Feedback & Gesprächsrunde zum Event 'Gruselmärchen I-VI'

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 5 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Dieses blöde Event verdirbt mir den Spass am Spiel....so ein Durcheinander :mad:

2. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

>>>Klick mich <<< [​IMG]

Emely104, keschy, MinoMo und 7 anderen gefällt dies.
  3. Sonnenfarm68

Sonnenfarm68 Forenhalbgott

Hallo,
    vll kannst du mir helfen...
    hab die Rune ..Tiki Maske, Heilsalbe, Essenz des Wissens ,wasser und Mist genommen...trotzdem dauert meine Helmbohne 9.26 Min.
    Woran kann das liegen.
    Hast du oder vll ein anderer eine Idee???

Emely104, MinoMo, Ricky1966 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Thrall82

Thrall82 Laufenlerner

vllt ne Wachstumsranke die fehlt hast da ma geguckt?

5. floty

floty Kaiser des Forums

Ich komme auch auf diese Wachstumsdauer

6. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Gibt es vielleicht noch ne Ranke für Gemüse, die ne Zeitverkürzung bringt?
    Ich bekomme die Helmbohne auch nicht auf 7h nochwas

Sonnenfarm68, Emely104, Ricky1966 und 4 anderen gefällt dies.
  7. hobbitgirl1

hobbitgirl1 Foren-Graf

Bei mir kamen 124 Lesezeichen aus Saguaro und Randbäumen (nur 1 Howie im Baum) + 1 Lesezeichen aus meinem Zauberbaum (gut, dass ich heute früh dran gedacht habe, den nicht zu ernten). Momentan wächst nun Aloe Vera. Danach kommt dann wieder Saguaro über Nacht drauf. Alle 3 Aufgaben von Stufe 1 und die silberne Aufgabe von Stufe 2 sind erledigt. 10 Dropse sind momentan noch übrig. Wenn es morgen früh wieder so gut dropt wie heute, wird das definitiv was. Die TPs werde ich heute Abend oder spätestens morgen früh erledigt haben.

Emely104, narzisschen, MinoMo und 7 anderen gefällt dies.
  8. Thrall82

Thrall82 Laufenlerner

Ja gibt es mit 10% ich glaub die vom Event Ausbruch müsste es sein

es ist die Museumsranke

Emely104 und MinoMo gefällt dies.
  9. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Wie komm ich auf 7:11? Nicht genug Kaffee gehabt vermute ich. Bei mir braucht sie auch 9,5 Std. :oops: Sorry, ich geh schnell mal korrigieren.

Sonnenfarm68, Emely104, Bronx1 und 7 anderen gefällt dies.
  10. Brezelhund

Brezelhund Forenmogul

Hab aus Saguaro 112 Lesezeichen bekommen, net grad dat gelbe vom Ei, aber besser wie nix. Trotz allem etwas enttäuschend, da man ja 260 brauch. Die Pflanzen hab ich zusammen, aber an den Drops kann ich ja net schrauben. Da ich morgen auf der Arbeit nur 1x zwischen 11.30 und 12.00 Uhr ernten kann, musst ich jetzt schon wieder die Saguaro drauf tun.

Okay, grad noch mal geguckt, 245 Lesezeichen benötigt man fürs wichtige Item, wird aber auch sehr sehr knapp. Liegt bestimmt an meiner LL mit 25%, aber ich hab halt Schwierigkeiten mit dem Zuchtwettbewerb. Der schluckt Tiere bis zum geht net mehr.

11. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Nein, die gibt 10% auf Sonstige Pflanzen, nicht auf Gemüse.

tanto01, Sonnenfarm68, Emely104 und 4 anderen gefällt dies.
  12. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

@Sonnenfarm68 Das klappt nur, wenn du noch SD drauf tust, also das es richtig kurz wird. Ansonsten solltest du drauf achten, dass die Gemüse-Verkürzerranke fertig ist, das sollte auch noch etwas Zeit einsparen.
    Das war Quatsch, die Gemüseranke bringt +1 Gemüse, nur die Blumenranke verkürzt die Zeit der Blumen.
    Wenn du SD drauf tust, macht sich im Goldslot Weiße Unschuld ganz gut oder wenn du beide frei hast WU und Stollen. Und WLen, die noch mal die Wirkung von SD optimieren gibt es auch noch. Heißt wohl Geburtstagswunsch, die war aber nur käuflich sowie die fast letzte jetzt, Namen hab ich vergessen (Kräuter des Pharao) und die Kastanienranke.

Zuletzt bearbeitet: 11 Oktober 2020
    Sonnenfarm68, Emely104, MinoMo und 5 anderen gefällt dies.
  13. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Welche Ranke verkürzt Gemüse auf der Insel? Ich find da nix in der FAQListe

14. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

@bestens hab ich schon durchgestrichen:oops:, hatte ich mit der Blumenranke verwechselt

tanto01, Emely104, MinoMo und 4 anderen gefällt dies.
  15. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

na super, nicht gepeilt das es auf der Insel dropt. Gestartet mit 71 drops :cry:

tanto01 und Ricky1966 gefällt dies.
  16. _Carol.

_Carol. Routinier

Hallo
    Habe Stollen,WU im Goldslot,im Silberslot sind Heilsalbe und Essens des Wissens und ne Tikimaske läuft im Hintergrund
    Auf 4 er Felder mit Wasser,Mist und SuDü sind meine Chayote nach ca. 1:30 Std. bzw.ca 2 Std.fertig und jedes Feld gibt einen Drop.;)
    LG _Carol.

Emely104, MinoMo, Ricky1966 und 4 anderen gefällt dies.
  17. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Auch hier hat die auf 2 Std. 24 Minuten verkürzte Helmbohne ihren Zweck erfüllt. Quest 5 ✔
    Wünsche Euch allen noch viel Spaß und Erfolg im Event.

tanni71, Emely104, AnnesRanch und 6 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Mir fehlen ganze 2 Lesezeichen um die QuestV zu beenden[​IMG] -Paprika wird es bald bringen
    Die bereits ihr Ziel erreicht haben HGW -wir kommen auch alle

wauzis, tanto01, Sonnenfarm68 und 15 anderen gefällt dies.
  19. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

yams brachte gerade 40 drops.
    noch 7 drops und das quest ist beendet und fertig. freu :)

bin froh das ich mich nicht für bäume entschieden habe.
    viele haben ja da gerade mal etwas über 50 drops gelegen. obwohl ich hier einmal gelesen habe , dass mit doppelter ernte das event gleich komplett fertig war.
    ist ja schon krass diese unterschiede....

allen noch viel spass und einen schönen sonntag .
    gruß ricky

wauzis, tanto01, Emely104 und 7 anderen gefällt dies.
  20. Nordseeküste1234

Nordseeküste1234 Freiherr des Forums

Woooow! Du bist wirklich ein Turbo-Farmer. Ich habe keine Ahnung, wann es bei mir soweit ist, dass ich alles soooo schnell fertig haben möchte. Im Moment bin ich noch superglücklich darüber, dass ich eine Tiki-Maske mit erst Paprika und dann mit Helmbohne toll nutzen kann! Ich habe nie gerne lange Pflanzen gemacht ..... ok, so langsam lerne ich auch, wie man sie verkürzen kann, dank deiner Hilfe und der Hilfe all der anderen aus diesem tollen Forum.
    Nachtrag: Über deinen Beitrag mit dem Mini-Spiel bei Renzo (Tee-Ei) .... habe ich mich kaputt gelacht! Gut, dass ich gerade keinen Schluck von meinem Kaffee genommen habe, der wäre prustend wieder rausgekommen.

Magitta7070, wauzis, tanto01 und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.