Feedback & Gesprächsrunde zum Event 'Gruselmärchen I-VI'

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 5 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ich weiss schon jetzt, dass ich wieder ein heilloses Durcheinander anrichten werde, weil ich es nicht rafe, irgendwas rchtzeitig zu ernten...
     
    pflaumenmousse, bine1507, tanto01 und 13 anderen gefällt dies.
  2. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    bin bereit:)
    lg
     
    pflaumenmousse, Pattex68, Ardilla und 11 anderen gefällt dies.
  3. kimkoller

    kimkoller Forenaufseher

    Teil 1:
    Drops kostet nix, normal farmen (ich Buchweizen), 20 Hasen sind für mich 1 KAC, Rest gibts geschenkt

    Tendenz weitermachen überwiegt, Box gibt 1x pro Woche hoffentlich nicht nur EP/TEP, was zählt ist die Summe aller WL mit Boxen, je mehr desto besser, und wer nix besseres vorhat, ist hier ganz gut aufgehoben meine ich.

    Unity kommt mit vorerst stotterndem Motor daher (da sollen mal die Mechatroniker ran ;)) , braucht nur die richtige Werkstatt, Baha bietet mehr Platz für Items (aber nicht zum Spielen) und die Bezeichung "Schiffbruchküste" steht hoffentlich nicht sinnbildlich für Unity... ergo es läuft...:p.

    Und dann werden wir noch viele Jahre gaaanz viel Freude an dieser neuen WL mit LZ im XXL-Format haben. Über die nächsten Jahre wird da schon genug reinkommen. Neee, Scherz beiseite, gab schon viel schlechtere WL ohne Box oder mit Box und 10 Möhrchen im Gepäck.
     
  4. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ich glaube, das tacker ich mir als To-do-Liste an den PC!
     
    pflaumenmousse, bine1507, tanto01 und 11 anderen gefällt dies.
  5. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Ich werde auch mitspielen...
    wie fast immer...

    Aber ich mag diese Kuzzeitdinger nicht so gern.
    Da muss ich so aufpassen und schnell sein...
     
    Ardilla, Barbarossa1, gitta und 11 anderen gefällt dies.
  6. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Ach ja: und schön, dass ich auf meiner kleinen den Hauptacker heute so ganz und gar eventfeindlich umgebaut habe...

    Fängt ja schon wieder gut an! Aber ich denke und hoffe, dass es für die paar Droppse reichen wird!
     
    pflaumenmousse, tanto01, Ardilla und 10 anderen gefällt dies.
  7. SummiVHX

    SummiVHX Foren-Graf

    Du sagst es, so habe ich es mir auch gedacht.:music:
     
  8. kathaö

    kathaö Forenfreak

    warum habe ich gestern nacht alle 44 Ställe von A-z auf der Wildenwiese aufgebaut,
    was immer eine Heidenarbeit ist,
    weil ich der Meinung war ein Gruselevent fände auf der Gruselfläche statt,
    und jetzt lese ich die FAQ und soll jetzt schon wieder alle abreißen, weil ich sonst keinen Platz für die TP habe?
    eigentlich keine Lust,
    aber die Exedra Rätsler brachten "nur" Wolf gelb und biber orange,
    also sollte/müsste ich wieder die Chance auf einen Exedra Rätsler schon wahrnehmen
     
  9. kimkoller

    kimkoller Forenaufseher

    Falls die Drops bei der Starternte in etwa rd. 40 % der Gesamtdrops (270) ausmachen, das ohne Howie-Armee > 10, wäre es aus meiner Sicht ein gelungener Start in diese Questreihe. Abwarten... Gülle wollte und werde ich nicht verteilen.
     
  10. Brezelhund

    Brezelhund Forenmogul

    Ich werd ja schon am ersten Tag feststellen ob ich das Event spielen kann. 270 Drops vom Hauptacker sind extrem schwer für mich.
    Wenn es net klappt hab ich eine Woche eventfrei.
    Die Event-Pflanzen kann man vielleicht schaffen, die Tiere und normalen Pflanzen hab ich in der Scheune.

    Da wart ich mal auf morgen abend, wenn ich den Acker geerntet hab.
     
  11. dolly326

    dolly326 Forenexperte

    ich versuche es auch aber sehr schwer mit schichtdienst guck mal wie weit ich komme lg dolly allen viel erfolg:inlove:
     
  12. malefizent

    malefizent Routinier

    Immer noch reichlich für mich - wahrscheinlich zu reichlich - da ich in dieser Woche "spätschichten" "darf" und somit die Zeit sehr knapp bemessen sein wird.
    Also wieder einmal frei nach dem Motto : "Mal schauen, wohin der Weg so führt ... "

    Sicherlich kann und mag mir jemand verraten, was es mit dieser "Erntepartybox" so auf sich hat ?
    (Im Forum fand ich nur die Angaben zur Erntepartybox 2 (Partyticket/Zuchttierbox) ... )

    Auf jeden Fall zeigt sich, dass BP sehr interessiert ist, unseren Geist rege und aktiv zu halten ... Heute hier dies, morgen dort jenes - Denksport vom Feinsten ... Dazu noch aktives Training der Feinmotorik !
    (Ideal für die Fraktion mit der "5" davor :p)

    xD - Genial !
    Da kommt man - Erster Arbeitstag - nach zwei herrlich entspannten Urlaubswochen - heim (Möchte eigentlich schon dringend wieder neuen Urlaub beantragen ... ) ... und plötzlich findet sich doch wieder etwas zum herzhaften Lachen ! - Danke !
    Ein besseres/hilfsbereites und dazu noch humorvolles Forum gibt es in keinem anderen Spiel - voll schwör !!!
     
  13. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Einfach anklicken ;) deshalb ist es in der FAQ grün
    Ernteparty-Box
     
    pflaumenmousse, malefizent und dummydummy gefällt dies.
  14. Leokay

    Leokay Lebende Forenlegende

    Mir auch...
     
    pflaumenmousse und AnnesRanch gefällt dies.
  15. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen in die gewohnte Runde ...

    Zuerst vielen Dank an @little-nici -Baracke u. @eleysa01 für eure Arbeit

    Werde wie immer auch mitspielen ...nur begeistert vom Tages-Events bin ich nicht -wird schon schief gehn -lach

    Wünsche allen viel Glück-Tschüss
     
  16. Logizec

    Logizec Laufenlerner

    ....jo für mich auch unvorstellbar und nicht nachvollziehbar! >:(:cry:
     
    pflaumenmousse und Ardilla gefällt dies.
  17. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

    Guten Morgen Euch :)
    Ich hab gestern nur schnell FAQ überflogen, irgendwie gelesen dass die WW gebraucht wird und dann Dropsvorbereitung dort gemacht (Buchweizen)..... JETZT sehe ich Vollpfosten, dass es heute ja aus'm HA dropt o_O :cry: Na toll... da hab ich nur Stiefmütterchen drauf 8)
    Werde die einfach mal stehen lassen und zum Start ernten, jetzt brauch ich mich auch nicht mehr anzustrengen um was Besseres draufzuschmeissen... je nachdem wie's dann droppst sehe ich, ob das DER Fehler war um gar nicht weiterzuspielen, oder nicht... Könnte mich in den .... beissen -.-
     
  18. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Noch ist nichts verloren, morgen sind nur TP dran dann kannst du heute noch Buchweizen auf den HA schmeissen und morgen früh Dropse holen
     
    wauzis, Nordseeküste1234, Ardilla und 8 anderen gefällt dies.
  19. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    <-- spielt aus Verzweiflung und viel langer Weile mit.[​IMG]

    Normalerweise mag ich diese Tages-Quests nicht, aber sie bringen etwas Abwechslung, wenn man stundenlang auf dem Sofa festkleben muss und nichts anderes machen kann.[​IMG]
     
  20. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Wenne die TPs überschaubar im Kasten hast, dann mach was Langes auf den HA. Veredelte Himbeeren, oder noch besser veredelte Hagebutten. Die brauchen nur eine Veredlung und zwar Wasser-Liebe (60%ge Erhöhung der Effektivität von Wasser). Brauchste nur Wasser, keen Dünger. Die nehme ich nur noch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.