Feedback & Gesprächsrunde zum Event 'Gruselmärchen I-VI'

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 5 Oktober 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ähhh... TPs? Heute bzw am ersten Tag sind es doch nur Dropse und erst an Tag 2 kommen die ersten TPs, oder nicht?
     
    wauzis, dummydummy, Emely104 und 7 anderen gefällt dies.
  2. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    Ich fühle mit Dir:D und habe mir ein großes Buchpaket (26 Stück) gekauft:inlove: damit hab ich die nächsten 3 Wochen abgedecktxD

    Denkt zum Eventstart an eure Dropsranken!
     
    wauzis, Ardilla, dummydummy und 8 anderen gefällt dies.
  3. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Ich habe immer Lesephasen, da verschlinge ich ein Buch nach dem anderen, aber zurzeit habe ich Null-Bock dazu.
    Zum Stricken hätte ich jetzt Lust, habe aber keine schöne Wolle zu Hause.[​IMG]
    Ich habe gerade noch einmal die FAQ angesehen, das kommt sogar mit den Abklingzeiten der Wolken hin, bis die nächsten Drops am 09.10. benötigt werden.[​IMG]
     
    Nordseeküste1234, wauzis, Ardilla und 6 anderen gefällt dies.
  4. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    war gestern nicht zu hause also heute erst alles gesehen. war ja klar pflanzen, ich habe aber ställe oben. na gut jetzt angebaut um mitternacht ernten und dann machen was geht.stresslos auf alle fälle.
    hab auch morgen nicht viel zeit.
    wünsche allen viel erfolgxD
     
    Nordseeküste1234, Ardilla, MinoMo und 5 anderen gefällt dies.
  5. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Das RL hat wieder zugebissen....:sleepy: Aber kurz vor knapp schneie ich mal kurz herein, sag "Hallo, Ihr Lieben", und ja, ich mache mit, brauche schließlich die SP, nur 1 Acker, bzw. noch einer für Dropse, das ist auch ok, Anforderungen naja, WL i.O. - allen viel Glück beim Eventstart gewünscht und reichlich Dropse - und schon bin ich wieder weg... *hetzhechel* o_OxD
     
    Nordseeküste1234, Ardilla, MinoMo und 8 anderen gefällt dies.
  6. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Bin auch dabei,
    wünsche allen, die mit machen, viel Erfolg. :)
     
    wauzis, Nordseeküste1234, tanto01 und 6 anderen gefällt dies.
  7. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Gelesen und dennoch vergessen, naja egal, mir fehlen noch 96 Drope, werde ich ja wohl schaffen.
     
  8. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Feddich. Die paar fehlenden Dropse habe ich mit 3 Runden Krokus geblitzt.
     
  9. Barbarossa1

    Barbarossa1 Allwissendes Orakel

    213 Teesiebe zum Start find ich gut:D
     
    wauzis, pflaumenmousse, keschy und 10 anderen gefällt dies.
  10. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    103 Dropse fehlen noch. Bis morgen hab ich die zusammen, vllt. auch schon heute abend.
    Geblitzt wird hier definitiv nicht...
     
  11. rainbowfrost

    rainbowfrost Fortgeschrittener

    Wiese nur mit Bäumen und ganze 48 Teesiebe? Da geht doch was nicht mit rechten Dingen zu.
     
  12. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    aus Enzian kamen 117 Drop
     
  13. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    Mit 107 Dropsen gestartet, jetzt habe ich mal die Bäume mit STD gepimpt und mal schauen was das heute Abend rausspringt. Ansonsten hab ich mal Hortensien ausgesät in der Hoffnung, dass die noch etwas besser droppen wie das Schilfrohr
     
    tanto01, pflaumenmousse, Ardilla und 6 anderen gefällt dies.
  14. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Hortensie mit 6 Howies: 173 Dropser. Nu Edelhimbeeren...
     
  15. koebi1

    koebi1 Fortgeschrittener

    hallo bastie130, du gibst 32 drophelfer an, wo finde ich diese, ich habe von 210 Bäumen (20Std) nur 72 dropse erhalten und bekomme so keine 270 Teesiebe zusammen, was kann ich besser machen?
     
  16. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Sehe ich genauso, bin viel zu geizig, habe was angebaut was ich brauche, in 5 h ist der Blaukissen fertig und sollte reichen.
    Bei der Zucht habe ich zwei komplette Runden gemacht, natürlich zu viel bin fertig. Jetzt züchte ich noch ein wenig für die beiden Queste.
    Die Erweiterung für die Items habe ich vollgestopft mit Rutschen und Items die noch ein + hatten, also hauptsächlich Dinge die Kisten bringen.
    Garnicht, die konnte man kaufen, erspielen, ertauschen. Erst gab es die als Bonus bei TG Kauf, dann bei Renzo, dann 2x in einem Event. Jetzt nur noch bei G&T.
    Mit Zeitverkürzern arbeiten und rechnen, was dann zeitlich besser passt (Pflanzen oder Bäume), oder blitzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2020
  17. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Meine Hortensien brachten 162 Dropse, jetz wachsen Himbeeren aufm HA8)
     
  18. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Na, Ratte mal wieder unterirdisch ... 132 Droppse aus je 50 % Bäumen (20-23 St.) und Hagebutten. Nun sind die adeligen Himbeeren drauf. Hoffe, dass ich für die Ernte heute Abend gegen 23:30 Uhr noch nicht in der Horizontalen bin. ^^

    Wenn ich das lese, Daranjo, hätte ich das mit den Bäumen lieber gelassen.
    Es ging wohl um die Eventreihe allgemein und nicht nur um heute, wenn ich das richtig verstanden habe. Joh, heute nur Droppse. ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Oktober 2020
  19. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    96 Dropse aus Gerste und Randbäumen + 1 Howie ---- büschen wenig, finde ich..:( Aber, ok, ran an den Speck, weiter geht´s...:p ist ja noch Zeit...
     
  20. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Beinahe die Items von der Zucht auf die neue Wiese getan und dabei müssen die doch auf ne WL.
    OT: Mist hier schüttet es und ich muss nachher noch ein Teil des Weges Fahrrad fahren.
    Nochmal Mist, beinahe die Geschenke vergessen.
     
    tanto01, pflaumenmousse, Ardilla und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.