielleicht geht ja bei denen was und der rest dann über nacht. mir gruselt schon vor morgen mit den tp, hoff ich schaff das.-.-
    allen viel erfolg und einen schönen sonntag:D

15. malefizent

malefizent Routinier

Bäume sind es wohl dieses Mal - leider - nicht ... 51 Lesezeichen ...

Emely104, pflaumenmousse, floty und 6 anderen gefällt dies.
  16. xGRUENSOCKEx

xGRUENSOCKEx Forenfreak

hier gab 128 aus ixora nun ist paprika drauf und ich kann mich nun ein wenig von innen betrachten xD wie ich lese gehts bei euch auch einigermassen gut . nun heist es abwarten oder zu kucken wie es wächst xD

Emely104, pflaumenmousse, floty und 8 anderen gefällt dies.
  17. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

4 Lesezeichen aus 24 Randbäumen, 77 aus dem Rest mit Ginseng ... hmm... :sleepy:

18. wauzis

wauzis Foren-Graf

Gestern konnte ich die Gruselgeschichte, wie vorhergesagt, mit 136+139 Teekannen beenden. Hortensien bleiben wohl meine Lieblingsblumen.

Heute dann 174 Lesezeichen aus Ixora gesammelt und gleich wieder neu gepflanzt. So wird nach der Morgenernte auch diese Gruselgeschichte gelesen sein. Ganz ohne Hilfsmittel. Geht doch!

19. Essen01

Essen01 Aktiver Autor

Suguaro brachte mir 93 Drops. Bäume hatte ich leider zu früh geerntet. Mal sehen was Paprika bringt.

Edit: TP waren schon heute morgen fertig.

Emely104, pflaumenmousse, tanto01 und 4 anderen gefällt dies.
  20. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich liebe es, wenn pläne funktionieren
    Quest fertig :D

Emely104, pflaumenmousse, floty und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.